Böden mit Tapeten und japanische Wände erstellen Tutorial 🏗️🏚️⛩️

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner^^;)


    Heute zeige ich euch, wie man Tapeten an Böden befestigt und wie man eine japanische Wand (Teehaus Style) erstellen kann. Hoffentlich könnt ihr damit etwas anfangen.


    Viel Spaß^^


    (/youtube)

    OMG, diese Geduld bring ich dafür nicht auf 🫣! Danke fürs Zeigen, wieder was gelernt 😊.

    Vielen Dank Shali

    Jep, ein japanisches Camp braucht einiges an Zeit und Geduld. Blöd ist es nur, wenn jemand dein komplettes Camp zerstört, bevor du es filmst. und der Bug Hardwarefehler auftritt, dass man sein Camp per Campmodul reparieren kann (wie es bei meinem Japanisches Camp passierte ;()

    ..sehr cool flotten, werde ich mal ausprobieren 👍🏻👍🏻

    Thanks ralghul

    Japanische Camps sehen immer toll aus. Sollte dein Bauprojekt beendet sein, würden wir uns über Bilder oder Video davon freuen. Bilder reichen vollkommen aus.

  • Sollte dein Bauprojekt beendet sein, würden wir uns über Bilder oder Video davon freuen. Bilder reichen vollkommen aus.

    ..habe mal das Verkleiden von Betonfundamenten ausprobiert. Leider in meinem Fall nicht so toll, da die Fundamente unterschiedlich weit im Boden sind und damit die Verkleidung nicht gleichmäßig möglich ist. Aber die Idee behalte ich im Hinterkopf. Ich muss mal rausfinden wie ich Bilder von Xbox hier ins Forum posten kann. Habe einige Camps, aber nicht japanisch 😉.

    ..habe mal das Verkleiden von Betonfundamenten ausprobiert. Leider in meinem Fall nicht so toll, da die Fundamente unterschiedlich weit im Boden sind und damit die Verkleidung nicht gleichmäßig möglich ist

    Wenn die Betonfundamente auf Steine stehen, kann man nur sehr selten die Tapeten Verkleidung bis zum Boden bauen. Auf einen Sandboden geht die Verkleidung bis in den Boden. Dann sieht es richtig gut aus.

    Sollte die Verkleidung nicht bis in dem Boden reichen, kann man dies mit Items unter Bodendekor verdecken. Hier nehme ich gerne den Dornenbusch oder auch Lagerkisten.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.