Sneak not Stealth

    Ich wĂŒrde noch die Punkte in Intelligenz erhöhen. DafĂŒr auch einen deiner zwei noch offenen LegendĂ€ren Karten verwenden.

    Ja, aber ich hab da noch keine Perks gefunden, die mir im Feld einen Vorteil verschaffen. Zum Campbauen und Craften hab ich ja ein eigenes Build. Da ist die Inellignz natĂŒrlich auf 15.

  • Ja, aber ich hab da noch keine Perks gefunden, die mir im Feld einen Vorteil verschaffen. Zum Campbauen und Craften hab ich ja ein eigenes Build. Da ist die Inellignz natĂŒrlich auf 15.

    Batterien enthalten - wenn du mal mit einer Energie Waffe spielen willst (z.B. 4-fach Tesla Gewehr)

    Waffen gehen langsamer kaputt

    Erste Hilfe - Stimpaks wirken schneller

  • Eure Meinungen wĂŒrden mich sehr interessieren. Danke 😊

    ..Du verwendest 7 Punkte fĂŒr Tragekarten, halte ich fĂŒr Verschwendung. Ich wĂŒrde diese alle rausnehmen, Blocker, Waffengurt (evtl.), Wie durch Butter reinnehmen. Dann fĂŒr Daily Ops oder andere Nahkampfsituationen eine KettensĂ€ge Vampir mitnehmen. Die zwei unteren Mutationen wĂŒrde ich rausnehmen und Erdung rein - plus 100 Energieresistenz (sofern Du keine Energiewaffen spielst). Falls Du die Seren nicht hast, findet sich sicher jemand aus dem Forum der helfen kann.

    Danke flotten .

    Wird der Baterien enthalten auch auf Kerne? Dann könnte ich ja mal meine Gattling aus dem Schrank holen.


    Trageperks sind mir sehr wichtig. Als Sammler findet man unterwegs definitiv mehr Drogen und Essen als Munition. Und damit kann man KK machen 😊 Wenn ich jeweils 2000 Schuss dabei habe, reicht das. DailyOps habe ich noch nicht gemacht. Aber bald. Vielleicht funde ich ja mal eine gute Nahkampfwaffe.


    Blocker klingt interessant 😊


    Danke


    Ja, Shalimar_CH . Du gehst immer voll rein. Kuscheln mit dem Titan 😊 Das ist bestimmt ein Schrei nach Liebe 😂

  • Wird der Baterien enthalten auch auf Kerne? Dann könnte ich ja mal meine Gattling aus dem Schrank holen.

    Ja, die Muni der Gatling Plasma und auch die Fusionskerne fĂŒr die PA werden dadurch reduziert. Sonst könnte mein Hauptchar nur noch durchs Ödland kriechen. ^^;)

  • Trageperks sind mir sehr wichtig. Als Sammler findet man unterwegs definitiv mehr Drogen und Essen als Munition. Und damit kann man KK machen 😊

    ..aus den großen Events (Schwarzbrenner, RĂ€umungsbefehl, etc.) gehe ich meist mit ca. 1000 plus/minus Gewichtseinheiten an Schrott und Waffen raus. Wird gleich zerlegt und in einem First-Zelt gelagert. Damit habe ich mehr als genug Schrott und benutze keine Trageperks. Alternativ kann man die Waffen auch verkaufen, und auf jeden Fall die Nahrungsmittel aus genannten Events. Eine Ladung Schlingerbrei bringt ca. 800 Kronkorken, z.B.. DarĂŒber hinaus habe ich mir bereits anfangs Serenrezepte gekauft (ca. 17.500KK) und die Fluxe aus den Events zu Seren gemacht - bring 500KK je Serum. In kurzer Zeit hat man dann das Luxusproblem der zu vielen KK.

    Also ralghul .

    Ich glaube das Spiel liest hier mit. Du hattest mir den Tip mit der KettensĂ€ge gegeben. Und was habe ich heute bekommen? Vampir-KettensĂ€ge mit 90% weniger Gewicht. 😂😂😂 Sehr mĂŒstisch sowas 😂


    Macht Bock. Und jetzt verstehe ich auch den geschÀtzten Kollegen Shalimar_CH und wozu man den Perk, dass die Waffen langsamer kaputt gehen, braucht.

    Wir waren zu 4. beim Earl, und ich dachte mir... SÀge ich dem mal die Beine weg. Earl ist noch nichtmal mutiert, da war die KettensÀge von 200% auf 0 runter. Bisher ist mir noch keine Waffe unterwegs kaputt gegangen.


    Ich sehe immer wieder, das Spiel bietet eine menge Möglichkeiten und ich stehe erst am Anfang. Danke Euch fĂŒr die guten Tipps. Aber mein Weg ist noch weit 😊


    Zu den Trageperks: ich bin gerne lange unterwegs und komme nur selten zum Bahnhof oder ins Camp. Aber ich verstehe was du meinst. Hatte heute auch Schlingerbrei von der Sause fĂŒr 880 KK verkauft. Das muß man natĂŒrlich auch nicht ewig mit sich rumschleppen 😊

    ...Ich glaube ich brauche noch mehr Builds 😊

  • Zur TragekapazitĂ€t benutze ich beim Pfadfinder Rucksack die Gro0er Rucksack Mod, mit der man 120 Einheiten mehr tragen kann. Okay, mt 1st Abo braucht man diese Mod eigentlich nicht, aber es ist eine WohlfĂŒhle Mod fĂŒr mich. Als Full Health Spieler mit viele gute Waffen am Mann sind die Gegner in Appalachia eigentlich doch mĂŒhelos zu bezwingen, außer bei den Boss Gegnern, die dauern ein paar Sekunden oder ne Minute lĂ€nger ^^;)

  • EllaLuna Ich wusste, dass dir das Ding Spass machen wĂŒrde 😬! Und ja
, beim Earle (gehe ich nur noch seltenst hin) nehme ich erst meinen Gatling Plasma und dann gegen Schluss - also bei so ca. 2 cm Leben (wie das klingt 😁) kommt die KettensĂ€ge raus. Allerdings geht auch die Gatling Plasma schnell kaputt
! Beim Titan kommt ausschliesslich die KettensĂ€ge zum Einsatz, so 3 verbesserte Reparaturkits kommen da schon zum Einsatz 😬. Aber man kriegt ja beim Event kriegt man ja dann auch welche, dafĂŒr brauch’ ich keine Muni 😜! Und zu Hause wird alles immer auf 200 % repariert, das langt dann eine Weile 😊.


    Weiterhin viel Spass mit der SĂ€ge đŸ’ȘđŸ€©!

  • Ich habe auf einem Char zwar auch den sehr großen Rucksack, Aber:

    Egal welchen man da hat, es gibt immer eine Grenze. Passt man nicht auf , ist man trotzdem ĂŒberladen.

    Ich hab die Mod fĂŒr weniger Gewicht fĂŒrs Essen + 1x auf einem RĂŒstungsteil. Da wiegt nix mehr.

    Dann benutze ich 2x Schrott weniger, da wiegt auch nix. Nun kommt es darauf an was ich tue. Weil ich noch ein RĂŒsi-Teil mit Waffen wiegen weniger habe. ZusĂ€tzlich dazu, trage ich ein weiteren RĂŒstungsteil mit Waffen weniger mit mir rum.

    Farmen ist bei mir nicht = farmen. Ich will schon XP fĂŒr haben. Also geh ich an Orte wo es sich lohnt, Gegner zu killen und Waffen einzusammeln. Wenn ich ĂŒberladen bin, gibt es an den Orten immer eine Werkbank wo ich den normalen Schrott klein mache. Ist das geschehen ... rĂŒste ich das 2te RĂŒsi-Teil aus mit Waffen weniger und kann zu meinem Bahnhof ... verkaufen = ĂŒ 1400 kk, nur fĂŒr die Waffen bekommen.

    Der Spaß dauert ca 10 min. Die restlichen Waffen werden geschreddert oder wandern in einen herumliegenden Koffer fĂŒr nen anderen Char. Kommt immer drauf an ob ich bock habe nen Anderen zu nehmen.

    Hab ich Bock .... mache ich oft innerhalb sehr kurzer Zeit, 5 Chars glĂŒcklich ca 30 bis 45 min, ohne Hetze). Danach kommen die Jungs und ich kann in Ruhe mitmachen. Oder Ihnen helfen.

    Ich kĂŒmmere mich gerade um die Pfadfinder-Aufgaben, so dass ich auch irgendwann mal einen ordentlichen Rucksack habe. Aber das ist wieder so eine langwierige Geschichte. Bogenschießen mss ich nur noch den theoretischen Test machen. Medizin und Kochen ineressiert mich eigentlich nicht. Sport vin ich auch fast durch, Insektenkunde lĂ€uft so nebenbei. Mal sehen ob ich noch was interessantes finde 😊

    Ahoi ihr LandmaulwurfsrattenzĂŒchtergesellenbrieffalter 😊


    Ganz dumme Frage (mal wieder)

    Seit der neuen Saison ist das Nuka-Cola Fest komplett in englischer Sprache. Brrrruno heißt zwar immernoch Brrruno, aber Flaschi heist jetzt nicht mehr durstig, sondern Donnerstag.


    Ist vielleicht eine Sprachdatei beschÀdigt?

    Ist beim letzten Update was schief gelaufen? Steam-Dateien hab ich ĂŒberprĂŒft, scheinbar in Ordnung. Oder macht eure Hardware die gleichen Probleme und das muss so sein?

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.