Ts³ Moderator Bewerbung

    servus zusammen :)

    Würde mich gerne um eine Stelle als Moderator im Teamspeak bewerben.

    Mein Name ist Frank (38) einige kennen mich schon unter dem PC ign speck-o.

    Ich bin so ziemlich jeden Tag, vorwiegend abends im Ts aktiv. Habe bereits einige leute auf das vault79 Ts und die Page aufmerksam gemacht, und bin weiterhin fleißig am werbung machen.

    Hatte bereits selbst einige Server und war in vielen anderen Moderator, weiß daher über Einstellungen ect. bescheid. Ich kann neuen Usern bei Problemen und Fragen zwecks Einrichten des Ts und über Fallout76 behilflich sein.

    Zudem ist es meiner Meinung von Vorteil jemanden zu haben, der dort unterstützend nach dem rechten sehen kann. Meine Handlungen sind dabei stets gut überlegt und nicht voreilig. Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich ebenfalls schon. Grüße Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.