Automatik Axt bugg?

    Hi leute,


    Das mag sich sehr seltsam anhören, aber es ist leider wahrheit.

    Ich brauch mit der Automatik axt in der First pirson bei einen lvl 60 supermutanten 3sek. Um ihn zu töten, in der third person sind es fast 6 sekunden, laut stoppuhr.

    Und das ist kein Einzelfall, wo man sagen kann da krit ich mehr oder so, sondern das ist leider die Regel?


    Ist in der Hinsicht waa bekannt oder, könnt ihr mir was empfehlen wie ich da am besten vorgeh?


    LG

  • Hier ein Auszug aus den letzten Patchnotes vom PTS:


    - Weapons: Attacking in VATS with the Auto-Axe no longer occasionally disables the weapon’s attack.

    - Weapons: Fixed an issue where the Auto-Axe will stop doing damage and be unable to attack when the player is staggered from falling from a height.


    Das heisst, das Problem ist bekannt (1. Satz) . Ich hatte gestern auch wieder diesen Bug, man muss dann kurz die Waffe hin- und her wechseln, dann geht es wieder.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.