Hilfe bei provisorischen Skillung erbeten

    Danke euch allen für die reichhaltigen Vorschläge und Hilfen! Ich lese alles und gucke was ich draus mache, auf alle Fälle super informativ und lehrreich, auch wenn ich manches noch nicht zusammenbringe. Kommt alles noch. Bin ja noch jung...grad 60 geworden.

    Fetter Dank geht auch an unseren MunichViking raus, der mir grad mal ne schöne Unterrüsse und ne BoS Kampfrüsse gecraftet hat! Völlig unbürokratisch.

    Werde Immer mal explizit nachfragen wenn ich was nicht kapiert hab.

    Guter Hinweis auch mit dem Gleisgewehr. Ich finde die saucool und mag die Geräusche die sie macht, obendrein braucht man ja nur Stahl für die Muni...4fach und automatik sind natürlich Pflicht. Vats Spiel ich eh.

    Schönes ruhiges Zockerwochenende euch allen einstweilen!

  • Das Gleisgewehr ist eine DMG kräftige Waffe pro Schuss. Leider verzieht das Gleisgewehr sehr stark und das Gewicht der Gleisbolzen wird von "Muni wiegt weniger" nicht unterstützt. Es dauert seine Zeit bis man das Gleisgewehr so beherrscht, dass nicht zu viel Gleisbolzen über den Gegner fliegen.

    Für Anfänger ist eine Handmade oder einen Ausputzer hilfreich. Schnelle Feuerkraft, verzeiht sehr viel weniger, größeres Muni Magazin.

    Das Beste und Wichtigste ist immer: Jeder Spieler sollte viel ausprobieren und so spielen, wie es ihm/ihr am meisten Spaß macht. :thumbup:

  • Also dann, sämtliche Kommando Karten auf max da ja automatik Gewehr

    ..bei den Kommandokarten erhöht der erste Punkt jeweils den Waffengrundschaden um 10%, die beiden weiteren Punkte um jeweils 5 %. Und der Grundschaden ist die ungemoddete Waffe und ohne Build Karten Effekte oder andere Buffs - also ein meist sehr kleiner Wert. Damit ist der Effekt der zweiten und dritten Punkte gering. Man kann also um Punkte zu sparen auch erstmal die Kommandokarten auf 1 Punkt bringen und die ersparten Punkte für andere Karten verwenden. Wahrnehmung sollte insgesamt wg. Vats Trefferchance nicht zu gering sein.


    Beispiel Wahrnehmungsbaum:


    3 Punkte Panzerkiller

    3 x 1 Punktekarten Kommando

    3 x 1 Punkte Gewehr (Unterhebel)

    1 x Konzentriertes Feuer


    Die gesparten Punkte z.B. für Vats kritische Treffer Karten in Glück einsetzen.

    flotten : hab ja die Ausputzer als main! Imo auch kein Gleisgewehr auf meiner Stufe mit 4fach und Automatik. Aber wenn ich mal wieder die Chance habe eine so zu bekommen wäre supi. Ich lieb die aber weiß auch was du meinst.


    ralghul : schiete, gerade alle Punkte in die Kommando Karten geholzt!

    Hab in Glück 1 Punkt sensenmannsprint und 1 in fighting irish...


    Hatte ich gerade Glück beim Rollen? Blutige handgefertigt, 3 Stern,

    "Gestärkte Gene" solltest du seit Lvl 36 haben. Wenn dem nicht so ist, hast du noch Stufenaufstiege übrig. Bis Lvl 50 solltest du alle Stufenaufstiege einsetzen, weil du nur dadurch neue Perks frei schaltest.

    Hab gestern nochmal bisschen gebastelt...hab gestärkte Gene max gemacht und hatte Glück bei einem Spieler Beuteltierserum zu finden also check ✔️

    Bei den perks hab ich auch umgestellt nach den Anregungen hier im Fred...is noch nicht alles so wie es soll da ich ja Punkte auf Karten hatte die jetzt nicht mehr so nützlich sind und die mir auf den wichtigeren erstmal fehlen, aber Levelaufstiege gehen ja recht flott von daher wird das.

    Fort Knox oder besser Vault Knox ist geräubert, hab alles behalten, ist mir bisschen schwer gefallen und die Antwort von Paige hat mir echt wehgetan! So resigniert 😬😭...aber die Gier war größer. Aber das krieg ich schon wieder hin...muss ich n bisschen Frondienst in Foundation leisten. Hab von dem Gold den Jetpack Mod für die SSR geholt...das kann ich aber erstmal vergessen weil ich ja flugs n paar Fluxe bräuchte...also weiter grinden.

    Hab den legendären Perk Munitionsfabrik, wie angeraten, mal ausgetauscht allerdings bin ich nicht so der Schleichi deswegen gegen den einen da für Fernkampf, weiß grad nicht wie der heißt.

    Apropos Vault Knox...das hat mir gefallen, das war mal etwas knifflig...da bei den Lasergeschützen bin da 3mal gestorben bis mir die chinesische Tarnrüstung eingefallen ist und dann noch n 4tes mal als ich am Rechner für die große Tür aufgestanden bin um sie zu öffnen ( aufstehen musste!)...

    Also, keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!

    Grüße und danke für alle Tipps und Hilfen!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.