Patch Notes vom 18.03.2025

• das mit den skillkarten find ich nicht wirklich schlimm. hat auch seine vorteile, gerade die skalierenden karten. die schadenswerte wurden über die zeit eh so generft dass es eigtl. egal ist ob man die perks nun drin hat oder nicht. ein schuss mehr oder weniger reißts nicht raus.

mich nervt vor allem das legendäre crafting. wenn man alles bauen kann was man braucht ist die luft raus. zusätzlich wurde noch der handel mit den mods abgewürgt indem man die dinger jetzt verschrotten kann und module dafür bekommt. nur ne chance auf mods beim verschrotten wäre viel besser gewesen.

und dass die gegner so unfassbar viel schrott und muni droppen ist echt lächerlich. kein munifarmen/ craften mehr notwendig, schrottsammeltouren sind überflüssig geworden.

langeweile pur. ich spiel schon noch fast taglich, aber nicht mehr ausgiebig. paar events, scoreboard und dann wieder raus. ist grade einfach öde, wobei der ghul ganz nett zu spielen ist, aber die basis ist im ars****

• Sagt Bescheid wo ihr landet. Ich mag Teamspiele die nicht nur ballern und bunt sind. Ich hatte vor Jahren viel Spass mit Delta Force 2. War eine andere Zeit wir hosteten die Server selber und hatten Samstags unsere Battle Ligen. War sehr kommunikativ.

Ich schaue hin und wieder mal in Fallout76 vorbei, eventuell wird es ja wieder für mich spielbar.

• Was mich einfach nur traurig macht ist das Scoreboard. Für diejenigen die kein first haben ist es kaum lohnenswert. Klar ist "First" der Geldgeber, aber es gibt Ränge, da kann man als "Normalo" nur 3 Dinge freischalten, und davon dann ein "Spielertitel". Echt arm. Und Gelegenheitsspieler wie ich ab Lv. 100 kaum noch lohnenswert wenn erst ab 150 wieder etwas freischaltbar ist. Da hat man gar kein Ziel mehr. Da war es früher mit den Spielbrettern wirklich besser. Und wenn es nur eine Lunchbox war die man mit dem nächsten Lv freischalten konnte... Jetzt denke ich mir "Pffft- Ihr könnt mich mal!"

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen