Vorfreude auf die Munitions - Kiste

    Die besagte Vorfreude hält sich bei mir in Grenzen. Ich weiß echt nicht warum ich dort 150000 Schuss ( wenn's denn so ist) von jeder Muni sammeln soll.

    Wenn ich in die 5 Kisten meiner Chars so rein schaue .... max je 3000 Schuss von normaler Muni, ca 6000 EK2. Kerne max 10 und Plasma max 50 ( wenn überhaupt). Ich selbst wüsste nicht warum ich davon sooo viel anhäufen sollte. Es liegt doch rum. Jeden Abend, nach ca 3 Std, ges auf alle 5 Chars, werfe ich so viel weg. Nicht weil die Kiste voll ist, sondern weil ich es nicht brauche. Normal kann man den Überschuss in den Wandler schmeißen und hat somit ein Muni Lager ( man könnte die Punkte dort auch erhöhen). Selbst dazu bin ich zu faul. Weil's genug gibt.

    Persöhnlich hätte ich mir einen Waffen oder Kleiderschrank gewünscht. Oder das die ausgestellten PAs nicht die Kiste belasten.

    Und der Muni Handel ist eh schon eingebrochen.

  • Huhu,


    sehe es ähnlich wie du und bräuchte die Kiste eher nicht. Ich trage alles an Muni, was ich brauche mit mir rum und werfe weg, was nicht benötigt wird. Die Kiste bringt mir also wahrscheinlich nicht soooo viel.


    Ein Kleiderschrank wäre dagegen wirklich super gewesen ^^ der vielleicht sogar noch die Unmengen an Kleidung in Kategorien sortiert, sodass man nicht ständig eine ewig laaaaange Liste bis gaaaaaaaaaanz unten scrollen muss, wenn ich mal wieder eine Zwangsjacke anziehen muss... äh... möchte :D


    LG

  • Moin, ich vermute, um evtl. die Muni-Skillkarten gegen wichtigeres einzutauschen? 🤔


    Der Eine trägt nur 20k ‚45er rum, der Andere halt 500 Stück 40mm-Granaten, Frostmuni und spezielle Ultrazit…

    Die Skillkarte könnte man sich sparen, indem alles derzeit Unwichtige in die „gewichtsfreie“ MuniBox abgelegt wird. Also Skillkarte frei machen und Platz/ Gewicht einsparen fürs CAMP.


    Ich schleppe auch alles mit, Unmengen von allem… 🫣

    Warum? Weil es einfach nur Spaß macht die Waffe zu wechseln und loszulegen, ohne sich im Moment Gedanken zu machen, wo/wie bekomme ich schnell xyz Muni her…


    Muni entsorge ich niemals, hebe sogar weggeworfenes auf, um es am Bahnhof in den Koffern abzulegen. Der Nächste freut sich vllt, weil er genau das braucht…


    Mit dem Kleiderschrank wäre Klasse, das Scrollen dauert immer länger. 🥴

    Eine Werkbank in allen Zelten wäre für mich wichtiger, dann könnte man mal ein anderes Zelt nutzen, aber ohne Bank, no way.

  • Mir (und meinem „Haupt-Kumpel 😬“) geht es genauso wie OhrWurm71 - sammeln, sammeln, sammeln 😈! und ja, ev. kann ich dann was an den Legi-Karten schrauben 😬! Ich probiere ja auch immer was Neues: So habe bei einem Char gestern einen „Gauss“-Build gemacht (danke Keel'Drak für deine Anleitung 🤗), da ich plötzlich eine 4-Fach mit 25% höherer Feuerrate gekriegt habe, die ich jetzt dich mal ausprobieren will 😬 (ICH, die keine Gauss-Waffen spielt 🤣!). D.h., wenn ich das spielen will, hole ich mir die 2 mm aus der Kiste (beim Gauss-Build ist dann die Munigewichtskarte drin), wenn nicht —> ab in die Kiste, Gewichtskarte raus 🤩. Das wird echt ausprobiert!


    Was ich noch vergessen hatte: Bei "loot all" nimmt man ja auch die ganze Muni mit auf! Nachher muss ich mich nur noch an die Kiste stellen und - schwupp - rein damit ^^!

  • Die Muni Kiste kommt bei mir zum Einsatz. Die Muni, die ich nicht benutze, werfe ich gleich auf den Boden. Nun kann ich sie sammeln, bis mir jemand aus dem Forum ohne 1st Abo über den Weg läuft und ihm diese Muni geben.

    Meine eigene Muni ist immer am Mann.



    Ein Kleiderschrank wäre dagegen wirklich super gewesen

    Etwa so? :/:D

    10 Gedanken, die jedes Mädel beim Blick in den Kleiderschrank hat

  • Ich habe nichts mit anderen Frauen;

    ich gehe nicht zum Pokern;

    ich bleibe stets zu Hause und passe auf die Kinder auf;

    solche Drogen wie Alkohol und Nikotin sind mir zuwider;


    alles eingesparte Geld kannst Du zum Shoppen mit Deinen Freundinnen ausgeben -


    bin ich eine gute Partie? :/

  • laaaaaaaaaaangweilig


    du wärst n guter dienstbote. aber frauen wollen nicht nur einen kerl, die brauchen ein projekt zum formen und verbessern.


    warum kommt mir jetzt eine baumarktwerbung in den sinn?

  • laaaaaaaaaaangweilig


    du wärst n guter dienstbote. aber frauen wollen nicht nur einen kerl, die brauchen ein projekt zum formen und verbessern.

    Da kennt aber jemand nur einen von mehreren Typen Frauen. Entsprechende Studien von und mit dem weiblichen Teil der menschlichen Bevölkerung haben eine größere Differenziertheit beim zarteren Geschlecht verifiziert. Nimmt man(n) dazu auch noch die Interpretationen der eigenen Wahrnehmung, ist Chauvinismus a la Paul Norman und sein GOR Zyklus (indiziert) längst nicht mehr die realistische Vorgabe bei Frauen.


    Allerdings frage ich mich, wenn die Suffragetten Bewegung und die Säkularisierung nach dem Wirtschaftswunder die Frauen den Männern ebenbürtig macht; wozu brauchen wir eine Frauenquote die bei der Personalauswahl gleichqualifizierte Männer benachteiligen kann?


    Fragen über Fragen und keine Antworten - da bleibt es nur dabei Perlen vor die Schweine zu werfen, oder? (m/w/d gendergerecht).


    Bitte keine Politik hier im ForumIII

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.