NUKA-WORLD ON TOUR IN FALLOUT 76!

  • Gestern haben wir zu fünft das Event „Seismische Aktivität“ gemacht, lief super und ohne Explosionen.


    Ich wollte den Ultrazit-Boss mit der Auto-Axt bearbeiten und war plötzlich in seinem Inneren, geht es da noch weiter runter?


    Ich musste wieder raus wegen zuviel Strahlung.

    War der Meinung ... das er als du in Ihm (😆) warst, er mehr Schaden nahm. Kam mir zumindest so vor, da ich die Leiste im Auge hatte.

  • Gestern haben wir zu fünft das Event „Seismische Aktivität“ gemacht, lief super und ohne Explosionen.


    Ich wollte den Ultrazit-Boss mit der Auto-Axt bearbeiten und war plötzlich in seinem Inneren, geht es da noch weiter runter?


    Ich musste wieder raus wegen zuviel Strahlung.

    Ich bin da regelmässig drin mit meiner Kettensäge (da ist’s so hohl drin, hat der keine Eingeweide 🤔? - ich hab’s, das ist ein Hohlbauch 🤣) und werd’ dann hübsch verstrahlt 😬. Dank „was ist RADs“ geht’s mir schnell wieder gut, also für meine, Nicht-Bloody-Begriffe 😁.


    Und ja, gestern war’s wieder richtig nett auf unserem Server, keine Event-Crasher 😍.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.