Abstürze nach Hotfix

    Hallo, seit dem Hotfix kann ich nicht mehr spielen. Nach kurzer Zeit friert das Spiel ein und stürzt ab. Habe schon Daten gelöscht, neu installiert, zwei Konsolen, Controller und Benutzer ausprobiert aber es bringt nichts.

    Weiß nicht mehr weiter...

  • Ja Abstürzte alle Events oder wenn Gubis spawnen. Macht kein Spass und bist leider nicht allein! Kannst dir behelfen wenn du schleichst, hilft aber nicht immer.

  • Ich hoffe die können das evtl schnell beheben weil ging ja erst los wo die 20% Powerrüstung „ich kann mich nicht mehr bewegen“ und „will mich nicht kurz anpassen“ los ging. Leider ist es zur Zeit für alle nicht spielbar…Nuken kann man vergessen oder man möchte alle 5min das Spiel neustarten…Kannst geschmeidig bauen oder Ress sammeln wenn möglich ohne eine Grubi zu begegnen oder halt ständig neustarten :P:D

  • Kann ich leider nur bestätigen.
    Gestern ist das Spiel 4 x bei mir abgestürzt.

    Bei nem Kumpel sogar fast 10 x - über den ganzen Tag verteilt.

    Das macht aktuell echt kein Spaß, wenn du kurz vor Ende des Events fliegst und alles für die Katz war. X(

  • Ja, ich bin gestern als einzige vom Team verschont geblieben, ein Kumpel ist 3 x abgestürzt, der zweite 2 x und der dritte 1 x 😫! Es scheint u.a. doch auch mit den Grubenhauern (also den mit den Kübeln!) zu tun zu haben, hab das so mitgekriegt. Ausserdem in Events, wo viel passiert (Titan oder am Schluss von Meistgesucht, wenn der Sheriff explodiert. Ich glaube, das Spiel ist dann im Moment überfordert und streckt alle Viere von sich 🤷‍♀️. Warum die Kübel-Grubis?? Vielleicht haben die so ’ne Zerstörungsaura um sich, dass wenn man sich ihnen nähert, die Killer-Funktion ausgelöst wird 🤔😅?

  • bis jetzt bin ich davon verschont geblieben....bis JETZT.....grad 2x abgeschmiert in 5 min .beim ersten mal war ich im kampf mir ner mirelurk queen und gefolge. queen down , könig down .mit nem 2ten mirelurk hochkönig im kampf , da ruckelts. ich war zwar noch mit nem halben balken gesund , doch beim wiedereinstieg war mein schrott weg.

    UNFAIR :cursing:

  • Entfernt mal konzentriertes Feuer aus euerm Setup 👍 wir konnten den ganzen Mittag spielen und nur gelegentlich trat der CE Fehler auf

    Merci. Austesten ich werde es bei Gelegenheit.


    Und ein ganz Herzliches HAHAHAHAHAHA, echt jetzt, die schaffen es jedesmal auf´s neue was zu verkacken, ich bin begeistert. NOT! :-D


    Edit: also ich zocke seit Freitag abend wieder mehr GTA V, Fallout ist einfach so ein schlechter Witz dass einem das Lachen vergehen kann! Sehr, sehr frustrierend.

    ABER HEY immerhin bleiben die Grubis zwei Tage länger, wenn man mal spielen könnte!

    Und HEY wir bekommen extra Scrip während Fastnacht, damit sich dass AFK Rumstehen in Helvetia aber auch WIRKlich lohnt, natürlich unter der Voraussetzung dass das Spiel bis dato nochmal einen Hotfix vom Hotfix vom Hotfix vom Fichdichdoch bekommen hat!

    Was bin ich immer noch Begeistert, ihr könnte es euch nicht ausmalen!

  • #pissed


    Und wenn dann auch 1st abläuft, ohne dass man die letzten Tage ordentlich spielen konnte oder das sharen von Char zu Char über privaten Server praktisch unmöglich ist.


    B. könnte bei solchen Störungen ruhig mal ein paar Tage 1st drauflegen UND natürlich den Shice reparieren


    😡🤬😡🤬😡🤬😡🤬😡🤬😡🤬😡🤬😡

  • Ich habe erst Samstag das Update geladen und habe ein paar Stunden gespielt. Gab keine Probleme. Queen fällt auch nach 1:30min maximal mit den richtigen Leuten. Early dauert etwas länger als sonst wenn man alleine oder nur 2-3 Leuten spielt. In der Giesserei fliegt man beim ersten Schuß in PA aus dem Event und die Schnellreise geht genau so beschissen wie seit fast einem Jahr. Also alles wie immer :sleeping:


    First ist bei mir letzte Woche abgelaufen und wird auch nicht erneuert. Grubenhauer jagen ist mir zu langweilig wie immer da ich alle Baupläne habe und Schrott nicht brauche und liegen lasse. Ich habe vermtl. alle erdenkliche Ressis für die nächsten 2-3 Jahre. Und wenn ich nur 5-8 Stunden spiele die Woche dann vermtl. bis die Server abgeschaltet werden :D

    Das kommende Fasnachtevent ist genau so dämlich wenn man es 50x gespielt hat und lockt mich auch nicht, alle Masken vorhanden...


    Brian hat mir gesteckt das viele seiner Mitarbeiter gekündigt wurden und der Support daher sehr lange dauert. FO76 hat zur Zeit keine Leute die vernünftige Dinge programmieren können außer Praktikanten aber die sind mit dem erstellen der Liste für die Tagesaufgaben schon überfordert. Alle Kollegen wurden abgezogen und FO76 einfach laufen gelassen da sie an den neuen Spielen arbeiten müssen die bald released werden.


    Bald kommt Redfall, Starfield, Skull & Bones....

    Sieht für buggy FO76 nicht so gut aus für die alten Spieler, für neue Zocker und Zahler sicherlich noch interessant.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.