Axtionismus Event (Call to Axe-ion Event)

    Axtionismus!

    Aktiviert eure Automatik-Axt und schließt einzigartige Herausforderungen ab, um Belohnungen freizuschalten! Ab dem 15. November könnt ihr euch die Redd-Spalter-Automatik-Axt-Lackierung kostenlos aus dem Atomic Shop holen. Wendet die Lackierung an und schließt mit eurem Redd-Spalter einzigartige tägliche und wöchentliche Challenges ab, um euch Belohnungen zu holen und das Fanatiker-Pirscher-Outfit freizuschalten. Tägliche und wöchentliche Challenges können in Appalachia oder im Rahmen einer Expedition abgeschlossen werden.

    Axtionismus-Event-Details:


    Beginn: Dienstag, 15. November, 18:00 Uhr MEZ

    Ende: Montag, 28. November, 18:00 Uhr MEZ


  • ..das ist eine Eventreihe, die ich mal aussetze. Hab vorhin mal einen Melee Build erstellt ohne Powerrüstung und die Axt bei diversen Gegnern getestet. Macht gut Schaden, bei Gegnerhorden bekommt man logischerweise ordentlich was ab. Während ich bei ein/zwei Mutanten beschäftigt war, schossen die anderen auf mich. Hält mein Build gut aus ist aber nicht meins. Ein echter Krawallbuild am besten mit Powerrüstung zu spielen - und das muss man mögen.

    Ich spiele den Kettensägen / Autoaxt-Build auf meinem Nahkämpfer. Klar braucht es defensive Perks, wie bei allen Bloody-Builds auch. Ich sehe da keine Probleme. Deine beschriebenen Probleme habe ich nicht. Mit PA spiele ich kaum. Ohne hab ich mehr Vorteile...


    Für das Event ist das aber auch nicht relevant. Die Gegnertypen werden vielseitig sein. Der Auftakt ist natürlich themenorientiert auf The Pitt fokusziert. Wild ist das alles nicht...

  • Da ich jetzt hauptsächlich Nahkampf spiele, habe ich bei „Glück“ „Querschläger“ auf 3 drin. Das ist für mich ein absolutes Muss! Gleichzeitig teile ich diese Karte im Team. Ich hab sogar keine PA mehr in The Pitt an (ausser bei der Asche-Expedition). Da ich Auto Axt und Kettensäge auf Vampir habe, passiert mir nicht viel. Durch die Flammenmods und „Anfeuern“ kann ich zusätzlich den Saboteur und die Gewerkschafter am Schluss auch heilen, sehr praktisch 😊!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.