Sammeln und Seltenes

    Hallo alle miteinander.


    Da ich spontan kein ähnliches Thema gefunden habe, mache ich es mal so auf.

    Sollte es stören, kann ein Mod es auch gerne verschieben oder löschen.



    Tja, nach der mit viel Herz geführten Diskussion über die "Legacys" (und nachdem ich gerade was verschenkt habe was so semi-selten ist) kam bei mir die Frage auf, was es sich eigentlich noch lohnt mit dem großen Char zu sammeln.

    Oder auf was man noch so hinarbeiten könnte ?


    Vielleicht könne wir ja hier ein paar Vorschläge und Ideen für Dinge zusammentragen.

    Gerne auch die möglichen Quellen woher diese zu bekommen sind.


    Danke.

  • Huhu,


    Ich sammel immernoch an den Anstaltsmitarbeiteroutfits. Es gibt einige verschiedene Farben und die seltensten sind wohl rosa, rot und waldgrün. Bisher habe ich nur weiß, braun, rosa und grün gefunden. Weiterhin gibts noch blau und gelb. Jeden Tag betreibe ich aktuell ein paar mal FL-Serverhopping, aber irgendwie wird das nix :D Mein 2. Rosa Anstaltskleidchen, dass ich gefunden habe, habe ich letztens für 20.000 KK verkauft.


    Zu finden gibts die Outfits in Fort Defiance, im 2. Stock.


    Gerade bei Outfits gibts wohl einige seltene Teile, die es sich zu sammeln lohnt.


    Sonst habe ich noch die 12 Teddys gesammelt. Allerdings sind die nichts wert, sehen nur ultra knuffig aus <3


    LG

    Einen "Anstaltsmitarbeiterhut waldgrün" könnte ich dir gerne abgeben.

    Frag aber nicht woher ich den hab? Irgendwo mal gefunden .


    Da meine Schaufensterpuppen alle voll sind, liegt er in der Kiste.

    (und selbige gehört dringend mal aufgeräumt)


    Und danke fürs antworten. :)

  • Einen "Anstaltsmitarbeiterhut waldgrün" könnte ich dir gerne abgeben.

    [...]

    Und danke fürs antworten. :)

    Danke, die Hüte habe ich allerdings bereits alle vollständig :) die liegen in vielen Ecken der Anstalt rum. Die Kleider sind leider das größere Problem :D


    Kein Problem ^^ wenn es noch was spannendes zum sammeln gibt, interessiert mich das auch, daher hoffe ich auf noch reichlich Antworten :thumbup:


    LG

  • Man kann sich auch "eigene" Herausforderungen oder Themen ausdenken.

    Hier im Forum wurde schonmal das eine oder andere genannt, z.B. nackt am Vault starten und sich durchs Ödland kämpfen, nur verwenden, was man findet.

    Themenbezogen, z.B. sollte/ist mein aktuelles Camp so gut es geht im Western Stil, dazu das Outfit und eine Revolver + Unterhebelgewehr. Bei den großen Events bin ich da aber noch nicht so konsequent und wechsle gerne mal auf das Gleisgewehr :emojiSmiley-04:


    Das schwierigste ist (für mich) den Stress abzulegen alle Dailys erfüllen zu müssen, samt Events die aufploppen, samt täglichen Aufgaben, möglichst viele legendäre Module sammeln etc., also das was alles möglich ist......wenn man diesen Pfad verlässt und die Karotte vor der Nase ignoriert, kannst Du ja alles machen was Dir so einfällt.


    Offen wäre noch eine private Welt, 2 Teams, PvP, mit vorher festgelegten Regeln (Waffen, Rüstungen, etc.)

  • - Sein Build, die dazu gehörigen Waffen und Rüstung auf 100% optimieren.

    - Andere Build testen. Mal Bloodie oder wer es sich richtig schwierig machen will, als Berserker durchs Ödland laufen.

    - Die ganz selten Outfits als Belohnung zu erhalten: Zerrissen Feldjacke, die beiden Varianten des Reisemantel. Nach 4 Jahren habe ich nun endlich den weißen Feuerwehrhelm bekommen.

    - Ich entdecke immer noch nicht gesehene kleine Ecken auf der Map.

    - Letztens waren ein paar Forum Spieler mit dem Protestschild als Waffe bei der Queen.

    - Die Quest Reihe: Finde alle Bugs im Spiel (hier bin ich nach 4 Jahren erst auf Stufe 250 von 10.000. Liegt noch viel Arbeit vor mir, um diese Challenge zu lösen ^^)

  • Eigendlich habe ich meine Ziele erreicht. Hab zwar noch ne Menge Missionen offen, aber die reizen mich nicht.

    Auch sind die Rüsis auf den 5fen nicht absolut top, doch mir reicht es so. Den Stress hab ich vor nem halben Jahr abgelegt, immer alles durchziehen.

    Teste bissel rum.

    Hab Freunde gefunden ... haben zusammen Spaß .... helfen neuen Spielern ( nicht mit Mats usw) ...

  • Ich versuche die Quest zu machen, finde Leider keine Mods für den Bogen und ein paar Events fürs Brett.

    Also lenkt alles Aufploppende eher ab. Ich habe aber gerade festgestellt , daß ich Korken ausgeben muss.

    40K die Grenze?

    Ja, 40000 Caps, 5000 Legendäre Scheine und 10.000 Goldbarren.


    Mods für den Bogen gibt es in Foundation.


    Welche Quest, Nuka-World?

  • Ich versuche die Quest zu machen, finde Leider keine Mods für den Bogen und ein paar Events fürs Brett.

    Also lenkt alles Aufploppende eher ab. Ich habe aber gerade festgestellt , daß ich Korken ausgeben muss.

    40K die Grenze?

    Mods für beide Bögen gibt es bei den Siedlern. Besuch mal den Robo - Händler im ersten Wagen. Mods für die Bögen und Armbrust.

    Ab und an findet man im Ländle ne spezielle Händlerin. Dort kann man vorab alle Mods kaufen. Selbst wenn man die Pläne der Waffen noch nicht kann.

    Gab es das für Bogen und Armbrust nicht auch in Crater bei Ae-Re oder wie die heisst?


    Na egal.

    Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.


    Mir geht es auch eher darum, dass ich fast alles habe und seit geraumer Zeit (um Gewicht in der Kiste frei zu halten) alles mögliche was ich so finde vor dem Vault ablege.

    Und ich den Verdacht habe, dass da gerade was Baupläne oder Klamotten betrifft öfter mal was ziemlich teures dabei ist. ;)


    Nicht das ich geizig wäre, ich werde so was auch weiterhin verschenken wenn ich es schon habe, aber dann eben vielleicht doch etwas zielgerichteter.


    Außerdem braucht man ja auch noch ein Ziel, auf was man hinarbeiten kann.

    Die Tarnfleckanzüge zum Beispiel hab ich noch nicht.

  • Außerdem braucht man ja auch noch ein Ziel, auf was man hinarbeiten kann.

    Die Tarnfleckanzüge zum Beispiel hab ich noch nicht

    Der Tarnflecken Overall ist nicht mal das seltenste Outfit. Damit solltest du noch ein paar zusätzliche Ziele vor dir haben. TStift ;)

  • Ich suche immer noch den Weissen Feuerwehrhelm und die Responder Feuerwehruniform, damit ich die Outfits komplett habe.

    Bist du nicht bei der RL Freiwilligen Feuerwehr, Timo78 ? :/ Dann hast du die Outfits doch schon im RL. ^^;)

    Oder gebrauchst du das Outfit, wenn du im RL deinen Spezial Chili kochst? :emojiSmiley-91::emojiSmiley-95:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.