Schaden und so

    Hallo zusammen,


    so nach dem Update ist mir als schleichender Unterhebelbenutzer aufgefallen das sich der Schaden nur geringfügig änder egal welche Perkkarte ich verwende. Ich hatte aus versehen die Kommando Karten drin gelassen und habe mit dem Blut Unterhebler ca. im Schnitt 1300 Schaden gemacht. Nach dem es mir aufgefallen ist habe ich fie Gewehrkarten reingemacht und siehe da gleicher Schaden bei gleichen Gegner obwohl + 60 % mehr Schaden durch die Karten :).

  • Ein Fehler welcher mit "One Wasteland" durch Beth eingeführt wurde ist in meinem Augen, das man mit Snipergewehren, welche extra auf große Reichweite spezialisiert wurden, nah heran muss um größeren Schaden zu machen! Das ist doch völlig widersinnig, damit sind Snipergewehre fast sinnlos in dem Spiel geworden. Nur noch ein ratterndes Maschinengewehr und Nahkampf! =O

  • Im heutigen Patch machens die Anstachelnden Knarren nu auch zur Sau:


    • Legendäre Waffen: Das legendäre Attribut „Anstachelnd“ wendet seinen Schadensbonus jetzt additiv statt multiplikativ an.

    können wir wirklich bald wieder mit Keulen losziehen......

  • Und Kloster Frau Melissengeist...👍

    Da gibt es doch auch noch den Gehstock... 🤔

    Ich bin eigentlich soweit zu Frieden , sterben zwar öfters....aber immer wieder mutig drauf

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.