Guten Abend alle zusammen.

    Bin neu im Forum,und habe mal eine Frage zu Fallout first.

    Spiele jetzt seit Juni 2019 und habe mich im Januar mal bei first angemeldet, monatsweise mal zum ausprobieren.

    Leider habe festgestellt das dort wo eigentlich gutes Zeug spawnen sollte, wie zum Beispiel in der Kiste in der obere Etage im Steakhouse

    rein gar nichts zu finden ist.

    Ist das normal bei first, oder erwische ich immer nur leergeplünderte Server:/

    Vielen Grüße

  • Wilkommen hier im Forum

    Wie die beiden schon geschrieben haben .. sind es ganz normale Server, wo alle anderen Spieler ausgeblendet/ entfernt werden. War vor dem Laden des 1st-Servers schon Jemand in der öffis an dieser Stelle, dann ist alles das weg was von Dem eingesammelt wurde.

    Jetzt mußt Du ... alles reaktivieren. Quasi einmal die Runde drehen, da reicht es zB bei Steak-House, nah vorbei laufen. Alle 30 min werden Gegner an allen Spawnpunkten und Ortschaften neu geladen. Dabei füllen sich auch die Behälter langsam auf. Was so rumliegt, dauert etwas länger. Hast du mehrere Chars, welche du auf der gleichen 1st-Welt erkunden lässt, merkt sich das Spiel deine abgelaufenen Orte je Char. Allerdings nur den herrumliegenden Loot . Der ist weg.

    Man kann das umgehen, wenn man sich immer, je Char ne neue Welt erstellen läßt, quasi beim Char Wechsel 3 min wartet und dann ne neue Welt erstellt. Aber dann beginnt der ganze Spaß von vorne ....

    Hallo Zusammen

    Danke für eure Antworten.

    Habe das heute mal probiert, aber außer den Supermutanten ,die schnell wieder spawnen, war selbst nach 1,5 Stunden nichts in den Kisten,

    auch an anderen Orten nicht, dauert wahrscheinlich jetzt doch länger.

    Will schnell mal noch was von mir erzählen. Habe schon die Fallouts 3, New Vegas und 4 gespielt.

    Bin seit Juni 2019 im Spiel unterwegs, es macht immer noch Spaß, durch die immer wieder neuen Seasons.

    Spiele meistens als Heavy Gunner mit Power Armor, habe meinen Build darauf ausgelegt, mit der Option ebenfalls noch Commando zu spielen.

    Meine liebste Waffe im Spiel ist eine Kurbelgatling 2 Sterne Rasend, Explo.

    Da ich schon etwas älter bin ,die Rente rückt langsam näher:D, denke ich das ich mit einer der ältesten Ödländer jetzt im Forum bin8o.

    Aber selbst nach 4 Jahren in Fallout 76 ( aber auch nicht jeden Tag unterwegs ) werde ich bestimmt noch viele Fragen haben.


    Wünsche euch einen erfolgreichen Tag im Ödland

  • denke ich das ich mit einer der ältesten Ödländer jetzt im Forum bin 8o .

    "einer der ältesten Ödländer jetzt im Forum bin" - :D:emojiSmiley-23:

    Was bei diesen Jungspunden immer durch den Kopf schwirrt. :emojiSmiley-23:

    Mit Baujahr 66 wechselt man gerade von den Kinder Tischen zu den Erwachsenen Tischen. Aber der Senioren Tisch und der Rentner Tisch liegt noch in weiter Ferne. 👩‍🦯🧓👵

    Oh je diese Jungspunde :emojiSmiley-23:;);)

    Dann bin ja beruhigt das ich noch nicht zu den Senioren gehöre :emojiSmiley-28:.

    Nun mal was anderes noch.

    Ich habe im Jahr 2019 wo ich mit Fallout 76 angefangen habe, irgendwo eine Tesla " Lobber " ( die wirft so eine Art elektrisches Netz aus ) bekommen oder gefunden.

    Leider habe ich damals nicht gewusst das so ein Teil ganz super selten ist, und habe es verkauft, oder zu Schrott geschredert. Genau weiß ich es nicht mehr. Bin zur Zeit auf der Suche nach so einer Tesla oder dem Mod Aufladewurflauf

    Weiß jemand ob das Teil noch im Spiel ist, oder gibt es das Mod Aufladewurflauf manchmal irgendwo bei einen Händler zu kaufen.

    Bei Fallout 4 kann man sich die Tesla mit diesen Mod basteln.

    Vielleicht kann jemand helfen.


    Viele Grüße an alle Ödländer

    Danke für die Antwort.

    Der Aufladelauf ist nicht der richtige, dieses Mod besitze ich auch. Ich meine den Aufladewurflauf ,der legt so eine Art elektrisches Netz bzw. elektrisches Minenfeld über den Boden.

    ich glaube ich habe die Waffe irgendwo bei Lewisburg, nähe Big Bend Tunnel bekommen.

    Bei Fallout 4 kannste die Waffe auch bauen, wer mal die Funktionsweise testen will.

    In einen anderen Forum, war das auch mal Thema von einen anderen Spieler, leider kann man sich zur Zeit dort nicht registrieren lassen.

    Viele Grüße und erfolgreichen Tag im Ödland.

  • ich glaube ich habe die Waffe irgendwo bei Lewisburg, nähe Big Bend Tunnel bekommen.


    - ich bezweifle, dass es so ein „Spiderman-Netz“ jetzt noch gibt 🤔😉. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren… .

    Gab es Mal... Gib es (schon lange) nicht mehr!

    Siehe hier:

    https://fallout.fandom.com/wik…ng_lob_barrel_(Fallout_76)

    Danke für eure Antworten:) wenn ich das damals gewusst hätte, das die Tesla Lobber so ultra selten ist wäre das Teil in der Lagerkiste gelandet.

    Mit einigen ordentlichen legendären Eigenschaften ausgerüstet wäre das eine Top Waffe geworden.

    Es gibt bei You Tube Videos von Fallout 76 wo die Waffe vorgestellt wird.

    Wer sich noch nicht vorstellen kann wie die funktioniert, kann sich das ja mal anschauen.

    Ansonsten bei Fallout 4 kann man die Waffe auch bauen, wer das mal probieren will.

    Viele Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.