Radium Gewehr nach Patch - Vergleich zu Fixer und Handmade

    Im letzten Patch ist die Wahrscheinlichkeit erhöht worden, durch verschrotten Mods für das Radium Gewehr zu lernen. Ich habe das getestet. Die ersten ca. 30-40 Verschrottungen führen tatsächlich zum lernen von vielen Mods. Insgesamt gibt es 45 Mods für das Gewehr. Somit war ich relativ schnell auf ca. 30 Mods. Leider kommen der automatische Verschluss und der Schalldämpfer nicht sofort mit - ich habe das mit 5 Chars getestet. Den Schalldämpfer habe ich immer noch nicht, da hat mir @PlayYogi ausgeholfen - danke nochmal. Der Mats Verbrauch beim Herstellen ist bzgl. Federn und Kleber sehr hoch. Nach einigen legendären Rolls hatte ich dann eine brauchbare Waffe - Aristokrat, 50% Vatstrefferchance, 90% leichter. Ich habe die Waffe dann mit ähnlichen Handmade und Fixer im Snipereinsatz getestet. Insgesamt geringfügig schwächer aber vernachlässigbar. Ähnlich gute Präzision und ähnliche Stabilität beim freien Schließen wie beim Fixer. Angenehmes dumpfes Schussgeräusch, finde ich besser als bei Handmade oder Fixer. Der Verstrahlungsschaden macht bekanntermaßen den meisten NPCs nichts aus, jedoch schon Menschen oder Spielern im PvP (besonders bloody Spieler).


    Alles in Allem aus meiner Sicht eine schöne Alternative zu den anderen Kommandowaffen.

    — Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn ergeben. —

    Einmal editiert, zuletzt von ralghul () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Bei mir hat’s ich geklappt - 1 x verwerten —> 1 neuen Mod gelernt (seit Update). Es geht vorwärts, langsam kommt man auch ans Ziel 😬.

    Langsam ist auch vollkommen ausreichend für eine waffe die ich sowieso nicht benutze.Ist jetzt allerdings nix besonderes mehr,wenn man da ‘ne mod freischaltet.

  • Ich habe das schon von Anfang an gesteckt bekommen mit dem verschrotten und ich glaube das ist auch kein Geheimnis mehr. Ruckzuck hat man 99% gelernt. Beim Durstlöscher und so habe ich das letztens auch gemacht, einfach 50 hergestellt und verschrottet und alles war gelernt. Es gibt ja auch die Schatzkarten manchmal Haufenweise bei Spielern im Automat. Ich kaufe dann immer alles und dann geht man mit dem Team dahin und alle können Stundenlang Schrott farmen beim verwerten wenn man will....


    Als das mit den Granaten noch nicht gepatcht war, konnte man ja auch Turbodünger ohne Ende schmeißen. Ich habe das genutzt um Mais, Mutabeeren und Tato's bei mir im Camp zu farmen. Einer hat Dünger geworfen der andere gefarmt. Nach 2-3 Stunden waren ein paar tausend Kleber zusammen. Man kann den Bug auch anders nutzen als die Granaten in Events zu schmeißen und Leute zu nerven, man muss nur das Gehirn einschalten was bei den meisten ja schon schwierig ist....;)^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ich denke es geht hier um Helfen und warum sollte man nicht einen Spieler fragen ob man mal schnell 5 Stück herstellen kann und dann den Mod hat oder halt 50. Gerade beim Radium klappt das nicht so schnell, da reichen keine 50 aus ;) oder es gibt halt Spieler die keine übermäßig vielen Ressourcen angehäuft haben und einfach nur spielen wollen. Aber Respekt 2-3h für tausende von Kleber wäre mir echt zu öde :P Da kaufe ich mir lieber von den Kronkorken was beim Händler und nutze die Zeit zum spielen :) .

  • Ach der Herr Yogi lebt noch ;)

    Du, mir macht es keinen Spaß auf den Servern sneaky herum zu snipern oder 1000 Schuss in Events mit Ahnungslosen zu verheizen, dass ist für mich Zeitverschwendung. Sieht man ja auch bei dem Event mit dem Titan, 95% aller Spieler spielen das Event nunmal falsch. Unsere Gruppe geht dort nicht unter 1700-2000 Schrott pro Nase raus auf dem Privaten.... Man merkt ziemlich schnell was einem liegt und was nicht, ich habe immer viel Ressis gesammelt. Aber jeder wie er mag, tagsüber bin ich halt auf der Arbeit und kann nicht zocken und FO76 noch dazu immer weniger. Es war mir auch bei dir ein Rätsel wie man FO76 3-4 Jahre spielen kann und es dann "nur" bis Level 480 schafft =O

    Zum Glück hast du ja dann bei uns gelernt wie man schneller Leveln und farmen kann und hast angefangen in Teams / Events zu spielen, dadurch hast du dich ja enorm gesteigert wie ich gesehen habe :thumbup:auch wenn du alle aus deiner Freundesliste gekickt hast warum auch immer oder war das ein Versehen?


    Helfen tue ich immer gerne, ralghul habe ich vor 6 Monaten auch genug Kupfer und Blei gegeben für den Anfang eines Chars, wer fragt dem helfe ich gerne :)

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Jupp ich lebe noch :) und nach 1,5 Jahren hatte ich den Level. Du siehst das ein wenig falsch mein guter und gelernt habe ich ein wenig... Immer das positive sehen...Viel Glück Dir!

  • Jupp ich lebe noch :) und nach 1,5 Jahren hatte ich den Level. Du siehst das ein wenig falsch mein guter und gelernt habe ich ein wenig... Immer das positive sehen...Viel Glück Dir!

    Naja, ich bin auch schon ein alter Sack es sei mir Verziehen mit fast gaaanz knapp vor *hust* 60. Aber nur gaaanz knapp aber du warst unter 600 ziemlich sicher das sagten auch die Anderen und nun über 1050, Respekt, über 400 Level in 6 Monaten :!:

    Aber davon ab, Leveln ist so was von egal weißt du selbst, bis 600 ist Interessant danach hat man alles Perks und schaut wie man weiter macht....


    Der Mats Verbrauch beim Herstellen ist bzgl. Federn und Kleber sehr hoch.

    Kleber konnte man mit dem Turbodünger genug farmen, hatte ich ja oben erwähnt. Schade, hätte ich gewusst das es dir mangelt hätte ich dir was gegeben oder mit dir gefarmt. Das war der Grund warum ich in meinem Camp genug gefarmt habe

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Kleber konnte man mit dem Turbodünger genug farmen, hatte ich ja oben erwähnt. Schade, hätte ich gewusst das es dir mangelt hätte ich dir was gegeben oder mit dir gefarmt.

    ..danke Gamma, @PlaYogi hat mir mit den Schalldämpfern ausgeholfen, die anderen Mods kann ich herstellen. Scheint zufällig abzulaufen, kann also noch zig Versuche dauern, bis ich den Schalldämpfer auch kann.

  • Naja, ich bin auch schon ein alter Sack es sei mir Verziehen mit fast gaaanz knapp vor *hust* 60. Aber nur gaaanz knapp aber du warst unter 600 ziemlich sicher das sagten auch die Anderen und nun über 1050, Respekt, über 400 Level in 6 Monaten :!:

    Aber davon ab, Leveln ist so was von egal weißt du selbst, bis 600 ist Interessant danach hat man alles Perks und schaut wie man weiter macht....


    Kleber konnte man mit dem Turbodünger genug farmen, hatte ich ja oben erwähnt. Schade, hätte ich gewusst das es dir mangelt hätte ich dir was gegeben oder mit dir gefarmt. Das war der Grund warum ich in meinem Camp genug gefarmt habe

    Jupp durch das Forum und Du wirst es nicht glauben ohne Glitches, ganz entspannt und durch Kombis und umstellen als Spieler in Random Teams…Nicht schlecht oder?

  • Jupp durch das Forum und Du wirst es nicht glauben ohne Glitches

    Was meinst du damit?

    Ich habe keine Glitches benutzt außer so was wie mit dem Turbodünger und das ist ja noch nicht mal dupen oder so etwas sondern das gab das Spiel einfach her ohne irgendwas zu machen!

    Du warst ja mehr als doppelt so viel Online als ich, vermtl. habe ich nur die Hälfte mitbekommen weiß der Geier

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ja ich habe halt gelesen und wie immer mit Karten und den dazu passenden Waffen experimentiert, dass macht mir halt Spass und durch Double XP ging das extrem schnell. Auch habe ich mich an den Buffs gewagt und die besten Kombis durch viel experimentieren herausgefunden was wie wo wirkt…Legendäre Waffen und Rüstung selbst gewürfelt und ich hatte mehrmal echt Glück gehabt den passenden Ort für die Waffen zu lokalisieren wo es am besten klappt…Das Moor als Camp z.b. bringt Vampir und Quad…Da hatte ich halt am meisten Glück, Wald, Ash Heap usw. brachte nur Müll und da ich schon lange nix mehr kaufe und selber Würfel hab ich mich extrem gefreut und die Waffen oder Rüstung jeweils mit den passenden Karten ausgestattet…Kronkorken nehme ich nur noch zum Ress einkauf.

  • @PlayYogi

    Völlig legitim, dass habe ich auch gemacht. Angemerkt sei auch das man Glück und Intelligenz auch maximieren sollte beim craften und wenn es nach dem 5-8 Mal nicht klappt den Server wechseln. Der Server spuckt nicht immer das aus was man will. Meine Rüstung hatte ich mit Level 700 auf max. für mich (Blody)

    Trotzdem weis ich nicht was du mit glitchen meinst, modden und glitchen geht auf der Xbox eh sehr schwer bis gar nicht außer dupen vielleicht aber das habe ich nie gemacht....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Sagt doch keiner! Ich habe halt Spass daran zu experimentieren mit Kombis und spiele so wie ich Lust und Laune habe, teile gern meine Erkenntnisse in Game auch wenn das manchmal nicht richtig ist :P … jeder spielt halt so wie er spielt…Es ist ein Spiel und nix mehr, darf man nicht vergessen. Auf jedenfalls mag ich die Videos von flotten oder Keel'Drak und auch die Erkenntnisse von allen hier im Forum um zu verbessern oder auch mal das Loadout zu wechseln wenn es mal nicht ganz zu optimal nach einem Patch läuft…halt jeder wie er mag…

  • Sagt doch keiner! I

    Aha

    jupp durch das Forum und Du wirst es nicht glauben ohne Glitches

    Hei, ich fühle mich öffentlich angegriffen durch die Aussage als ob ich glitchen würde und ich habe dich mehrfach darauf hingewiesen das zu klären und du gibst keine Antwort sondern weichst aus!

    __________________________

    Experimentieren mit Waffen und Perks ist ja auch eine Sache die jeder selbst heraus finden muss, gerade bei so vielen Möglichkeiten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen vor allem da sich manche Perks gefühlt jeden zweiten Patch ändern....

    Ich kann dir aber gerne meine Stats als Screenshot schicken aber du spielst ja ungerne Bloody aber es soll auch kein Geheimnis sein. Die PA benutzt du ja auch nicht aber die ist genial, im Silo kloppen die Roboter auf dich ein und es passiert genau: nichts!


    __________________________


    Das Forum hier ist total super und ich habe viele Tipps hier gelesen und die Community ist viel besser als in "dem alten Forum", deswegen bin ich hier und nicht dort im alten Forum. Ich mag die trockenen Beiträge von einigen Leuten aber flotten halte auch ich nicht beim singen aus, wenn ich ne Alexa hätte würde ich sagen: Alexa, beim flotten Micro aus :D

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Dann mach was du denkst, ich schreibe so wie ich es sage und wenn Du das anders interpretierst dann ist das echt nicht mein Problem! Betreffend Hunde bellen gerne oder wie jetzt? Ich habe ohne emotion darauf geantwortet aber DAS IST MIR JETZT ECHT ZU BLÖD! Meinst Du nicht das Du nur ständig auf irgend einen Zug aufspringst und Dich im Licht stehen siehst? Ich bin hier aus dem Erfahrungsausgleich raus…Ist mir echt zu dumm…

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.