In Nuka World stehen nackte Spieler rum.

    Hallo.


    War gerade mal auf dem Festgelände.

    Es stehen einige Spieler dort, in Unterwäsche und bewegen sich nicht. ZB ein Lv 1000+ Speler mit Atompilzfrisur im schmutzweißen Schlüpfer.


    Die Guhlhändlerin sagte: schau dich um ... Ihr Verkaufswagen ist komplett leer.

    Insgesamt sieht das Gelände sehr leer und leblos aus.


    Muss das so? Oder ist vielleicht mein Computer kaputt (😂)

  • EllaLuna

    Hat den Titel des Themas von „Nuka Cola on Tour Bugs“ zu „In Nuka World stehen nackte Spieler rum.“ geändert.
  • Och, nicht wundern.

    Das ist ein Uraltbug welcher turnusmäßig wieder reingenommen wurde.

    Ist mir auch schon aufgefallen.


    Und auch nicht erstaunt sein, wenn ein verstorbener Guhl plötzlich Arme hat wie der Terminator 2

    Diesen "Bug der ersten Stunde" habe ich neulich tatsächlich auch wieder sehen dürfen.


    Bin gespannt wann es am Golfplatz wieder töte Wölfe regnet, und die Gegner den plötzlichen Herztod erleiden.


    Alles normal. :thumbup:

  • Die herumstehenden Spieler haben den Server oder das Spiel verlassen, nur der Server hat dies noch nicht registriert. Wie TStift bemerkte ein alter Bug Hardwarefehler.

    Interessant ist es, wenn du dann ein Bild machen kannst, auf dem du 2x zusehen bist. :D

  • Die herumstehenden Spieler haben den Server oder das Spiel verlassen, nur der Server hat dies noch nicht registriert.

    Nicht nur.

    Der Bug wurde verbessert.


    Nachdem ich in einem Camp den Verkaufsautomaten betrachtet habe, waren anschließend die entsprechenden Begleiter naggisch. :thumbup:

    Ist mehr als nur einmal passiert.

    Hab es fotografiert.

    Das ist das neue "Stripclub" Easteregg.

  • War vorhin auch das erste Mal in Nuka-World , das Rad und Tunnel of Love haben funktioniert.

    Seismische Aktivität blieb einfach stehen, nachdem der Koloss das erste Mal untergetaucht ist.


    Mein erster Eindruck: Ich fühle mich von soviel Content erschlagen, habe the Pitt gerade mal verdaut……:rolleyes:


    Nachtrag: Und wieder massenweise Legi-Zeugs, wie bei Räumungsbescheid. Beth muss immer Masse statt Klasse machen, ich mag es lieber andersrum.

    Meine Güte, wo bin ich hier bloß hingeraten? .😂 Eigentlich ist die Fallout-Reihe ja bisher echt geil gewesen. Aber diesen Teil muss ich wohl erstmal lieben lernen.


    Wenn ich darüber nachdenke, mit welcher Gelassenheit Ihr hier zB über regnende Wölfe redet ... Ich glaube ihr habt dieses Spiel so akzeptiert, wie es ist. Und auch ich hatte schon einige WOW-Momente im Spiel erlebt.


    Ich glaube hier kann man sich wohlfühlen ... Ihr seid eine coole und geistig reife Community ... Kompliment 👍👍

  • Wenn man von einigen "Hardwareunverträglichkeiten" absieht, ist F76 ein gutes Game. Es gab gute Updates, es gab weniger gute Updates, Nuka World und Pitt zähle ich jetzt mal zu den weniger Guten. Das mögen andere jetzt anders sehen, aber wenn ich die letzten Updates mit denen vergleiche, die vor der Microsoft Verbindung gemacht wurden (Wastelander und Bruderschaft) ist doch ein deutlicher Qualitätsverlust zu verzeichnen. Gerade The Pitt hatte so viel Potential, etwas richtig Gutes zu werden, und naja.. wir wissen was draus wurde.

    Aber genug geheult, mit der Community hast du Recht, du wirst keinen anderen Rentnerverein finden, der uns die Haftcreme reichen kann..

  • Wenn ich darüber nachdenke, mit welcher Gelassenheit Ihr hier zB über regnende Wölfe redet ...

    Zu schade, dass es das alte Bethesda Forum nicht mehr gibt.


    Da hatte ich eine eigene Fotoserie unter dem Titel : "Hängen gelassen in Whitespring".

    Ghule in allen möglichen Positionen. Von in der Markise steckend bis in den Zaun geflochten .


    Da erschrecken einen ein paar Wölfe auch nicht mehr. 8)



    Aber insgesamt, muss ich fairerweise sagen, ist es schon besser geworden was die Bugs angeht.

    Vom Balancing rede ich nicht.




    Nachtrag:

    Ich mache es mal hier mit rein, weil es keinen eigenen Beitrag wert ist.


    Mir ist aufgefallen, das es am Kelly-Denkmal plötzlich keine Tiere mehr gibt.

    Das ist blöd, weil wenn mir mal so langweilig ist das ich den Hemlock Holes Koch mache, war das ein recht sicherer Spawn.


    War es nur Zufall bei mir, oder ist das bei allen so ?

  • Ist doch schön das die Spawnpunkte wieder angepasst wurden, bzw nicht mehr alle Rudel an einem Punkt spawnten.

    Und was genau ist da "schön" dran?


    Wen haben jetzt die paar Hirsche wieder gestört?


    Ich wage mal zu behaupten, dass die Hemlock Holes Quest jetzt nicht so überragend wichtig ist, dass massenhaft Spieler die täglich aktiv farmen.

    Das ist eher was nach dem Motto "na wenn ich schon mal hier bin".

    Und dafür war es eben praktisch zu wissen wo die Biester sind.

  • :rolleyes: Oh je.


    Manche finden wohl einfach alles schön.

    Wird sich nie ändern.




    Und nein......................................ich will nicht jagen.

    Zumindest keine Hirsche , einzeln, irgendwo in der Pampa.

    Da ist mir meine Zeit zu schade. In der Zeit knall ich in Westtek 20 Supimutis weg und hab hinterher mehr Loot und EP als ich es von jedem Koch dieser Spielewelt jemals erhalten kann.


    Was das mit "hinterherwerfen" zu hat versteh ich nicht. Werde ich aber auch nie, denn das Wort ist in der Argumentation nicht neu.

    Eines der ältesten sogar.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.