Hallo heute Nachmittag findet ab 16:00 Uhr eine Serverwartung /Patch von Fallout 76 statt.
Also keine Panik, wenn es nicht online geht
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo heute Nachmittag findet ab 16:00 Uhr eine Serverwartung /Patch von Fallout 76 statt.
Also keine Panik, wenn es nicht online geht
Panik verursacht bei mir nur das was nach dem Patch kommt 🤪
Das übliche, 3 Bugs gefixt, 5 neue implementiert 🤷🏻♂️
Ich vermute sie spielen den EN06 Patch ein, so dass man nicht mehr mit der Auto Axt auf der Platform stehen kann. Und vermutlich wird Des Stampfers gefixt. Macht ja aktuell 1000% mehr Schaden.
Hoffentlich fixen sie auch Des Leiters, damit der endlich tut was er soll
Patchnotes von Bethesda
Update-Version 1.7.17.9 und Downloadgrößen
Hier erfahrt ihr die Downloadgröße des heutigen Updates auf der jeweiligen Plattform:
Rüstung
Bester Build
C.A.M.P. und Werkstätten
Kreaturen
Events
Strahlende Tiefen
Wir beschäftigen uns weiterhin mit den Berichten zu Performance-Problemen im Raid „Strahlende Tiefen“. Wir danken euch allen für eure diesbezüglichen Meldungen! Gegenstände
Quests
Waffen
Verschiedene Fehlerbehebungen
Mods
Benutzeroberfläche
Wäre cool wenn man Perks dauerhaft sharen könnte. Ich wechsel oft die Loadouts und dann nervt es, jedesmal neu sharen zu müssen. Deshalb share ich mittlerweile auch nur noch selten.
Wäre cool wenn man Perks dauerhaft sharen könnte. Ich wechsel oft die Loadouts und dann nervt es, jedesmal neu sharen zu müssen. Deshalb share ich mittlerweile auch nur noch selten.
Tja, das geht mit der Mod Perk-Loadout-Manager seit Ewigkeiten, aber die Lochkartenmaschine macht es mal und meistens nicht…..
Wir leben auf der Playstation ohne Mods 😉
Wir leben auf der Playstation ohne Mods 😉
Bin auch schon länger „clean“, fällt aber schwer, wenn man weiß was möglich ist
Naja, von Fallout 4 kenn ich's auch anders 😉 Find's auch generell voll ok Mods zu benutzen ftden Komfort, aber halt im Rahmen. Wenn's nen unfairen Vorteil gegenüber anderen bringt find ichs nicht ok 🤷
Habe es für die Stabilität des Spiel‘s aufgegeben.
Registrierung geschlossen
|