NUKA-WORLD ON TOUR IN FALLOUT 76!

  • Ich schließe mich Chichira an.

    Das ganze ist zwar etwas leblos wenn man da mal eben zwischendurch vorbei kommt, aber man kann ja wohl die Mini - Spiele dort im Großem Zelt machen.

    Sollte gestern, Hau den Lukas machen .... kein Hammer bei. Triggern tut es aber.

    Schwer ( Events) sind die dort alle nicht, lassen sich gut auf 1st zu 3 o 4 erledigen. Gibt zwar nen Haufen legi Zeugs, kann man ja schreddern.

    Zumal diese Events auch nur zeitlich begrenzt jetzt des öfteren auftreten.

    Blöd sind da nur die Täglichen Aufgaben welche sich nach diesen Events richten. Und manch Spieler, weil Zeitmangel, diese nicht immer machen kann.

  • Mir gefällt’s auch 🤩! Vielleicht bin ich zu sehr Kind aber so what 😬! Wir in der Gruppe machen alle Täglichen (je nachdem Wöchentlichen) Aufgaben, nuken den Titan (wenn’s sonst niemand macht 😜), machen alle Nuka-Events, machen die Schiessübungen in Nuka World, rennen zur Strahlenschlägerei, waren gestern noch 3 x in The Pitt, und JAAAA, uns macht’s Spass, vielleicht, weil wir so ein tolles Team sind - oder alle geistige Kinder (oder Kinder im Geiste 🤔😉?). Ich akzeptiere, wenn jemandem so was zu viel ist, aber um so schöner, wenn sich Gleichgesinnte gefunden haben 😍. Ja, kritisieren darf und soll man (ich meckere auch, wenn ich finde, da ist was „schief“), aber ein kleiner Hinweis: jaaaa, es gibt noch andere Spiele 😉!


    Ich oute mich jedenfalls als „in love with this game“, das wird sich nicht ändern, egal, was passiert 😬! Das ist bei mir wie mit AC/DC: Fallout 76 forever ❤️, durch dick und dünn, Höhen und Tiefen, wie bei jeder guten Freundschaft (Amen 😉). Möge der Shitstorm über mich hereinbrechen - 🎶“ I don’t care“🎶😜!

  • Naja, Shitstorm hin oder her. Ich weiß das es in jedem Spiel die Junkies gibt die alles Verzeihen und über viele Bugs hinwegsehen, einfach weil es ihnen Spaß macht. Aber es gibt wirklich so viel Scheiß in dem Spiel und es kommt dauernd Neues hinzu....


    1. Schnellreise: Seit einem Jahr hängt es oder funktioniert erst beim dritten oder vierten Mal oder man muss erst weit laufen und probieren damit es geht. Ich wollte gestern vom Camp zum Event und ich bin dort nicht hingekommen. weder über Event von der Karte noch Schnellreise zu einem Mitspieler (nicht Überladen) :cursing:


    2. The Pitt: Zu 90% wenn ich in die Gießerei gehe und auf den ersten Fanatiker schieße fliege ich komplett aus dem Spiel, die Konsole macht dann so komische Knattergeräusche und ich stehe im Dashboard von der Konsole. Das passiert nur bei F76. :cursing:


    3. Baumenü: Der Baueditor ist schon mehr als seltsam. Gestern will ich die Munitionskiste aufbauen, geht nicht, an keiner Stelle im Camp. Irgendwann nach einem Serverwechsel komme ich wieder in meine Camp, stehen dort 10-12 Munitionskisten herum die ich vorher versucht habe aufzustellen :cursing:


    4. Munitionskiste nur für die fü(i)rstlichen Spieler: Ok das ist kein Bug aber ein ganz deutliches Zeichen wohin die Reise geht. F76 ist ohne 1st sowieso kaum zu ertragen aber das man auch keine Kerne einlagern kann ich schon ein schlechter Witz X(


    5. Strahlend sauber, jedes zweite oder dritte Mal wenn ich den Atommüll sammeln will dann sehe ich ihn vor mir, auch die Raute und wenn ich ihn nehmen will ist er weg, er verschwindet einfach. Das sollte eigentlich gefixt sein.... :cursing:


    6. Event Tunnel of Love beendet sich einfach :cursing:


    7. Herz des Sumpfes: Event startet gerade, Schnellreise dorthin.... dort angekommen und wo ist das Event? :cursing:


    Man kann es wahrscheinlich weiterführen, manche Eventfails fallen mir gerade nicht ein da ich auf der Arbeit bin und schnell in der Pause schreiben muss ;) aber ich denke es sind Gründe genug warum viele keine Lust auf noch mehr Bugs haben!

    Klar, die Einen schreien das sie neuen Content wollen, die Anderen wollen die Bugs weg haben und noch eine andere Fraktion wollen die Legacys weg haben....


    Und dann habe ich noch eine ganz persönliche Note, ich bin zwar kein PC Spieler aber meiner Meinung nach gehören die Mods verboten und sollen bei F4 bleiben und gehören nicht nach F76!


    Viele Dinge sind genau hier verwurzelt und ermöglichen komische Waffen und so ein Kram den ich auf der Konsole noch nie gesehen habe und genau deswegen wollen viele die Legacys weg haben, meine Meinung, gibt zwar auch gedupte Waffen aber ich betrachte das nicht als Hauptproblem....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Alle Fallout Games sind voll mit Bugs. Wer aber eine Fallout Game zu ende spielte, ist süchtig nach diesen Szenario und den schön politischen unkorrekten Humor. ^^:thumbup:

    FO76 ist nach dem Kauf free to play. Einnahmen erhält Bethesda nur noch über Ingame Käufe im Atom Shop. Wenn das Studio wenig Geld einnimmt, gibt es auch wenig Geld um gute neue Inhalte zu programmieren. So ist die heutige Kommerz Welt eben.

    Ich ärgere mich auch oft über Bugs und würde mich über mehr Content freuen. Aber es ist so wie es ist. Und damit muss ich leben. Solange ich meine Camps bauen kann und mit euch anderen FO76 Freaks durchs Ödland wandere und wir Spaß haben, spiele ich es weiter. In der letzten Nacht hatten Predator, Nivea, cyber und ich sehr viel Spaß, besonders über den Blödsinn, den wir gelabert hatten. Predator konnte sich vor Lachen nicht einkriegen. :D:emojiSmiley-23:

  • aber ein kleiner Hinweis: jaaaa, es gibt noch andere Spiele 😉!

    Das ist genau der Grund warum es ziemlich ruhig wird in F76 auf der Konsole. Weihnachtszeit + massig neue Spielangebote und schwups sind sie weg. Dem kann man nur mit einem ordentlich gewarteten Spiel entgegen kommen, nicht mit immer dem gleichen verbuggten Käse nur andere Location ;)


    und mit euch anderen FO76 Freaks durchs Ödland wandere und wir Spaß haben, spiele ich es weiter.

    So hatte ich das auch gesehen aber wo sind sie hin. 2 Jahre lang immer so um die 8-10 Leute Abends im Spiel, im Chat. Nu ist fast nix mehr.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • 2. The Pitt: Zu 90% wenn ich in die Gießerei gehe und auf den ersten Fanatiker schieße fliege ich komplett aus dem Spiel, die Konsole macht dann so komische Knattergeräusche und ich stehe im Dashboard von der Konsole. Das passiert nur bei F76. :cursing:

    Das kannte ich auch! Seit ich nicht mehr mit der PA (Gewerkschaft) dort reingehe und nur noch den rechten Eingang benutze (also nicht den Eingang beim Tunnel) ist mir das seit 4 Wochen nie mehr passiert, sei es als Teamleader oder Teammitglied 🤷‍♀️. Warum? Kann mir niemand sagen, ich hab’s einfach probiert. Ich kann mich schwach erinnern, dass wir so einen Bug mit der PA in einer Instanz früher schon mal hatten! Was das konkret auslöst, weiss ich nicht, jedenfalls bin ich in der Giesserei nur noch ohne PA unterwegs, geht gut. Die PA habe ich nur noch an bei der Asche-Mission, aber dort bin ich noch nie rausgeflogen.


    Probier’s doch mal, falls du tatsächlich eine PA anhattest - ansonsten weiss ich auch nicht 🤔.

  • Ich finde der Bug bei der Schnellreise ist mehr geworden, also immer öfter und zu manchen Events komme ich gar nicht egal welchen Trick ich anwende.


    „DREH AM RAD“ nervt mich schon beim 3. mal. Das gedudel und der Spruch. Dazu kommt dass die Infos was man tun soll dauernd weg sind. Ich denke das Event werde ich mir schenken.


    Ein Stück weit liebe ich dieses Spiel und verzeihe deshalb vieles. Trotzdem hoffe ich dass ich irgendwann was besseres finde.

  • Liest denn keiner die f**king Patchnotes? 🙄

    ➡️ Patchnotes

    Lesen bestimmt,

    denke dran cybersonic76 , wir sind im Rentnerforum, also lesen und vergessen liegen dicht beisammen…….😜

    Nicht nur schnell vergessen, auch wenn die Lesebrille nicht in der Greifnähe liegt. Ich sehe dann anstatt Buchstaben eine Buchstabensuppe, die ich nicht entziffern kann. 👨‍🦯👴

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.