Keine Politik egal in welcher Form auch immer !!!

    Ich bitte nochmal darum, hier ist kein Politik Forum sondern ein Game Forum und das soll es auch zu 100% bleiben.


    Mir persönlich reicht das schon wenn ich einmal Facebook aufmache und den Mist lesen muss !!!


    Die Leute hier sollen das Forum in Ruhe genießen können, und sich mal vom Stress des Alltags ein bisschen Ablenkung gönnen und mit Freunden

    eine nette Unterhaltung führen.


    Das hat die letzten 3 Jahre geklappt, und die Moderatoren und ich werden auch weiterhin dafür sorgen das es in den nächsten Jahren so bleibt.


    Da die Vorfälle in der letzten Zeit aber überhand nehmen und wir nicht rund um die Uhr am Rechner sitzen, politische Beiträge aber sofort löschen wollen,

    werden wir zwischen dem 01.01.23 - 05.01.23 ein Update einspielen ( Genaues Datum kommt noch )


    Dieses Update filtert die Beiträge sofort nach Erstellung auf politische Inhalte, löscht die Beiträge und sperrt den Ersteller des Beitrags ohne das einer der Moderatoren oder ich

    aktiv werden müssen, so stellen wir sicher das Beiträge maximal 5 Minuten auf dieser Plattform Online sind.



    Admin

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.