Perk Karte "Anfeuernd" verbuggt?!?

    Ist sonst schon jemandem aufgefallen dass die Karte "Anfeuernd" mal wieder nicht richtig funktioniert?


    Aufgefallen ist es mir bei Strahlenschlägerei, ich heile normal immer den Sammler an der Rad-Dusche, sowie den Heini in der Mitte auf dem "Podest", die zwei Pfeiffen hinten im Gang lass ich eigentlich immer sterben (außer wir spielen mit zwei, drei Leuten und brauchen den 100% Erfolg für z.B. das Strahlenfass, egal).

    Es ist normalerweise kein Problem wenn man Solo drin ist, gleich am Anfang einen Gang sammeln damit das Event auch erfolgreich ist, also Stufe 1/4, reicht ja aus.


    Wenn ich mit dem Gang fertig bin, ziehe ich mich in der Regel auch noch in Ruhe wieder um (Chinesische Tarn aus, Unnachgiebig plus Unterrüstung plus Zerissenes Kleid an), dann schnappe ich mir meinen Baseballschläger mit Flammenmod und heile die zwei oben erwähnten Sammler.

    Das hat bis zum Update letzte Woche immer einwandfrei funktioniert mit dem Heilen der beiden. Seit dem Update ist es mir einmal Solo nicht gelungen die beiden am Leben zu halten und zweimal war ich mit Kollegen drin und auch da war das heilen ziemlich langsam bzw. konnte ich die beiden nicht wieder komplett aufheilen, was früher ja auch möglich war.


    Und ja es war früher auch schon so dass die Sammler Schaden genommen haben, hin und wieder konnte man die dann auch nicht auf 100% heilen. Aber bei meiner Solo-Versager-Runde haben die sich überhaupt nicht mehr ganz hochheilen können, war ziemlich frustrierend und hat eben zu einem Scheitern geführt. :)


    So ist das sonst noch wem aufgefallen? Und warum ist dass bitte schön so?


    Die Karte "Anfeuernd" hat ja eine gewisse Bug-Vergangenheit :rolleyes:

  • Es kann vorkommen, dass du den NPC nicht gleich auf 100% heilst. Einfach ein paar Sekunden warten zwischen dem Anfeuern.

    Es gab mal einen Bug. Weil der NPC nur noch einen kurzen Lebensbalken hatte, ging das Hochheilen nur bis ca, 50 oder 70 Prozent.

    Bei mir funktioniert Anfeuern, hab die Karte andauernd drin (auf 3 Sterne). Man kann die Sammler nicht immer auf 100 % hochheilen - warum? Keine Ahnung, jemand hat mir das mal erklärt, aber ich hab’s vergessen 😉. Bei anderen Locations (z.B. in The Pitt beim Saboteur) funktioniert es tadellos.

    Okay bei mir hat es bis dato immer gereicht die Karte auf Stufe 2 drin zu haben. Dass mit dem 100% heilen klappte nicht mehr wenn der NPC schon "zu viel" Schaden genommen hat, dann ging es nicht mehr auf 100% hoch.


    Bei mir war das Problem tatsächlich dass ich zwar heilen konnte, aber nicht hochheilen konnte. Und wenn Du alleine gegen so eine ganze Gruppe dastehst, dann ist es schon ein bisschen "stressig".


    Mich wundert es halt wie gesagt, dass die Karte im Moment fast kein Hochheilen zuläßt, sondern nur "einfach" heilt.


    Achja und ähmmm außer bei Strahlenschlägerei brauche ich die Karte nicht und kann deswegen leider auch keine weiteren Vergleich anbringen. ;-)

  • Achja und ähmmm außer bei Strahlenschlägerei brauche ich die Karte nicht und kann deswegen leider auch keine weiteren Vergleich anbringen. ;-)

    "Härteprüfung", die Rinder bei "Freilandhaltung" oder zum Schluss bei "The Pitt" (und auch wenn man den Saboteur beschützen muss) bieten sich als zusätzlichen Vergleich an.

    Oder während den Täglichen OPS, die Bloodie Teammitglieder beschützen. :/:D:emojiSmiley-23:;);)

    "Härteprüfung", die Rinder bei "Freilandhaltung" oder zum Schluss bei "The Pitt" (und auch wenn man den Saboteur beschützen muss) bieten sich als zusätzlichen Vergleich an.

    Oder während den Täglichen OPS, die Bloodie Teammitglieder beschützen. :/:D:emojiSmiley-23:;);)

    Hehehe da ich meistens das blutigeste Mitglied von allen bin, hmmmmm ;-) :-D


    Hatte jetzt keine zusätzlichen Vergleich mehr angestellt, weil gestern in Strahlenschlägerei ich mal die 3´er Karte drin hatte und mit der hat es funktioniert. Ich konnte sogar einen wieder ganz voll heilen, nachdem er nur noch die Hälfte an Gesundheit hatte.


    Sehr merkwürdig mal wieder, aber Hey, immer wieder mal was neues, spannendes ;)

    flotten tja du warst vorhin bei der OP nicht dabei deswegen hab einmal den löffel abgeben müssen.... 🤪🤣

    Daily Op gestern, Giftig Rüstungsdurchdringen, altes System im Bergwerk? Hahaha das war gestern flott, 4:06 Minuten zu viert ;) :-D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.