Sneak not Stealth

    Hat sich doch irgendwie zu meinem persönlichen "Sammelthread" entwickelt 😉


    Der Grund, warum ich das jetzt gepostet hatte:

    Ich bin mit dem Spiel meiner Meinung nach eigentlich durch. Ich habe alle Quests durch, habe meinen Charakter auf meine Spielweise abgestimmt, habe Alles entdeckt, jeden Ort besucht, bin mit meinen Waffen und meinen RĂŒstungen zufrieden, Der SchrottbehĂ€lter ist mehr als ausreichend gefĂŒllt und ich frage mich nun:

    Was gibt es noch zu tun?


    Tagesaufgaben erledigen?

    Versuchen seltene Items zu bekommen?

    Handel?

    Die perfekte Waffe rollen?

    ...

    Kurz zusammengefasst: Grind.


    Wenn ich mit dem Spielbrett durch bin, dann brauche ich auch kein 1st mehr.


    Es ist ein tolles Spiel. Ich habe jede der 473 Stunden genossen. Aber ich denke, es wird Zeit fĂŒr ein neues Projekt:

    Habe mal wieder Lust eine neue Stadt in Cities Skylines zu bauen. Eine Menge ungrspielter Spiele liegen noch in meiner Bibliothek, DysonSphereProgram 1.0 und X4 Foundations 6.0 steht vor der TĂŒr, der Sommer auch, und am Horizont ust Starfield zu erkennen.


    Ich werde garantiert hin und wieder ins Spiel und ins Forum schauen, das ein oder andere Event mitmachen und mich freuen wenn mir mal einer von Euch ĂŒber den Weg lĂ€uft 😊😊

  • EllaLuna

    Also ich kann das schon nachvollziehen. Ist ja eh immer das selbe. Nur die Farbe Àndert sich.

    Ne Pause hatte ich auch schon gemacht ( Ein o 2 Spielbretter sausen lassen ) .... nach ĂŒ 6000 Std ist die Luft auch mal raus. Spiele nur noch ca 2 Std am Tag mit Freunden und ansonsten schon seit 70 Wochen ein anderes Spiel.

    Mit 6 Chars habe ich es auch etwas ĂŒbertrieben + ein 2tes Konto welches eigendlich nur als Lager dienen sollte .... da hab ich nu auch schon 2 Chars.

    Fallout ist schon ein geiles Spiel. Bth versteht es immer wieder die Leute mit irgendwelchen Sachen ins Spiel zu holen. Ich man ein Typ der immer alles perfekt haben muss .... dann kommt man da nie zur Ruhe.

    [...]

    nach ĂŒ 6000 Std ist die Luft auch mal raus.

    [...]

    Ich man ein Typ der immer alles perfekt haben muss .... dann kommt man da nie zur Ruhe.

    WATT? 😳 6000 Stunden?


    Klingt erstmal ĂŒbel.

    Aber wenn man das auf Spielzeit pro Monat hochrechnet, dann sind wir uns in etwa ebenbĂŒrtig.

    Ja... Bth weis wie die das machen. Ich hab mich gestern mit den Tagesaufgaben gequĂ€lt weil ich eigentlich nur diese dumme Geige und die SkillmĂŒnzen vom Spielbrett haben will. Und dachte mir, bleibste noch bisschen on ... mein Camp war gut besucht. Vielleicht freut sich ja jemand dass ich einige Nuka-Twist im VK-Automaten habe, fĂŒr die Tagesaufgabe.


    Eigentlich bin ich gestern nur doof durch den Wald gestolpert 😂

  • WATT? 😳 6000 Stunden?



    Aber wenn man das auf Spielzeit pro Monat hochrechnet, dann sind wir uns in etwa ebenbĂŒrtig.

    Naja, der Vergleich hinkt!

    Danny, ich und paar andere spielen in Teams und mit HS.

    Dadurch entsteht eine Dynamik und man hat Spaß am Spiel trotz immer der gleichen Aufgaben.

    Deswegen sind wir noch da...

  • Das Team ist das ( fast) einzige warum ich noch da bin. Wir quatschen mal 2 Stunden, lachen uns kaputt und witzeln rum. Reden ĂŒ privates ( Gesundheit, Familien) man kennt sich ja nu schon von Beginn an. Bei rum kommt oft nicht viel. Helfen uns gegenseitig beim beschaffen von Mats ( fĂŒr die Aufgaben), da ja nicht Jeder, immer so viel Zeit hat. Eigendlich haben wir jeden Abend 1 bis 2 Stunden Spaß. Letztens ( lĂ€nger Zeit) die große Ratte bei Nuke World gelegt. Schon Spaßig bei uns. Zumindest gibt's kein Stress.

  • Jep, es sind die Leute aus der FL, weshalb man weiterspielt. TĂ€gliche Aufgaben lösen und dann zusammen durchs Ödland streifen. Zwischen durch eine Nuke und The Pitt. Und sich irgendeinen Blödsinn ausdenken und labbern. ^^:love::thumbup:

    Nuka Cola Lackierungen hab ich vom letzten Spielbrett. Dann hab ich mir mal die Alien-Lackierung und die Hare ausm Shop geholt. Und ansonsten weiß ich garnicht welche Laks ich noch habe. Trage nur selten PowerrĂŒstung. zZ habe ich ausschließlich eine Bagger mit der Hare Lackierung und relativ guten Legi-Effekten dabei. Der Rest schimmelt im Schrank.


    Ja, natĂŒrlich habe ich nicht alles erspielt, was es gibt. Aber auf einen Skin mehr oder weniger kommt es mir da auch nicht an 😉

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.