Kleiner Patch mit großer Wirkung! (Dienstag, 24. Januar 2023, 16:00 - 17:00)

Termin

Kleiner Patch mit großer Wirkung!

Dienstag, 24. Januar 2023, 16:00 - 17:00

  • Trotz PTS nicht gefixt (dort war’s ja auch schon), aber - der Atom Shop läuft prima 😏…

    Eine Atom Shop Verschwörung? - Bethesda nimmt anstatt Legacy Waffen die Waffen Gewichtsreduzierung bei Rüstungsteilen weg, damit wir Tragekraftbooster im Atom Shop kaufen. :/

    Langsam traue ich Bethesda und Brian alles zu. :emojiSmiley-15::emojiSmiley-33:

    Verschwoerung GIFs - Get the best GIF on GIPHY


    Bitte AUFSETZEN

  • Eine Atom Shop Verschwörung? - Bethesda nimmt anstatt Legacy Waffen die Waffen Gewichtsreduzierung bei Rüstungsteilen weg, damit wir Tragekraftbooster im Atom Shop kaufen. :/

    Langsam traue ich Bethesda und Brian alles zu. :emojiSmiley-15::emojiSmiley-33:


    Bitte AUFSETZEN

    Du wirst lachen - nee, eigentlich nicht - aber GENAU DAS war mein erster Gedanke :emojiSmiley-45:. Ich glaub ja nicht wirklich dran, aber es ist schon komisch, was einem als erstes durch den Kopf geht... :emojiSmiley-15:!

  • Hihihi, gestern abend Räumungsbescheid, roundabout 15 Teilnehmer und es ging mit Karacho in die Hose. Ich habe mein Vierfach-Gleisgewehr zweimal reparieren müssen und habe mehr als 1000 Gleisbolzen verschossen. Keine Ahnung wieviele Supermuties ich im Endefffekt umgepumpt habe aber ich kam mir vor wie die pixelgewordene Nemesis unter den Grünhäuten, die eine überaus reichliche Ernte einfuhr.


    Genutzt hat es wenig, dass Gebiet ist groß ich versuchte überall zu sein, da ich völlig unterschätzte, wie wenig zielgerichteter Schaden von meinen Mitspielern rüberkam und da bewege ich mich nun auch nicht am oberen Limit der Möglichkeiten aber vor einem drei Sterne Supermutant muss ich mich mit dem Gleisgewehr nun auch nicht verstecken, der bekommt den Fangschuss im Vorbeilaufen gesetzt. War ich aber zu weit vom Strahlungsfilter weg, wurde der umgeholtzt, insgesamt immerhin fünfmal.


    Wäre ich jetzt ein garstiger Mensch würde ich fast behaupten, zielgerichtet zu spielen statt stumpf die werhlose Vegetation zu malträtieren scheint doch schwieriger zu sein als gedacht, irgendwo oben rumstehen, sich zu drehen wie ein Wetterfähnchen und dabei willenlos rumzuballern reicht halt nun nicht mehr aus, um ein Event zu gewinnen.


    Was freue ich mich auf meine erste Strahlenschlägerei nach dem Patch. :)

  • Ich bin gerade online und muss sagen bei mir läuft bis auf Nuka World alles rund. Habe an mehreren Events teilgenommen und jeder hat Loot erhalten weil die Endbosse nicht gleich umgefallen sind. Da ich keine Rüstung mit Waffengewicht verwende und auch keine Waffen mit Plasma/Fusionskern nutze gibt es auch keine Gewichtsprobleme. Positiv ist das meine BE und VE Handmade mehr schaden austeilt auch B 25 Flamer und QE Gleis sind gleich, Grapi und Raki hab ich noch nicht getestet.

  • die gatling laser schießen nur noch kurz , dann lädt er nach

    Dasselbe mit meiner gatling plasma.Verdammt nochmal beth,ihr seid solche vollpfeifen,nixchecker,flaschen,seegurken.(Mal überlegen,mir fallen bestimmt noch mehr schimpfwörter ein) Wasserköpfe,eierfeilen… Das gibt’s doch nicht.Soviel scheiße kann man doch nicht bauen.Doofnasen…

  • Wolpertinger1, Räumungsbescheid ist oft sehr speziell unabhängig vom Patch. Einige liebe Mitspieler verstehen das Event nicht, starten zu früh, zerstören die Fleischsäcke nicht, beschützen den Generator nicht - ich kenne das wenn es an einem selbst hängen bleibt.

  • Bugs mit dem Update (diese Bugs sind nicht nur bei mir aufgetaucht, auch bei Teammitgliedern oder anderen Spielern)

    1. Die Gewichtsreduzierung von Waffen bei Rüstungsteilen wirkt nicht mehr. Es wird das volle Waffengewicht angerechnet. Ich trage 4 Rüstung Teile mit Waffen Gewichtsreduzierung und bin immer kurz vor Übergewicht (trage 16 Waffen bei mir).:thumbdown:...

    Sorry @ Bethesda, das ist zu K...!


    Meine Stashchars sind natürlich hoffnungslos "(MAX.)" überladen. Meine Full-Life-Chars sind nicht mehr spielbar - die haben oft zwei oder mehr dieser Rüstungen mit Gewichtsreduktion am Körper. Schei...be wars. <X Warum macht Bethesda diesen Quatsch?


    Sorry @ Bethesda: Mit diesem Update habt ihr wahrschein viele alte Hasen vergrault, die bisher jeden Mist eisern durchgestanden haben. Erinnert Euch an Highlights wie den 400er-Stash, 20min-Queen-Häufchen-für-Loot-angucken oder Weltabsturz-durch-Wasserkochen! Alles Ertragen! So langsam ist der Bogen überspannt, Entschuldigung. :thumbdown:


    PS.: Wie viele GESCHEITERTE Events hab Ihr schon erlebt? Bei mir wars eine Queen, eine Strahlenschlägerei und 2x der Koloss - ich war mit Low-Level-Chars erfolglos dabei (...neben anderen Mitspielern mit Level 300+ und 700+ in diesen Events!) Danke Bethesda, die Queen ist wieder eine Herausforderung - für Charakter unter 60. Toll! Frust zum Mitnehmen! :(

    X/"Ein bisschen ist es her und Fallout 76 wurde besser - ja, wirklich gut - mit Wastelanders."

    "Jetzt gibt das Spiel für lau bei A*** prime." "Hey super!" "Und nun?"

    "Ich glaube, Bethesda macht wohl endgültig alles kaputt. <X"

  • Die Legacies bzw. gecheateten Waffen sind korrigiert - das ist super :thumbup:

    Beth hat ein Prob bei der Waffengewichtsreduktion in Rüssis - das ist mist :thumbdown:

    Ebenso gibts ein Prob bei den Energie-Gatlings - das ist ebenfalls mist :thumbdown:

    aber sie sind dran und es soll bald behoben sein - das ist super :thumbup:


    Wenn jemand eine Waffe haben will um mit einen Schuss/Hieb ein Endgegner zu besiegen soll er/sie ein Sologame spielen.
    Dann kann diese/r Spieler/in mit Level 1 direkt zum Endboss laufen und den mit einem Schuss killen.

    Wenn man so was möchte, bitte schön.


    Jetzt ists wieder realistischer - insoweit man das bei so einem Game sagen kann.

    Die Events die bei mir bisher gescheitert sind ist überschaubar.
    Z.B. Nacht der Gewalt - aber das auch nur weil es immer wieder Spieler gibt die die Musikbox ausschalten oder keiner Musik spielt sondern einfach nur Kills haben wollen.


    Also ich finds gut so wie es jetzt ist.
    Und sobalt Beth die Gewichtsprobs und die Probs mit den schweren Engergiewaffen behoben hat ist es super :thumbup:


    So jetzt bin ich bereit für den Shitstorm. :)

  • Hallllooooooo..... nochmal ich....


    Also es liegt nicht "NUR" an dem Waffengewichtsreduzierungsperk auf der Rüstung!


    Es wurde auch an der Karte "Bärenstark" was geändert. Und da liegt das Problem. Bärenstark hat bis dato auf ALLE Schusswaffen gewirkt.


    Na bei wem klingelt schon was?


    Richtig ALLE Schusswaffen wurden durch Bärenstark Gewichtsreduziert. und jetzt werden nur noch die Schweren Waffen reduziert, so wie es die Karte ja auch aussagt.


    Das ist halt mal wieder so typisch für Bethesda, jahrelang was verkacken und es dann still und heimlich abändern! DAS regt mich eigentlich am meisten auf, in den Patchnotes verlieren die darüber KEIN Wort und dass ist einfach unter aller Sau!

  • Es wurde auch an der Karte "Bärenstark" was geändert. Und da liegt das Problem. Bärenstark hat bis dato auf ALLE Schusswaffen gewirkt.

    Kann ich nicht bestätigen, spiele zwei verschiedene Builds und bei Bärenstark wurde auch vor dem Update nur schwere Waffen reduziert, meine HM blieb immer gleich im Gewicht...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.