Kann mir jemand helfen?

    Huhu,:) ich habe folgende Frage und zwar suche ich (Unnachgiebig) Rüstung. Crafte

    Wie eine bekloppte und bekomme sie einfach nicht raus, so langsam nervt es. Jetzt dachte ich ich frag mal nach ob von euch einer sowas übrig hat, gegen entsprechende kronkorken selbstverständlich. :)Unter anderem suche ich den Bauplan Ausputzer. Habe das Krypto Event nun schon mehrere Male hinter mir (und nichts) Steig einfach nicht durch. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!


    Liebe Grüße

    Mary

  • Hallo Mary, willkommen im Forum.


    In Spielerautomaten findet man immer mal einzelne Rüstungsteile, die für den Anfang auch ok sind. Ebenso den Ausputzer Bauplan, meistens für 3000-4000 Kronkorken. Solltest Du einen neuen, low Level Char haben, ist es sowieso nicht wichtig gleich die perfekte Rüstung zu haben.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.