Bye bye, Legacy Weapons ... was haltet ihr davon?

  • Das Thema Legacy wäre gar nicht so hochgekommen, wenn Bethesda nicht wieder an ihrem eigenen Game gescheitert wäre.

    Bei irgendeinem Update, wurden die Energiewaffen gebufft. In dem gleichen Update wurde ein Fehler übernommen, der damals schon mit Explo Schrotflinten gemacht wurde. Die Strahlstreuer auf den Energiewaffen sorgen nun dafür, das jeder Strahl den ganzen Schaden transportiert, statt der gesammte Schuss. Heißt, eine ExploLaser Waffe macht den 5fachen Schaden, den sie eigentlich machen sollte. Bei Plasma Explos ist es noch gravierender.


    Und ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich tippe, das 95% der heute im Umlauf befindlichen Legacys gedupt sind.


    Also ja, weg mit dem Dreck.

  • Chartstürmer ^^ flotten

    Hart an der Schmerzgrenze Flotten, biete noch unsere Katze als zusätzliche Backgroundsängerin an. :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23:

    Aber weiter so, Wolle ist auch so angefangen. :emojiSmiley-109:

    versucht sich sogar jetzt als Rocksänger, also Hoffnung besteht :emojiSmiley-56:

    Danke AMundt62 und cittiman



    Und ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich tippe, das 95% der heute im Umlauf befindlichen Legacys gedupt sind.

    Ich schätze es sind 99% gedupte. ;(

    Mir wurden schon des Öfteren Legacy Gatling Plasma angeboten, auch kostenlos. Da ich wusste, dass der Spieler noch nicht FO76 spielte, als es die Waffen noch als Belohnung gab, habe ich immer abgelehnt.

    Es gibt auch hier im Forum Spieler, die eine Legacy besitzen. Diese Spieler haben die Legacy damals ehrlich im Spiel als Belohnung erhalten. Sie benutzen diese Waffen nur noch (wenn überhaupt) wenn sie allein sind und keinem anderen Spieler den Spielspaß nehmen. Das finde ich verantwortungsvoll. Für diese Spieler tut es mir leid.:emojiSmiley-22:

    Zu allen anderen möchte ich sagen (wie ich es im Video ausdrücke): Geht mir nicht auf den Sack:cursing:

  • seid ihr nun zufrieden? ihr habt flotten wieder bis zum äußersten getrieben :P


    oh , das reimt sich sogar und alles was sich reimt ist gut sagt der pumuckel

  • Auch ich hab vor kurzem das erste mal bewusst einen Spieler getroffen, bei dem es nicht mit rechten Dingen zuging.

    Während der Strahlenschlägerei hat er sich oben auf das Pult gestellt und sich immer im Kreis gedreht. Dabei hat seine Waffe ( leider kann ich nicht sagen welche das war) die ganze Zeit im Dauerfeuer geschossen und das fast endlos mit blauem Strahl.

    Später, oben am Ausgang hat der selbe Spieler "Blähfliegenbomben gezündet"

    Der ganze Raum vor dem Ausgang war auf einmal voll mit Blähfliegen, ich konnt mich gar nicht so schnell wehren, und bin in die Duschen geflüchtet.

    Das wahr beängstigend. Und das ging bestimmt 3-4 Minuten so. Immer wieder sind diese Viecher gespawnt. Ein EP Fest für die, die nicht drauf gegangen sind.....

  • Auch ich hab vor kurzem das erste mal bewusst einen Spieler getroffen, bei dem es nicht mit rechten Dingen zuging.

    Während der Strahlenschlägerei hat er sich oben auf das Pult gestellt und sich immer im Kreis gedreht. Dabei hat seine Waffe ( leider kann ich nicht sagen welche das war) die ganze Zeit im Dauerfeuer geschossen und das fast endlos mit blauem Strahl.

    Später, oben am Ausgang hat der selbe Spieler "Blähfliegenbomben gezündet"

    Der ganze Raum vor dem Ausgang war auf einmal voll mit Blähfliegen, ich konnt mich gar nicht so schnell wehren, und bin in die Duschen geflüchtet.

    Das wahr beängstigend. Und das ging bestimmt 3-4 Minuten so. Immer wieder sind diese Viecher gespawnt. Ein EP Fest für die, die nicht drauf gegangen sind.....

    A propos Blähfliegen… - frag mal cybersonic76 🤣, der liebt das beim Earle 😬. Man kann das mit dem Injektor verschiessen; mich nervt’s, aber ja, es gibt Punkte 😏.

  • Das kann ich bestätigen MaLuna. Der Vogel hatte eine Heavygun und hat in einer Tour Muni rausgeballert.

    Kopfhörer schmeiß weg. Ich glaube nicht das die zu diesen Legacys gehörte, die gebannt werden sollen.

    Der hatte bloß unendlich Munition.

    Aber diese Masse an Blähfliegen fand ich schon irre. Hatte noch nie gesehen.

    Aber ich habe fleißig mit drauf gehalten. Denn die hatten auch noch diverse Legacys gedroht.

    Die Stimpaks wurden aber weniger:)

  • Das ist ein anderes Thema…….


    Hacken und Cheaten wird weiterhin funktionieren, leider……


    Nur mal so zum fürchten, ein Link:

    Nee, das ist hier Mist, wer sich fürchten will, gibt bei Google „Fallout 76 gehackte Waffen“ ein…..


    Da findet man dann so etwas :



    Nachtrag: Bin selber erstaunt, es gibt sogar für XBox und PS4 etwas.

  • Moin Flotten,

    was hast Du denn genommen? Ich habs gerade so ausgehalten, aber meine Frau ist vom Stuhl gerutscht. Das Zeug muß echt gut sein, will ich auch. 😋

    es geht bei flotten nicht darum was er genommen hat , sondern was er wieder vergessen hat zu nehmen 8o

  • Also ich erwarte HEULEN und Zähneklappern, bis die Technik wieder einigermaßen wieder funzt und mir wie gewohnt das virtuelle Ödland mit einer gewissen inneren Befriedigung besuchen können - Woher ich das weiß? Es sind, wie so oft, die Weissagungen des Nostradamus X/X

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.