![](https://vault79.de/images/avatars/ad/568-ad72138ed1a9609a94a41fe07847c493fa7cd9b1.png)
Das Forum steht vor großen Herausforderungen
-
-
-
Ham wa doch 🤪
Nee, wird schon. Ich glaube nicht, dass hier jemand mit Schimpfwörtern das Forum sprengt.
-
Ich bin zwar nicht oft hier, weil ich zu sehr in politischen Foren unterwegs bin. Aber ich habe es genossen, eine Insel abseits des Chaos da draußen zu haben und bin traurig, dass hier auch Dinge aus den Fugen geraten. Sprecht euch aus, vertragt euch!
So was wie "mit Putin kann man nicht reden" will ich hier nicht hören, okay?
Also. Visier auf und ab in den Diskurs.
-
Das wäre schön und wünschenswert.
Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Weihnachtswunder und das Forum kommt auf Kurs.
Ich wünsche es mir jedenfalls, denn ich fand es so angenehm hier: Viel Wissen und Hilfsbereitschaft und eine sehr "erwachsene" Schreibkultur.
Hier fühle ich mich wohl, angenommen und angehört.
Ich wünsche mir, dass dieses Forum erhalten bleibt und dass sich die bestehenden Differenzen klären lassen und vielleicht sogar der Eine oder Andere seinen Weg wieder zurück findet.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zurecht oder wie es in einem meiner Lieblingsfilme heißt: Hoffnung gibt es immer...
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen hoffnungsvollen und schönen 2. Advent. -
Ich würde Cyber nicht mit dem Diktator Putin vergleichen.
Der Putin ist ein Diktator.
Auch wenn es im Osten dieser Republik Menschen gibt die meinen man könnte mit ihm reden
-
Bitte keine Politik 🙏🏼
-
Ihr könnt euch jetzt noch wochenlang darüber auslassen was war und das (fremde) Leute ihre Probleme klären sollen. ODER man macht einfach mal weiter und lässt das ganze hinter sich. Ein Forum lebt von neuen Beiträgen.
-
Dazu müssten nur neue Beiträge geschrieben werden...
Als neuer User wäre ich aber auch abgeschreckt von der Flut an Spam Beiträgen...
Alles grade nicht so schön.
Aber ich stimme dir zu: Politik brauchen wir hier nicht. -
Dann schreib doch welche 🙂 Ich meine das nicht böse, aber es ist halt einfach so sinnlos wenn hier jeder ewig lange sich an solchen Geschichten festhält. Schreibt neue Beiträge, beteiligt euch an der Diskussion und Quatsch könnt ihr auch schreiben, glaube zur Zeit stört das keinen 😜
-
-
Scheiße ist der alt geworden 😂
-
Fjordtrollen , kann Dir nur zustimmen , ich habe das Kapitel für mich abgeschlossen, also auf zu neuen Taten.
Irgendwann ist alles wieder gut hier
-
Ich würde Cyber nicht mit dem Diktator Putin vergleichen.
Der Putin ist ein Diktator.
Auch wenn es im Osten dieser Republik Menschen gibt die meinen man könnte mit ihm reden
Ich habe niemanden mit Putin verglichen und Putin ist auch kein Diktator. Im übrigen können wir froh sein, dass Putin in Russland gewählt ist. Säße da ein Hardliner aus vergangenen Zeiten, wäre ganz Europa längst im Krieg bei dem vermessenen Treiben des Wertewestens, Regime zu stürzen, Länder zu destabilisieren und beispielsweise dem verantwortungslosen Treiben der Zentralregierung in Kiew seit Minsk2 mit Verteibung und Unterdrückung ethnischer Minderheiten durch Artilleriebeschuss des Donbass als Garantiemacht einfach bloß zuzuschauen!
Meine Heimatstadt ist Partnerstadt von Donezk. Ich weiß genau, was da abging. Google mal "Allee der Engel". Ansonsten hat der Mainstream ja einseitig jede Menge Emotionen verbreitet, statt diplomatisch nach Lösungen zu suchen. Und damit lasse ich es auf Wunsch auch gut sein mit Politik. -
Oh wie schade dass es aktuell keine Mods mehr gibt.
Liebe Lisa, es wurde zwar schon gesagt, aber Politik hat hier NICHTS verloren. Trotzdem auf Posts zu antworten ergibt nur das übliche Ping-Pong.
Googeln kann man übrigens alles, je nach Gusto.
Vielen Dank.
-
Ich möchte mich Ancient-Mariner anschließen und nochmal ausdrücklich bitten, auf politische Kommentare zu verzichten. Ich möchte hier chillen und mein Game feiern oder Infos holen. Mehr nicht. Ich bin da auch mal deutlich, ich werde jeden für mich Blocken, der hier weitere politische Statements absetzt.
-
- 19. Januar 2025, 09:43
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen