Munition - woher und wohin damit??

  • Die Bedienung des Munitionswandlers ist leicht umständlich, trotzdem find ich das Ding nützlich. Spätestens wenn du plötzlich 10-15k Schuss Munition einer bestimmten Sorte aus dem Ding holen kannst freust du dich. Dann ist auch der Ärger über die wirklich beschissene Bedienbarkeit verflogen.


    Die Geschichte des Munitionswandlers ist ja, das er bei Einführung sogar anzeigte welche und wieviel Munition man im Inventar hatte. Aber man konnte nur in 10er Schritten Munition umtauschen. Darauf hin brach ein Shitstorm auf reddit los, und Bethesda gelobte Besserung. Die Änderung kam sogar echt schnell, aber Bethesda wäre nicht Bethesda, wenn sie es nicht verkacken würde.

    Vielleicht haben die auch gedacht, euch zeigen wir, wer hier die Hosen anhat.

    Jedenfalls war es nach der "Verbesserung" schlimmer als vorher.

  • Aus der Bartwickelmaschine im Keller:


    Kommt eine kleine Göre zu Bethesda und bestellt einen Orangensaft - Häh? wir verkaufen keinen Saft ...

    Aber Vati sagt immer, Bethesda ist ein Saftladen, also was ist jetze ...


    Was ist Glück für einen Mitarbeiter von Bethesda? Das er Mitarbeiter von Bethesda ist;

    und was ist Pech? - Nun ja, dass gerade er dieses Glück hat ...


    Bitte lächeln - Sie sind gerade bei Verstehen Sie Spaß? ...

  • So nun hab ich mir den Automat ins CAMP gestellt - und kapiere NICHTS.

    Wie bedient man das Ding !?

    😆😆😆😆😆😆

    Zuerst wählt man was man machen möchte:

    Muniart auswählen, dann ... will haben o will verschrotten je wieviel.

    Die muni welche man verschrotten will, muss am Mann / Frau sein. Dann stehen dir 3 mengengrößen zu Verfügung. Jenachdem wie viele du je Art hast, wählste da erst mal die größte. ..... langsam verschrotten.... dann sieht man oben links auch ob es geklappt hat und was du dafür an Punkten bekommen hast. Das machste dann sooooo lange bis du die eine Sorte los bist. Wobei zum Schluss... musst du auf eine kleinere Mengeneinheit einstellen.

    Viel Spaß. ( wird wohl dann heute nix mehr mit spielen 😆😉).

  • Die Alternative wäre, die Munition, die man nicht braucht, wegzuschmeissen. Dafür bekommt man, außer Platz in der Kiste, garnichts. Mit dem Automaten kannst du mit etwas Geduld soviele Coins ansammeln, das du dir ein schönes Polster deiner favorisierten Munition zulegen kannst.

    Ich hab das Ding im Camp, und nutzte es auch. Allerdings hab ich das Maximum an Coins erreicht, und brauche keine Munition aus dem Automaten, da er leider keine Ultrazit Munition ausspuckt. Außerdem nutze ich nur Einzelschuss Waffen, und sammle immer mehr Muni ein als ich verballere.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.