Beste (nicht-Power) Rüstung aktuell?

    Hallo

    Ich habe eine ziemliche Weile nicht mehr gespielt, und daher eine kurze Frage.

    Wie der Titel schon aussagt, wollte ich mal wissen ob ich zwischenzeitlich irgendwas verpasst habe und es vielleicht inzwischen eine bessere Rüstung gibt als diejenige welche ich benutze ?

    Ich benutze aktuelle ein komplettes Set „Secret Service Rüstung“ , alle Teile in Unnachgiebig mit AP Refresh und noch irgendwas. 😜

    Sinnigerweise spiele ich diesen Char als blutig.

    Gibts also zwischenzeitlich was besseres?

    Wenn ja, was?

    Vielen Dank.



    P.S.: Ach ja. Für meinen Zweitchar suche ich natürlich auch das Optimum. Der ist noch „ausbaufähig“ und derzeit nicht blutig.

  • Ich benutze aktuelle ein komplettes Set „Secret Service Rüstung“ , alle Teile in Unnachgiebig mit AP Refresh und noch irgendwas.

    Sogar mit AP-Refresh, sei froh, andere Craften seit Monaten danach. Du hast für Bloody die beste Rüstung :thumbup:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • ..aus meiner Sicht gibt es nicht die eine beste Rüstung. Für einen offensiv spielenden Char ist sicher die Secret Service oder auch die Bruderschafts Rüstung eine gute Wahl. Legt man besonderen Wert auf Sniper Eigenschaften kann auch die Dornenrüstung in Frage kommen. Ich habe generell die Erfahrung gemacht, das ab einem Rüstungswert von ca. 350 ballistisch und Energieschutz ein guter Schutz gegeben ist. Höherer Rüstungswert ist nicht linear besser, d.h. 700 hält nicht in der Praxis doppelt so viel aus. Man kann auch einiges durch lengendäre Eigenschaften und Mods beeinflussen. Z.B. Mutanten Effekt senkt den erhaltenen Schaden bei Angriffen durch Mutanten. Asbestverkleidung auf dem Brustteil schützt vor dem Feuerregen im Earl Event. AP Refresh ist ab 2 Teilen schon recht gut, ab 3 super und weitere bringen so gut wie nichts.

    Sogar mit AP-Refresh, sei froh, andere Craften seit Monaten danach.

    Ich crafte seit der Beta :S

    Hatte nur zwei Seasons Pause drin.


    Aber danke Dir und allen anderen soweit für die Antworten.

    Dann bleib ich mal bei der Se-Se für den Hauptchar , und werde dem "kleinen" eine Bruderschaftsrüstung verpassen.




    Apropos Seasons ................................die verpassten Teile wie die Armdrückmaschine kann man wohl nicht mehr bekommen?

    Von mir aus sogar im Atomshop, Atome hab ich mehr als genug, aber ich seh sie nicht.


    Oh, und weil ich gerade die Beta erwähnte.....................................................

    Kleine Anekdote am Rande:

    Ich steige wieder ein, erster Tag, erster legendärer Gegner


    Doppelschuss/Explo Pumpgun


    Das sind die Teile, die ganz zu Beginn des Spieles für unglaubliche Summen in Echtgeld durch Ebay gegeistert sind.

    Jetzt ziert sie den Keller. ;(

  • Ich glaube ja das die Rüstungsart selbst nicht egal aber auch nicht all so wichtig ist.

    Eher kommt es auf die legi Attribute an.

    Vorhut und Unnachgiebig , Ap und wenn dann noch speziell ... Gegenstände aller Art weniger oder von bestimmten Gegnern - 25 % Schaden einstecken.

    Die SSR und die der Bruderschaft sind schon gut, sehr gut.

    3 Chars laufen damit rum. Einer in kompletter Fallensteller und Einer in Späher. Und nen Unterschied merke ich während des spielens nicht. Bis das die Rüsi-Werte halt sich etwas unterscheiden. Solange man schnell genug austeilt, steckt man auch wenig ein. Zumindest mein Motto. Und reparieren ..... im Monat eventuell 1 - 2 mal. Schaue schon garnicht mehr nach.

    Okay. Noch mal Danke an alle für die Antworten.

    Hab gestern mal angefangen für den "kleinen" die Bruderschaftsrüstung zu basteln.


    Will jetzt nicht protzen oder so...........................aber gleich beim zweiten mal legendäres rollen "unnachgiebig" bekommen. :saint:

    Da der Kleine allerdings bei voller Gesundheit gespielt wird, ziert das Teil nun vorerst mal eine Schaufensterpuppe.

    Mal sehen was ich damit mache.



    Aber wenn ich schon da bin, würde ich gerne noch mal auf meine Frage:

    "Apropos Seasons ................................die verpassten Teile wie die Armdrückmaschine kann man wohl nicht mehr bekommen?

    Von mir aus sogar im Atomshop, Atome hab ich mehr als genug, aber ich seh sie nicht."


    zurückkommen.

    Wenn da einer noch was wüsste, wäre schön.

    Mein Englisch ist sowohl theoretisch als auch praktisch nicht vorhanden. ;)

    Sonst wäre die Idee nicht schlecht.


    Aber wenn man es nicht mehr nachträglich bekommen kann, dann ist das eben so. Die Buffs von den Maschinen sind ja eh nur temporär.

    Und die 15K Atome verschimmeln ja vorerst nicht.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.