Dafür kannst du demnächst Angeln 🤣

Bugs und Eindrücke in Season 20
-
-
hab jetzt mit ca. 300 Schatzkarten gegraben und endlich den Badewannen-Plan bekommen
In welcher Region hast Du denn gebuddelt, oder spielt das keine Rolle?
-
Dafür kannst du demnächst Angeln 🤣
Wow.... Ich kann mich kaum halten vor aufregung ..
ist sicher ein gamechanger...
ob sie dann noch für Atome Angel Lizenzen anbieten??
-
In welcher Region hast Du denn gebuddelt, oder spielt das keine Rolle?
Ich hab Cranberry Bog Karten #1, ganz viele günstig bekommen, aber spielt keine Rolle
und den Badewannen Plan hatte ich ja schon gelernt, aber der Bug ist das man ihn seit neustem "nicht mehr gelernt / verlernt" hat...
PS: wenn jemandem der Badewannen Plan jetzt auch wieder fehlt um das Pissoir zu bauen, kann sich bei mir melden,
ich kann ein paar Cranberry Bog #1 Karten abgeben
-
Wow.... Ich kann mich kaum halten vor aufregung ..
ist sicher ein gamechanger...
ob sie dann noch für Atome Angel Lizenzen anbieten??
Wie ich Bethesda kenne, gibts garantiert Köder für Atome. 50 Köder für 500 Atome
.
-
Da lacht ihr jetzt noch drüber... Bis der Bait Shop kommt 🙈
-
Da lacht ihr jetzt noch drüber... Bis der Bait Shop kommt 🙈
Der kommt garantiert... Aber ohne mich, ich bin raus..
-
Aber die neuen Season Belohnungen sehen gut aus, das ist wieder ganz mein Geschmack.
-
Ich glaube wir sind zu lange dabei und vom Ursprünglichen ist nicht mehr viel übrig.
Spielsessions arten ja schon fast in Stress aus, wenn man alles haben will und jedes Event mitnehmen möchte.
Wie früher sein Ding machen, Schrott farmen um Muni herzustellen und die Hoffnung auf eine schöne Waffe oder Rüstung sind unnütz geworden.
Mich hält nur noch die Freundschaft mit meinen Teammates im Spiel.
-
- 24. Juni 2025, 09:13
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen