Quest: Eine Entwaffnende entdeckung. Und tonprobleme

    Ich grüße euch,


    habe seit dem update ein gelöstes und 2 neue probleme.


    1. die quest : Eine Entwaffnende Entdeckung.

    Endlich habe ich jetzt den Schlüssel erhalten!!!


    nun die schlechte Nachricht. 

    """Eine entwaffnende Entdeckung:
     Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schlüssel manchmal nicht bei Daggers Körper gefunden werden konnte."""


    Ich soll das: waffenlager räumen und die Vorräte der Zuflucht zurück holen.
    Ich habe mir ein Video angeschaut und die Kisten die ich looten muss, sind nicht da. Somit kann ich die quest wieder nicht abschliesen.......
    folgendes schon ausprobiert: Das spiel auf fehler überprüft, neue server beigetreten pc heustarten usw...


    2. Der ingame sound stimmt nicht mehr.

    sobald ich einen Server beitrete verändert der sich total, alles wirkt so laggy. Das spiel laggt nicht, nur der sound. Die lautstärken passen auch nicht überein. Schüsse z.B höre ich sehr leise und den wind höre ich 10 mal stärker als alles andere.

    Im spiel Menü bevor ich einen Server beitrete passt alles.


    hat vielleicht noch jemand solche probleme ?


    lg.

  • Die lautstärken passen auch nicht überein. Schüsse z.B höre ich sehr leise und den wind höre ich 10 mal stärker als alles andere.

    Das mit dem lauten Wind ist schon immer so. Bei mir ist kein Equalizer im Einsatz.

    Nach Kryptisch z.B. habe ich nach dem Update wieder den Soundbug (Ton fällt komplett aus) ;(

  • Das mit dem lauten Wind ist schon immer so. Bei mir ist kein Equalizer im Einsatz.

    Nach Kryptisch z.B. habe ich nach dem Update wieder den Soundbug (Ton fällt komplett aus) ;(

    Ja, ist 💩, wenn man in der OP ist und nix hört bzw. alles auf mega leise. Manchmal kommt der Ton wieder, sonst hilft nur raus aus dem Spiel und wieder zurück 😏.

    Ich grüße euch erneut,


    ich habe mich jetzt etwas gründlicher damit beschäftigt.


    vor dem update hat ja mit dem ton alles gepasst, ich habe jetzt JBL QuantumENGINE deinstalliert, die kopfhörer ebenfalls deinstalliert und neu installiert, alle treiber sind aktualisiert.

    Es hat sich am Pc nichts geändert bis auf das update von fallout 76.


    auf 10 anderen spielen die ich jetzt nicht aufliste, funktioniert der ton auch ohne Probleme.

    ich habe heute versucht so zu spielen. Ich merke gerade was der ton eigentlich alles ausmacht, spaß hat man ohne nicht :D

    Ich deinstalliere gerade das spiel und werde es neu installieren. Ich melde mich wenn es nichts gebracht hat.


    lg

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.