Fortschrittsstop im Silo

    ..habe gestern zu zweiten mal in den letzten Tagen im Silo einen Stop des Fortschritts gehabt. Bei etwa 50% blieb der Fortschrittsbalken stehen. Alle 5 Techniker waren an den Konsolen, es kamen auch weiter Gegner. Beim ersten Mal habe ich das Silo verlassen und bin erneut reingegangen - dann gings auf einmal, gestern nach ca, 5 Minuten sprang der Fortschritt plötzlich auf 100% und ich konnte die Nuke werfen. Habt ihr auch so was erlebt?

  • Ja, ab und zu 😟. Leider klappt es nicht immer mit dem Verlassen und Wiederkommen! Meistens sind die Stopps entweder bei 3/3 Technikern oder 50 %. Ich laufe erst mal alle Konsolen ab, hab auch schon festgestellt, dass, obwohl es hiess, alle Techniker seien ok, im einem der Terminals angezeigt wurde, es sei angeblich einer kaputt 🤷‍♀️. Hab dann repariert, aber mal nutzt es, mal nicht. Da hilft nur weg, und falls möglich, in ein anderes Silo gehen. Man will ja nicht immer den Server verlassen 😉. Falls möglich, kann man auch einen Kumpel dazuholen (wenn der weiss, wie man durchkommt), das hat bei mir schon geholfen, und es ging plötzlich weiter. Aber manchmal nutzt eben gar nix, dann bleibt nur —> raus 😉.

  • hatte ich auch schon öfters gehabt und besonders nervig ist es, wenn man es nicht gleich mitbekommt und sich wundert dass so viele Gegner plötzlich kommen und man schießt und schießt und.... und irgendwann fällt es einen dann auf..... da kommt Freude auf.

    Und als ich dann nochmal hingereist war, durfte ich das Silo nochmal ganz von vorne machen, nix war gespeichert..., auch nicht der Balken.


    Habe auch schon im Silo das Problem gehabt, dass der Balken bei 100% war

    und ich es komplett abgeschlossen hatte, dann die Atomraketenschlüsselkarte eingeworfen habe und als ich dann den Code X eingeben sollte, durfte ich es nicht und es kam dass der Cooldown des Silos nicht abgeschlossen sei und ich bitte nach gewisser Zeit x das Silo nochmal neu besuchen soll. Vorher wurde mir das Silo aber als frei angezeigt. Muß man nicht verstehen....

    und als ich dann den Code X eingeben sollte, durfte ich es nicht und es kam dass der Cooldown des Silos nicht abgeschlossen sei und ich bitte nach gewisser Zeit x das Silo nochmal neu besuchen soll.

    Im Holoband wird frei angezeigt, unabhängig ob Dein eigener Cooldown (glaube 24 Std) noch läuft.

  • hatte ich auch schon öfters gehabt und besonders nervig ist es, wenn man es nicht gleich mitbekommt und sich wundert dass so viele Gegner plötzlich kommen und man schießt und schießt und.... und irgendwann fällt es einen dann auf..... da kommt Freude auf.

    Und als ich dann nochmal hingereist war, durfte ich das Silo nochmal ganz von vorne machen, nix war gespeichert..., auch nicht der Balken.

    Ab dem Moment wo die Sequenz läuft und alle Laser-Geschütze ausgeschaltet sind, steig ich auf meine Nahkampfwaffen um, spart Muni und bringt Blei. Finde ich ne ganz simple Rechnung, die auch noch aufgeht ;-) Mr.Gutys ein Schlag, Robohirn zwei Schläge, Protektrons 1 1/2 schläge und die depperten Aggressotroren 2-3 Schläge, einfacher gehts fast nicht :-D



    Im Holoband wird frei angezeigt, unabhängig ob Dein eigener Cooldown (glaube 24 Std) noch läuft.

    Ähmmm Dein persönlicher Silo Cooldown sind auch 3 Std und keine 24 ;) Man kann an einem gemütlichen Sonntag den ganzen Tag auf seiner Welt nuken, wie gesagt mit den 3 Std. Cooldown eben.


    Allgemein was den Silo-Fortschritt angeht, wir spielen da im Moment ein bisschen "dreckig". Silo Sequenz starten, dann am besten in ein öffentliches Event gehen, dass erledigen und danach wieder ins Silo. Sehr oft ist der Durchlauf dann fertig oder kurz vor Ende ;-)

    Warum wir dass so machen, man kann dadurch effektiver zocken, wenn ein gutes Event kommt, raus aus dem Bunker ohne großen Zeitverlust. Wenn ein scheiß Event kommt, Feuer Frei! :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.