Fallout und der XBox Game Pass

    Liebe Ödländer!

    Als PS Spieler beabsichtige ich, mir wegen Starfield (!!) eine XBox zu kaufen. Damit ich für ein Spiel nicht mehr als 350€ bezahle, kam mir der Gedanke, über den Game Pass auch die alten Fallout Spiele zu spielen. Als PS Spieler hatte ich bei FO3 und New Vegas mit fortschreitender Spieldauer leider auch immer häufiger Abstürze, so dass ich die DLC praktisch nicht kenne.

    Wenn ich im Game Pass Fallout suche, stehen bei FO3 und New Vegas die DLC als inbegriffen. Allerdings spielbar über PC. Bei der XBox muss man die DLC dazu kaufen? Kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt? Sind die DLC im Game Pass jetzt nun inbegriffen oder müsste ich die zusätzlich erwerben?


    viele Grüße

    Thorsten

  • ..ich habe den Gamepass Ultimate und habe mal bei FO3 und New Vegas nachgeschaut. Die Grundspiele sind inklusive und die Add Ons kosten jeweils ca. 2-4,50€. Ich habe beide Spiele nie gespielt, kann daher nicht mehr sagen.

  • Fallout 3, Fallout 4, New Vegas, Fallout 76 alles drin. Wie ralghul geschrieben hat sind kostenpflichtige DLC für paar € dabei, wobei Fallout 4 schon sehr interessant ist und DLC's auch hin und wieder unter Gamepass Vorteile kostenlos drin sind....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.