Abstürze nach Hotfix

  • ..wenn ich allgemein zu FO76 so frustriert wäre (mal die aktuellen Abstürze außen vor gelassen), dann würde ich überhaupt nicht mehr FO76 spielen 😉. Und Deine Infos von „Brian“: hast du solide Quellen für diese Infos und könntest Du diese bitte hier nennen?

  • Gerade Update auf discord von ladyDevann:

    Hello hello!

    Got an update from the team this morning on the client crashes.

    We have a fix currently being tested, once it is verified we can push that update out to PC clients **today**. (Steam, Microsoft store). This will require a download.

    After the fix is implemented on PC Clients, we can start the certification process for consoles ASAP, but that takes around 24 hours to complete so console players can expect to see a resolution shortly after PC.

    As this continues to develop, I will provide updates here!

  • dann liegt es eindeutig an der Hardware 🤪😜

    Sage ich doch schon immer :D;)

    Freitag diverse male abgeschmiert

    Samstag gar nicht,

    Sonntag erst Abends wieder

    Ohne irgendwelche Änderungen

    An den Tagen, an denen du abgeschmiert bist, warst du mit mir im Team. An den Tagen ohne Abschmieren war ich nicht online. Was sagt uns das? :/:D

  • Und Deine Infos von „Brian“: hast du solide Quellen für diese Infos und könntest Du diese bitte hier nennen?

    ralghul Na klar, die Presse ist voll davon das Microsoft 10000 Mitarbeiter entlässt und davon auch die Gamestudios betroffen sind, deshalb ist Brian unser Undercoversupportheld so Einsam :D


    Du weißt nicht wer Brian ist?
    Dann schreibe eine Supportmail an Bethesda, vermtl. wird er dir dann eine Antwort schreiben ;)

    Und gefrustet bin ich nicht, ich habe ein Résumé gezogen und daraus eben meine Spielzeit in FO76 massiv reduziert. Ich weiß das die Hardcoresuchtis so was nicht gerne lesen, also alles gut :thumbup:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ach Leute. Warum regen sich so viele über dieses Spiel auf? Zugegeben ... Wenn man schon alles gesehen, alles gesammelt und jeden Winkel erkundet hat, ist das Spiel sicherlich langweilig. Aber man sollte dabei eins nicht vergessen: Es hat anscheinend jahrelang Spaß gemacht. Also so schlecht scheint es ja nicht gewesen zu sein 😉

    Die Community hält es am Leben…… Der Zusammenhalt :)

  • Ach Leute. Warum regen sich so viele über dieses Spiel auf? Zugegeben ... Wenn man schon alles gesehen, alles gesammelt und jeden Winkel erkundet hat, ist das Spiel sicherlich langweilig. Aber man sollte dabei eins nicht vergessen: Es hat anscheinend jahrelang Spaß gemacht. Also so schlecht scheint es ja nicht gewesen zu sein 😉

    Du hast zu 100% recht! Wenn man spielt wie man möchte und Lust hat dann macht es neben den Unannehmlichkeiten auch Spass. Also nicht alles in die Goldschale werfen und die Fraktion welche halt in Dauerschleife in dem Spiel arbeiten erledigen sich halt mit der Zeit von selbst…Ist halt eine Erwartungshaltung und jeder hat eine andere…

  • Jepp, zocken ist nicht mein Lebensinhalt sondern nur ein Beiwerk. Man hört auf oder reduziert, jeder wie er will. Meinungen sind vielfältig und mit Bugs muss man leben auch wenn es ärgerlich ist. ;)

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Na klar, die Presse ist voll davon das Microsoft 10000 Mitarbeiter entlässt und davon auch die Gamestudios betroffen sind

    ok, ich will die Diskussion nicht weiter vertiefen. Und es soll ja auch jeder mal Dampf ablassen können, nur nicht so viel, dass insbesondere neue Spieler vergrault werden. Denn wie andere schon gesagt haben, sehr viele von uns sind von Anfang an dabei (mich eingeschlossen), und ich spiele immer noch ganz gerne.

  • Also ich hatte nur wenige Spiele in meinem Leben, die ich Jahrelang gespielt habe. Elite vielleicht, und X3 und Civilization. Ich weiß nicht ob mich FO76 über Jahre fesseln wird. Wenn alles erledigt ist und keine Ziele mehr da sind, dann kommt das nächste Spiel an die Reihe...

    Jahrelang ... täglich... Das gleiche Spiel? Ähhh... Nee 😊

    Seit 2015 bis heute Teso:)


    Gerade eine Fallout Pause^^

  • Wir haben alle nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wir spielen ein Game mit haufenweise Bugs und lieben es noch. Die Bugs nerven uns mal mehr oder mal weniger, dennoch zocken wir weiter. Auch wenn man schon jeden kleinen Zipfel in Appalachia gesehen hat, kommt man allein schon wegen dem Spaß, den man mit all diesen FO76 Freaks (^^;)) aus seiner FL oder hier im Forum hat, zurück ins Ödland. Wir FO76 sind abgehärtet. Wer könnte sonst meinen Gesang aushalten, außer ein durch alle Bugs gehärteter FO76 Spieler.

    Wie heißt es doch: "Nur die Harten kommen in den Garten"

    FO76 Spieler/innen sind keine Pussys :thumbup:

    Dilbert, Peanuts und Co. - Nur die Harten in den Garten - Kultur - SZ.de

  • Wir haben alle nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wir spielen ein Game mit haufenweise Bugs und lieben es noch. Die Bugs nerven uns mal mehr oder mal weniger, dennoch zocken wir weiter. Auch wenn man schon jeden kleinen Zipfel in Appalachia gesehen hat, kommt man allein schon wegen dem Spaß, den man mit all diesen FO76 Freaks (^^;)) aus seiner FL oder hier im Forum hat, zurück ins Ödland. Wir FO76 sind abgehärtet. Wer könnte sonst meinen Gesang aushalten, außer ein durch alle Bugs gehärteter FO76 Spieler.

    Wie heißt es doch: "Nur die Harten kommen in den Garten"

    FO76 Spieler/innen sind keine Pussys :thumbup:

    Dilbert, Peanuts und Co. - Nur die Harten in den Garten - Kultur - SZ.de

    Zeigt uns doch Bethesda auch damit....wie veraltet doch unsere Technik ist....sie versorgen uns mit einer exzellenten Software und Server...

    mit dem Ergebnis....das Unsere Hardware scheitert...🙄😔

    Nein ...ist schon O.K.....wir sehen das als ein Teil des Spiels an....das gehört dazu...wie Maulwurfsratten..

    Also...nicht unterkriege lassen...

  • So....!

    Jetzt aber Mal Hand aufs Herz...

    Warum nun dieses Maulwurfsratten gequicke...🤣

    Das Spiel hat doch seit Anfang an, nie Richtig gefunzt...und trotzdem bleiben sehr viele Spieler diesem Spiel treu....lieben wir diese Art von Unvollkommenheit....🤔

    Diese Unvollkommenheit in Unserer hochtechnologischen Vollkommenheit...?!

    Die Welt der Illusionen, der Spieleindustrie

    Bestimmt...😁


    Dieses Spiel ist so voller Bugs...das man es ebend nur mit weiteren Bugs am Laufen hält...

    Und irgendwann sind da nur noch Bugs....die dann gar nicht mehr Auffallen

    "Den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen" Effekt..


    Die Queen...das Schaf...usw...sind doch nur noch Nebenquest...die Hauptaufgabe ist so lange im Spiel zu bleiben...ohne Raus-zufliegen ...🤣

    In diesem Sinne...

    Ein frohes weiter Spielen

  • Aber mit Bugs hat doch nicht nur FO zu kämpfen.

    Bethesda und Fallout ohne Bugs gibt es nicht. Wie jeder Spieler/in aus den Anfangszeiten von FO76 weiß, ist das Spiel leider viel zu früh rausgekommen. Bethesda stand kurz vor der Pleite und FO76 musste raus gehen, damit die Pleite abgewendet wurde. FO76 war in den ersten 6 Monaten fast unspielbar. Die derzeitigen Abstürze waren damals noch schlimmer. Deshalb wurde FO76 von allen Spieletester und Zeitschriften berechtigt zum "Schlechteste Spiel des Jahres" gewählt. ;(;(;(

    Hätte Bethesdas sich noch ein Jahr genommen, dann wäre FO76 ein Topspiel geworden und hätte Bethesda richtig Geld eingebracht, Aber dem war nicht so.

    Zumindest sind wir Fallout Freaks (:D;)) Appalachia treu geblieben. :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.