Bugs mit Nuka World on Tour

    Es soll kein Meckern sein, sondern nur allen aufzeigen, was nach dem neuesten Update euch oder mir passiert ist.


    - Nach Kryptisch habe ich oft den Lautstärken Bug (man hört nur noch die Geräusche des eignen Chars, sonst gar nichts)

    - Schnellreise zu den neuen Events geht nicht. Nur zu einem Teammitglied vor Ort oder eine Caps Schnellreise zum Bahnhof Lewisburg.

    - Bleibe im Waffenrad hängen, wenn ich übers Rad die Waffe wechseln will

    - ein paar Mal werde ich plötzlich auf dem Desktop befördert (PC). Tritt selten auf, ist aber blöd, wenn man gerade in einen Kampf ist

    - Bei The Pitt werden die erhaltenen Waffen nicht mehr angezeigt, nur noch die Tafel mit den Belohnungen ist sichtbar

    - bei Events werden die Events Details (Event Name, Zeit Dauer, Aufgaben, usw.) plötzlich nicht mehr angezeigt. Ein paar Sekunden später dann doch wieder, dann wieder nicht. Es ist ein Hin und Her


    Welche Erfahrungen habt ihr erlebt?

  • - bei Events werden die Events Details (Event Name, Zeit Dauer, Aufgaben, usw.) plötzlich nicht mehr angezeigt. Ein paar Sekunden später dann doch wieder, dann wieder nicht. Es ist ein Hin und Her


    Welche Erfahrungen habt ihr erlebt?

    Das ist mir auch aufgefallen.

    Es dauert eine ganze Weile bis angezeigt wird um was es geht und wohin man soll.


    Ich laufe solange immer einfach den anderen hinterher. Noch sind die Events ja gut besucht. ;)


    Das mit der Schnellreise hatte ich auch schon.

    Kommt aber wie ich glaube sehr auf den Server an. Wenn man den "normalen" Schnellreisebug schon vorher auf dem Server hatte, kann man davon ausgehen das er dann da auch auftritt.


    Und bei dem Titan hatte ich es jetzt zwei mal, dass ich urplötzlich an den Eingang zurück teleportiert wurde während wir alle munter drauf einballerten.

    Keine Ahnung ob das so muss ? :?:

  • Symtomat rein ja .... raus, entweder bleibt das Spiel hängen oder Absturz.

    Bei Stürmen und Säubern, sind sehr wenige Grubis da oder nur die zu/vor Beginn. Sind wohl alle im Tunnel der Liebe.

    Über Schnellreise .... will ich mich jetzt nicht äußern....

    Reisen zu den Events, geht bei mir.

    Anzeigen / Marker während des Events, oK. Belohnungen / Anzeige .... siehe Schnellreise.

  • Wo soll ich anfangen?

    Heute innerhalb von 90 Minuten folgende Hardware Fehler:

    Schnellreise zu Events nicht möglich

    Schnellreise auf der Karte beim 4. Oder 5. Versuch möglich.

    Keine Belohnung bei Seismische Aktivität

    Keine Belohnung bei der Daily OP

    2 Mal Spiel Crash,

    1x Server antwortet nicht

    Skill Karten fehlen im Loadout.


    ;(<X:cursing:


    Ich bin ja echt geduldig, aber das war heute eine harte Probe. Noch dazu kommt Diablo4:love: am 6.6.2023, mein First endet am 5.6.... ob das mal nicht ein Zeichen ist...

    Das war dann wohl ein richtiger Sche... Tag für dich wien1130 . Da wäre ich ausgeflippt.

  • ..heute Geschichten am Lagerfeuer. Der legendäre Endgegner schwebt 50m über dem Lager und nimmt kein Schaden. Event abgebrochen. Ich wundere mich über die Verzahnung von neuen mit alten Unterprogrammen. Wenn solche Fehler passieren deutet das auf schlechte Programmierung hin - Spagettiprogrammierung haben wir früher dazu gesagt.

  • Bei mir treten die Fehler ähnlich auf, allerdings ein Teil auch schon vor dem Update

    1. Schnellreise Event...ja seit Update

    2. Generell Schnellreise...vorher

    3. Keine Belohnung Seismische....ja

    4. Crash runter auf Betriebssystem...vorher ja, seit Update nicht mehr

    5. Server antwortet nicht, vorher und nachher. Ganz oft bei Einstieg in die Bagger oder ins Bettchen legen

    6. FO Ladescreen hängt sich beim ersten Startversuch am Testbild auf

    7. Perkkarten raus, auch schon vorher.

  • Beim erneuten Einstieg ist es Ok.

    Gehe ich an den Perkmanager habe ich das Gefühl das zB die Comando Perks nicht angewendet werden.

    Gleiche bei den Bogenperks. Dann rettet mich nur meine Ausputzer.

    Auch die Schadensanzeige ist bei dem gleichen Trupp geringer und ich kann kaum noch Damage ab.

    Das war aber vor dem Update schon. Als wenn PC und Server nicht richtig kommunizieren.

  • 5. Server antwortet nicht, vorher und nachher. Ganz oft bei Einstieg in die Bagger oder ins Bettchen legen

    Ich habe festgestellt, dass dies bei mir auftritt wenn benutzbare Gegenstände (Bett z.B gehört auch dazu) zu nahe aneinander stehen.


    Und als ich gestern eine Powerrüstung (benutze normal keine, darum ist es mir vorher nie aufgefallen) direkt in die Station gestellt habe um sie zu bearbeiten hatte ich das auch.

    Wenn ich sie leicht davor stelle dann geht es.

    Beim Verwerten von Waffen oder Rüstungen stoppt es bei mir zeitweise, wenn ich alles der Reihe nach mit Space zu Schrott verwandele. Dann muss ich von der Werkbank weg gehen und das Verwerten erneut starten. :emojiSmiley-22:


    Wenn ich eine Schnellreise zu meinem 1st Zelt ausführen wollte, kam ich nicht aus dem Ladebildschirm raus. Musste jedes Mal das Spiel über die Taskleiste beenden. Da ich in meinem Team weiterspielen wollte, ging ich wieder auf den Server. Erneut kam bei der Schnellreise zum 1st Zelt der gleiche Bug. Erst als ich mich nicht mehr auf den Server meines Teams einloggte, lief es normal. Keine Ahnung wieso. :emojiSmiley-15:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.