Suche: Mod "Beschleunigerdüse" für Gatling-Plasma - im Tausch Caps, Mods oder gelber gebänderter Axolotl

Hallo zusammen,

mal wieder suche ich etwas nicht ganz alltäglich Auffindbares, und zwar eine "Beschleunigerdüse" für das Gatling-Plasma.

Wer eine Mod hat gern melden, habe Kronkorken, diverse Mods sowie passend zum Thema sogar meinen gelben und hart erangelten gebänderten Axolotl abzugeben.

• redseven667

Hat den Titel des Themas von „Suche: Mod "Beschleunigerdüse" für das Gatling-Plasma“ zu „Suche: Mod "Beschleunigerdüse" für Gatling-Plasma - im Tausch Caps, Mods oder gelber gebänderter Axolotl“ geändert.

Ahh, gut zu wissen. Ich habe jedoch 4 Sterne drauf und Lackierung ebenso. Zusätzlich bräuchte ich ja auch die anderen Mods wieder, wenn ich nun eine neue Gatling-Plasma bauen würde. Das lohnt sich dann leider nicht, da die Waffe nahezu perfekt für mich ist. Durch den Explo-Mod auf Stern 2 ist der derzeitige Strahlstreuer durch die zusätzlichen Projektile eigentlich auch ganz gut, aber ich würde die Beschleunigerdüse gern für mehr Reichweite haben.

Trotzdem danke für das Angebot! :)

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen