Moin Ödländer,
Mir ist aufgefallen das ich unten rechts neber7unter der AP Anzeige kein Hunger/Durst Balken sowie
Gewichtsüberladungs-Anzeige & Krankheits-Symbol mehr habe ?
Habt ihr das auch oder bin ich da ein Einzelfall ?
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Ödländer,
Mir ist aufgefallen das ich unten rechts neber7unter der AP Anzeige kein Hunger/Durst Balken sowie
Gewichtsüberladungs-Anzeige & Krankheits-Symbol mehr habe ?
Habt ihr das auch oder bin ich da ein Einzelfall ?
Ist bei mir und anderen im Team auch so.
Die Anzeige für die "Stapel" fehlt auch.
Spielst Du mit Mods? Wir sind uns noch nicht sicher, ob das der Grund sein könnte.
Hallo
Schaut mal nach ob "Aktive Effekt auf dem HUD anzeigen" auf "Alle" eingestellt ist.
Bei mir ist die Anzeige normal (auch mit mods).
Ohne PA ist alles da bei mir ( ungemoddet).
Mit PA ist auch okay.
Den Hunger / Durst Balken sieht man nicht ständig, ist aber schon lange so.
Nachdem du was gegessen oder getrunken hast ist es eine Zeit lang sichtbar.
Den Hunger / Durst Balken sieht man nicht ständig, ist aber schon lange so.
Nachdem du was gegessen oder getrunken hast ist es eine Zeit lang sichtbar.
Ja ich weiß, aber bei mir ist der Hunger/Durst Balken dauerhaft weg
WalkerLonesome, danke für den Tipp, ich werde mal schauen
"Aktive Effekt auf dem HUD anzeigen"
Die HUD Einstellung für aktive Effekte ist bei mir ein, ist also leider nicht die Ursache.
Also doch die Mods…….?
Bestimmt nur eine, Health Bar ist gerne der Übeltäter.
Habt ihr diese schon mal probiert:
Die HUD Einstellung für aktive Effekte ist bei mir ein, ist also leider nicht die Ursache.
Bei mir ist bei der Einstellung auch alles auf "An"
ich benutzte die Mods: Server Player List (and vendors), C.A.M.P. Search und Fanfare Free - No More Popups
werde mal schauen ob es dafür Updates gibt von den Autoren und dann updaten
EDIT: ich sehe gerade beim Fanfare Free - No More Popups Mod
im Changelog:
EDIT 2: Funktioniert wieder, ich habe den Server Player List & Fanfare Free Mod geupdatet und nun funzt es wieder
Ancient-Mariner was für Mods benutzt du/ihr ?
Es gibt einen Mod da kann man es einstellen ob Hunger und Durst ständig angezeigt wird.
Das ist die Gleiche, die ich gepostet habe, aber doppelt hält besser
Healthbar hat MajorSnake89 anscheinend nicht in Gebrauch.
EDIT 2: Funktioniert wieder, ich habe den Server Player List & Fanfare Free Mod geupdatet und nun funzt es wieder
Ancient-Mariner was für Mods benutzt du/ihr ?
Diesen Mod verwende ich leider nicht, müsste dann ein anderer sein der auch die HUD Einstellungen modifiziert.
Ich verwende:
- Perk Loadout Manager (No HUD loadout notification) <= könnte der Übeltäter sein, der Loadout Manager wird ja leider nicht mehr gewartet
- Better Inventory
- BetterPatch (-> better auto patch for better inventory)
- QuickStim
- SpinUpAlready
- ImprovedHealthBars
Alles anzeigenDiesen Mod verwende ich leider nicht, müsste dann ein anderer sein der auch die HUD Einstellungen modifiziert.
Ich verwende:
- Perk Loadout Manager (No HUD loadout notification) <= könnte der Übeltäter sein, der Loadout Manager wird ja leider nicht mehr gewartet
- Better Inventory
- BetterPatch (-> better auto patch for better inventory)
- QuickStim
- SpinUpAlready
- ImprovedHealthBars
Ich tippe eher auf Improved Health Bars, den benutzen meine Kumpels nicht mehr und haben auch keine Probleme zurzeit.
Ich habe gestern improved healthbar entfernt und sehe jetzt sowohl Hunger und Durst Balken wieder als auch die Icons darunter (Überladen, Chems, und was auch immer da noch erscheint).
Der Autor (DCHoaxer95) des Mods hat den Mod heute aktualisiert (https://www.nexusmods.com/fallout76/mods/3106)
Es gibt noch einen anderen Improved Healthbar Mod von einem anderen Autor (Keretus) der ist aber inaktiv/nicht aktuell
ich denke wenn du dir die neuste Version installierst müsste es auch mit dem neuen Ghoul Update gehen (laut seinem Changelog) 👍
Hab noch etwas gefunden, ich hab das Pissoir eingelöst und im Baumenü ist es nicht freigeschaltet ???
ah, hatte das mal kurz woanders gelesen, deswegen nur aus der Erinnerung (bei mir funzt es, zumind. das "saubere", das schmutzige habe ich noch nicht erreicht): das hängt wohl mit einem anderen BP zusammen (Waschbecken oder Badewanne?), der gelernt sein muss; das Pissoir gilt quasi nur als anderer Skin
Anscheinend muss man erst einen anderen Bauplan lernen damit man es bauen kann
Zitat
You need to learn the bathtub plan. (It's not the bathtub you already know) go to Thunder Mountain and take the workshop, rinse and repeat until you get it. Took me 5 times.
https://www.reddit.com/r/fo76/…n_anybody_know_where_the/
Hat jemand von euch noch einen "Badewannen" Plan rumliegen den er nicht braucht ?
ich hab jetzt über 50x die Thunder Mountain Werkstatt eingenommen und etliche Automaten abgeklappert und bekomme alle möglichen Pläne leider jedoch nicht den Badewannen Plan....
EDIT: hab jetzt mit ca. 300 Schatzkarten gegraben und endlich den Badewannen-Plan bekommen
ist schon lächerlich von Beth das man einen Scoreboard Item einlöst und erst einen Standard Plan "neu" erlernen muss um es bauen zu können....
Das dämlichste ist ja noch das du den Badewannenbauplan schon gelernt haben kannst - und das Problem trotzdem bekommst und dir den Plan nochmal irgendwie beschaffen muss.
Es reicht übrigens irgendeine Werkstatt einzunehmen (muss nicht Thunder Mountain sein), die Dropchancen für den Plan sind wohl bei allen Werkstätten gleich hoch.
Registrierung geschlossen
|