• Jep, den Lobster gab es nur im ersten FO76 Jahr. War mehr eine Spaß Waffe mit seinem Netz. Ich war so blöd sie zu verwerten. Aber wer konnte damit rechnen, dass der Lobster von Bethesda aus dem Spiel entfernt wird. :cursing::D;)

    Hatte die Lobster auch zerstört 🙈 das Problem damals war die zu kleine Lagerkiste🤮 400 Einheiten war einfach zu wenig

  • aber außer den Supermutanten ,die schnell wieder spawnen, war selbst nach 1,5 Stunden nichts in den Kisten,

    auch an anderen Orten nicht,

    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte da doch noch das "Haus der Bücher" erwähnen. Wenn du dringend bestimmte Items brauchst, die nur an einer Stelle rumliegen (zB Futtersaft) und du hast den Ort schon geplündert ist das bei deinem Char hinterlegt. Diese Einträge stehen in einer Liste am Char und umfasst 255 Slots. Und erst wenn die "voll" ist, regenerieren sich die Spawnpunkte für Items vor Ablauf der Standardwartezeit.


    Was dann sehr gut funktioniert ist ein Besuch im sog. "Haus der Bücher" - das steht am Ende von Summersville. In dem Haus findest du bis zu 280 Bücher. Wenn du die alle einsammelst ist die Liste komplett mit diesen Einträgen belegt und alles andere ist wieder da, wo es sein soll und du kannst es schneller wieder einsammeln. Kombiniert mit Server-Hobbing kriegt man so einige Dinge deutlich schneller zusammen.


    Aber ob das auch mit Behältern funktioniert weiß ich leider nicht.

  • Wieviele Simmen hast du?

    Also ich hab zwei Simmen, eine S50 Bj78, und eine Simson KR50 BJ64, der Vorgänger der Schwalbe. Mit dem musste ich viel Spott von meinen Kumpels ertragen, bis .. Mädchen für uns interessant wurden. Meine Kumpels fuhren alle moderne S51 mit ellenlangen Sitzbänken, nur mein knuffiger KR50 hatte eine so elendig kurze Sitzbank, das sich die Mädels wirklich an einen schmiegen mussten, um nicht runter zu fallen.

    Ach schöne Zeiten...


    Hat jetzt so garnichts mit dem Thema zu tun, außer vielleicht eine Geschichte aus der Rubrik " Opa erzählt vom Krieg" wobei so alt bin ich noch gar nicht. Hier müsste ich ja am Kindertisch Platz nehmen.

  • S51 hab ich als Teenie auch gehabt. Eine runtergekommene Bastelbude. Ist nie richtig gelaufen. Bis mir ein damals älterer Herr gezeigt hatte, dass der Kabelbaum komplett hinüber war. Das wars dann auch mit Motorrad für mich. Mit der Kombination Fahrrad+S-Bahn war man in Berlin sowieso unschlagbar schnell und flexibel. Erst als ich vor einigen Jahren ins Leipziger Umland abgewandert bin, kam die Notwendigkeit eines Autos auf ... Honda aus Überzeugung ... Die haben ja auch tolle Motorräder. Aber dafür fehlt mir leider der Platz und für die paar Tage im Jahr, wo man fahren kann, lohnt sich das leider nicht.


    Aber meine Stimme für Nostalgie und Freiheitsgefühl hast du auf jeden Fall 😊

  • Wieviele - steht in der Vorstellung auch drin - es sind 10 :/ (Obwohl Stimme 2 immer behauptet, dass ihr Zwilling, Stimme 11 nur verschollen ist :emojiSmiley-33:)

    Ich bin alle 10 Stimmen (wie gesagt für die Existenz von Stimme 11 gibt es aber keine stichhaltigen Indizien :emojiSmiley-41:)

    Wieso Stimme 10 weint - ich hab sie mal gefragt, sie meinte nur, dass ja irgendeiner den Job übernehmen muss (was wieder ein interessantes Licht auf die mysteriöse Geschichte um Stimme 11 wirft... eventuell braucht Stimme 2 professionelle Hilfe... :emojiSmiley-57:)


    Der Vorteil an der Sache ist, dass man nie allein ist und meistens bestens unterhalten wird - außer von Stimme 5, die ist immer nur am Klugscheißen :/

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.