Zu dumm für VATS?? / Verbündete / C.A.M.P / Waffen

  • Dann halt jetzt die Astronautin.

    Nach der Astronautin Quest hat sie nur noch Kopfschmerzen und erzählt von ihren Albträumen. :D

    Der alte "Zieh an meinen Finger" Opa ist nach dem Fix immer noch geizig mit seiner täglichen Aufgabe. Mal gibt er eine, aber meistens sagt er "Jetzt nicht." Dann gibt es keine tägliche Aufgabe vom Alten. X(

  • Also meine Astronautin hat keine Kopfschmerzen mehr. Das hängt wohl mit der Entscheidung in der letzten Quest zusammen. Dafür hinterfragt sie immer diese Entscheidung.


    Ich habe ihr komisches Steuerterminal gestern wieder hingestellt, weil die Wandererererin eh keine Questlines hat. Sofia hab ich in das Nuka-Girl Outfit gezwängt. Aber es ging sofort wieder los: die schwehlenden Trümmer ... bla bla bla. Aber wenigstens kann ich den Romantikbonus mitnehmen.


    Was hat es eigentlich mit diesem Schreibtisch auf sich. Hab den gestern im Baumenue gefunden. Keine Ahnung wo ich den her habe, aber der hat ein Atomshop-Logo.

  • Meine normale Box ist gefüllt mit einigen Waffen, die man vielleicht später mal benutzen möchte, von jeder gefunden Kleidung ein Stück, Teddybären in der Vitrine ... Und wenn man dann noch einen kleinen Vorrat an Stimpacks, Radaways, Heilmitteln und Schießpulver ansammelt, komme ich schon auf 1000+ Einheiten.

    Wie ihr das nur macht.


    Bei meinen zwei Chars mit welchen ich spiele bin ich bemüht die Kisten nicht über 500 kommen zu lassen. Klappt auch recht gut.

    Und die Chars selber liegen zu Beginn meiner täglichen Runde zwischen 65 und max. 80 bei 400+Tragekapazität. (ohne PA)


    Na gut............................

    dafür hab ich aber 8 randvoll gestopfte Lagerchars, welche ich zugegebenermaßen mal ausmisten könnte. :saint:

  • Was hat es eigentlich mit diesem Schreibtisch auf sich. Hab den gestern im Baumenue gefunden. Keine Ahnung wo ich den her habe, aber der hat ein Atomshop-Logo.

    Wenn der Schreibtisch im Baumenü unter Verbündete ist, dann handelt es sich um den neuen Verbündeten, den man übers Spielbrett freischaltet.


    Gegen die Kopfschmerzen von Commander Daguerre  gibt es da nichts von ratiopharm :/

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.