Sneak not Stealth

  • Der ist doch Rasend? Da gibt's besseres meiner Meinung nach. Aristo, Schwergewicht, Mutant sowas wĂ€re gut.

    Aristo hat den grĂ¶ĂŸten Schadensoutput ohne das man stĂ€ndig auf seinen Hungerbalken gucken muss. 50% mehr Schaden bei 29k Kronkorken.

    Explo ist fĂŒr Schleicher etwas suboptimal, Kritschaden und Nachladen wĂ€re gut.

    Ich selbst benutze einen Blutenden explodierenden mit schneller Nachladen, ich liebe das Teil.

  • Der von Nuka Events ist doch gut, oder?

    Ja, den kann man gebrauchen, am besten mit SchalldÀmpfer.

    Hat mich aber auch so ab Level 20 bis jetzt bei meiner Neuen begleitet.


    Nutze ich aber selten, oft mit Bogen unterwegs und wenn es hoch hergeht, dann meinen ein Stern Ausputzer ( Geschenk von Danny).


    Habe noch keinen Ausputzer-Bauplan ergattert, habe auch erst zweimal Kryptisch hinter mir.


    Ist auch nicht so wichtig mit dem Ausputzer, komme so ganz gut zurecht :)


    Der ist doch Rasend? Da gibt's besseres meiner Meinung 
..

    Na klar Kyffi320 ,

    aber fĂŒr‘s Erste kommt man mit der Western-Seele gut zurecht.

    Bis man Mods fĂŒr den Unterhebler gelernt hat, dauert es lĂ€nger als mit Sturmgewehr, Lasergewehr, Handmade usw
.. Der UH dropt nicht so hĂ€ufig wie die anderen.



    cybersonic76 Geschafft 8)

    Was ist an dem Unterhebel so toll? Die Westernseele hab ich ausprobiert und wieder in den Schrank gelegt.


    Niedrige Feuerrate, Winziges Magazin, ein wenig mehr Basisschaden als das Jagdgewehr...


    Ich hab mich damit noch garnicht wirklich auseinandergesetzt. Habe auch nur wenige Mods dafĂŒr.


    Eine Kombination, die den Unterhebel besser dastehen ließe als mein Jagdgewehr:


    Anstachelnd/Hitman/Flink


    Aber das wĂ€re ein GlĂŒcksgiff, den sicherlich nicht jeder im Schrank zu liegen hat đŸ€”

    Aber danke fĂŒr den Versuch 😊

  • Was ist an dem Unterhebel so toll?

    ..Du spielst doch Jagdgewehr und das ohne Vats, richtig? Westernseele Unterhebel hat +25% Schaden wenn Du ziehlst und höhere Nachladegeschwindigkeit und mit „rasend“ jeder Treffer etwas mehr Schaden. Die 7 Schuss werden zusammen mit der Raser Mutation in ganz wenigen Sekunden nachgeladen - da ist das Jagdgewehr noch beim zweiten Schuss nachladen. Der Schaden ist auch höher als beim Jagdgewehr, die Schussrate sowieso und das bei guter PrĂ€zision.


    Westernseele wird von den meisten Spielern unterschÀtzt.

  • Ich habe ne Zeit lang, die Knarre von der Bruderschaft gespielt auf einen AnfĂ€nger Char. Das ist ein Jagtgewehr, schon gemodded wenn man es baut. Glaub auf 50er Muni. Von weitem macht es schon gut Schaden. LĂ€d aber auch langsam nach. Und ist nicht legi. Ein UH wĂŒrde ich auch vorziehen, hat 6 Schuss und lĂ€d halt schneller. Wenn man alle Schadenskarten + den Klopfer bei Charisma drinnen hat, ist egal welches man da spielt. Auch ohne Stern schlĂ€gt das ein. Da es in dem Spiel nu mal Vats gibt, sollte man es auch nutzen. Bringt nochmal mehr Schaden und das bei allen Waffen unter Kommando o Einzelschuss.

    Ein ** Anstachelnd/+25 beim Zielen hab ich zu verschenken wenn du das mal testen magst..

    WOW.

    Das Ding ist super.


    Schußrate ist besser, Reichweite auch etwas. Sie klingt gut und macht eine gelbe 703 ĂŒber die Köpfe. Mit meinem Jagdgewehr hatte ich "nur" eine 609.

    Und ich kann die 308er Muni jetzt zu Hause lassen.


    Wunderbares Gewehr. Vielen vielen Dank dafĂŒr 😊😊

  • Sollte der Gegner keinen Helm tragen und man nur mit den drei GewehrschĂŒtzen Perkarten spielt, sollte ein Kopftreffer bis zu 1100 DMG erzeugen.

    EllaLuna , ich hÀtte noch ein Anstachelnd Unterhebel mit Explo und Wahrnehmung oder Beweglichkeit, welches du bekommen kannst. Es ist immer gut eine zweite Waffen dabei zu haben, wenn die erste kaputt geht.

    Hmmm ... Und warum komme ich nicht auf diesen Wert ? ... Komisch ... Ich hab's ja nur ganz kurz bei den Verbrannten in Morgantown probiert, die hatten keine Helme đŸ€”


    Das ist nett von dir flotten, aber brauche ich zur Zeit nicht. Explo ist noch nicht sinnvoll bei meiner Spielweise.


    Ich bin mit meiner Zweitwaffe recht zufrieden. Aristokrat-Ausputzer mit Körperteilschaden ist mein Einzelschuss-Gewehr fĂŒr mittlere und kurze Distanzen. Und auch wenn ich sehr gerne Longrange spiele, Nutze ich diese Waffe mit Abstand am meisten. Ich muss mir mal Gedanken um eine Zweitwaffe dieser Art machen 😊


    Und wenn es brennzlig wird habe ich noch mein Vampir-Sturmgewehr dabei. Das hab ich jetzt auf Automatik umgerĂŒstet, denn es ist nicht fĂŒr Max-Schaden austeilen, sondern um meinen HP-Balken im Notfall schnell wieder aufzufĂŒllen. Und das hĂ€ngt ja von der StĂ€rke des Gegners und nicht vom Schadenswert der Waffe ab.


    Das Sturmgewehr macht generell nicht so viel Schaden wie der Ausputzer, Aber ich bin immer wieder begeistert wie zieltreu das ist. Verreist so gut wie garnicht. Und bringt somit eine Menge Damage ins Ziel


    Langfristig muss ich mir auch Gedanken ĂŒber schwere Waffen machen. Momentan habe ich nur die Explo-Gattlinggun dabei. Aber nur weil die 90% leichter ist. Aber das ist Zukunftsmusik...

  • Schwere Waffen sind ĂŒberbewertet.. und meist auch schwer..

    Nein ernsthaft mit einer Kurbelgatling hast du schon eine gute Waffe. Ich benutze auch eine, nicht nur weil sie gut in mein Western Setting passt, sondern auch weil sie meiner Meinung nach das Optimum an Feuergeschwindigkeit, Schaden und, ganz wichtig, Munitionsverbrauch ist

  • Das ist nett von dir flotten, aber brauche ich zur Zeit nicht. Explo ist noch nicht sinnvoll bei meiner Spielweise.

    Danke danke flotten fĂŒr die Explo. Bei deiner wird auch in der Beschreibung 180 Schaden angezeigt. Bei der von RZ76 nur 150. Aber trotzdem beide sehr cool 😊

    Bei mir liegt die Waffe seit langer Zeit in der Kiste und rostet vor sich hin. ^^;)

    Es ist immer gut verschieden Waffen, auch gleiche Waffen (hier Unterhebelgewehr) in der Kiste als Reserve zu wissen.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.