Atom Shop Items 06 12 2022 und erste Baupläne von Nuka Cola World

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner^^;)

    Dirk seinen wöchentlichen Artikel mit dem Dingen im Atom Shop 06.12.2022 hatte ich jetzt nicht gefunden, weshalb ich nun dieses Video unter News stelle.


    Heute zeige ich euch die letzten Atom Shop Items. Das „Lagerraum Unterkunft Paket“ (Shelter). Nuka Cola Freundschafts Schaukasten. Sternen Läufer. Munitionskiste für 1st Mitglieder. Und das Piratenschiff Set, auch nur für 1st Mitglieder.


    Viel Spaß


    )

  • Ich dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber dieser „Lagerraum“ ist mir echt zu gross 🤣! Was soll man, um Beths Willen, da alles reinbauen und vor allem WANN 😁?? Ich hab heute schon Kapitän gespielt und allein für den Umbau eines Camps 3 1/2 Stunden gebraucht 😆! Hiiiiilfe, die Bauerei frisst mich auf 🫣😜.

  • Ich hab mir das Teil doch tatsächlich gekauft.

    Atome hat man irgendwann ja mal genug, auch ohne dafür zu bezahlen.


    Und wenn es nicht so viel Arbeit wäre, ich würde mein Camp tatsächlich zum großen Teil nach unten verlagern. Also, vielleicht. ;)


    Aber ein ABER habe ich...........................................nicht als meckern auffassen:


    Warum um alles in der Welt gibt es diese Begrenzung auf 5 Schaufensterpuppen/Powerrüstungsaussteller je Unterkunft ?


    Das Teil wäre genial geeignet für eine schöne, lange Reihe mit allen Ausstellungsgegenständen.

    Man stelle sich mal vor: 11 Powerrüstungen in einer Reihe. Schön beschriftet und angeleuchtet. 8o


    Das wäre doch mal was.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.