zweiten Account zulegen

    Für 5,- im Monat würde ich es nehmen. Meinetwegen auch noch für 7,50 oder so.


    Aber da ich derzeit keinen nutzen davon hätte, denn Schrott und Muni sind meine geringsten (Gewichts-) Probleme, und es immer mal wieder Phasen gibt wo ich auch was anderes spiele, ist mir 15,- monatlich unter Kosten-/Nutzen Abwägung zu viel.



    P.S.

    Sollte mein Experiment jedoch funktionieren, werde ich es tatsächlich für einen Monat kaufen.

    Wegen der privaten Welt. ;)

    Der Versuchung diverser Kisten werde ich allerdings trotzdem nicht erliegen.

  • So .....nun ist es raus...☝️

    So finanziert flotten /Don Grussel Teddy.. seine unzähligen Immobilien/'Camps'...die im ganzen Ödland...zumTeil im aller bester Lage ...gebaut werden....

    Geldwäsche und

    mit dem Verschieben von Schwarzgeld...

    Nebenbei unterhält er auch noch zig Schließfächer auf der Todeskrallen Insel..

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip