Camp Baumenü: Verfügbare Schriftsätze - Optimierung Baulimit

    Ich hätte da mal ein Problem:

    In meinem neuen Camp möchte ich Gebäude beschriften. Die kleinen Buchstaben, schwarz auf weißem Rechteck, sowie die Kreideschrift fällt aus.

    Die Buchstaben vom Wasserpark passen stilistisch null. Die kyrillischen Buchstaben wären ok, aber leider gibt es hier nicht alle die ich benötige bzw. diese sehen teilweise eben anders aus.


    Was nun :?:

    Ich habe mir erstmal mit den Neon Buchstaben geholfen. Nachteil, jeder (!) Buchstabe zählt als "Licht", Begrenzung liegt bei 50. Und dann habe ich noch keine Lampen gebaut.

    Optisch ist es auch nicht ideal aber besser als nichts. Dazu kommt, dass ich mal vermute diese Neon/Lichter Objekte belasten das Baubudget mehr als "normale" Buchstaben.


    Hat jemand noch eine Idee, eine Alternative ?

    flotten Ich habe mir Deine Kritik zu Herzen genommen und ab und an mal die Arbeit tagsüber/morgens hintenan gestellt ;). Leider konnte ich Dich trotzdem nicht ingame sehen um Dir das Problem zu schildern

  • Unter Licht gibt es 3 verschiedene Arten von Buchstaben. Jeder einzelne Buchstabe wir dem 50er Licht Budget angerechnet.

    Unter Wanddekor gibt es die Wasserpark Buchstaben (sind riesen große Klötze), das Griechische Buchstaben Set (nur wenige), die Blech Buchstaben (jeder Buchstabe wird schwarz auf einen kleinen weißen Blechschild dargestellt) und die neuen Kreidebuchstaben (Klein- und Großschrift. Leider sieht man diese auf helle Fläche so gut wie gar nicht. Man sollte diese auf dunkle Items kleben oder auf die Wissenschaftskreidetafeln).


    flotten Ich habe mir Deine Kritik zu Herzen genommen und ab und an mal die Arbeit tagsüber/morgens hintenan gestellt ;) . Leider konnte ich Dich trotzdem nicht ingame sehen um Dir das Problem zu schildern

    Dieses andere Spiel Simulation "Real Life" verschluckt mich in letzter Zeit oft. Hoffentlich laufen wir uns bald über den Weg.

    Der Spam-Thread - Smalltalk - Forum • Rocket Beans TV

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.