Aber nur mit einem Regenschirm
Appalachia in echt!
-
-
-
-
Achtung ....links unten.... Todeskralle...🙀
-
Da kannst du auch Bilder vom Harz machen. Genauso Ödland wenn man über den Harz fährst.
-
Gibt scheint’s noch andere „Ödlande“… 🤔😁!
-
Umso faszinierender ist dann der Anblick solcher Landschaften ein paar Jahre später,die Natur holt sich das alles wieder zurück 🙂
-
Der Großbrand war 2006. Viel hat sich da noch nicht erholt. Obwohl, es gab auch Ecken, wo schon wieder kleiner Baumbewuchs war.
-
Das wird wieder, am Bayrischen Wald sieht man es finde ich sehr eindrucksvoll. Fa ist die Artenvielfalt mittlerweile viel höher als vorher mit den ganzen dichtstehenden Bäumen. 🌱
-
Das wird wieder, am Bayrischen Wald sieht man es finde ich sehr eindrucksvoll. Fa ist die Artenvielfalt mittlerweile viel höher als vorher mit den ganzen dichtstehenden Bäumen. 🌱
Sowas gibt Hoffnung 😊!
-
Das sieht man auch hier im Leipziger Umland. In den Bergbaufolgelandschaften kämpft sich die Natur auch Meter für Meter über den Schotter vor. Die Narben zwar noch erkennbar, aber es ist wirklich beeindruckend wie sich das von Jahr zu Jahr entwickelt. Das war ja früher auch eine Mondlandschaft.
-
Da kannst du auch Bilder vom Harz machen. Genauso Ödland wenn man über den Harz fährst.
Ich fahre immer" durch" die Täler und 'über 'die Berge...🤣
Ja hast du wohl Recht....ist schon ne Umstellung...
Ist ja Hausberg...
-
Ja und aus den Monokulturen werden wieder Mischwälder und keine in Reihe geflanzten Kiefern und Fichten
-
Hier gibt’s noch was zu Whitespring: im RL und im Spiel! Kompliment, Bethesda, das habt ihr grossartig gemacht 👏🤩❤️!
-
- 19. Januar 2025, 10:33
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen