Hallo zusammen , ich hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe . ich habe F76 im MS Store bekommen .Wenn ich das Spiel starte ,dann steht da Daten werden Synchronisiert. Das kann Stundenlang laufen ,es geht einfach nicht weiter ,kennt jemand das Problem ?

Microsoft Daten werden Synchronisiert
-
-
Leider nein…..
-
..ich hatte einmal ein Datensync Problem auf Xbox, Ursache war ein Netzwerk/Internet Problem bei meinem Anschluß. Ich habe damals meinen Router neu gestartet.
-
Nope ...
-
Hallo zusammen , ich hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe . ich habe F76 im MS Store bekommen .Wenn ich das Spiel starte ,dann steht da Daten werden Synchronisiert. Das kann Stundenlang laufen ,es geht einfach nicht weiter ,kennt jemand das Problem ?
Wohl ein MS/Xbox Problem.
Steam hat(te) sowas nicht.
Evtl PC und Router neustarten.
-
Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt eine Hilfe für den TE, aber ich hatte bei Steam aber auch ein ähnliches Problem, seit einer Woche ungefähr. Nach dem Starten des Spiels dauerte es manchmal zwischen 2 und 5 Minuten bis sich der Task öffnete. Der Netzspeed-Monitor hat auch angezeigt, dass hohe Datenmengen geladen wurden, aber Steam hat nichts angezeigt. Weder Download noch Cloud.
Vielleicht irgendein Microsoft Hintergrund-Dienst den FO braucht? Keine Ahnung.
-
Im Antivirusprogramm und in der Firewall freigeschaltet, die Fallout76.exe ?
-
Ja, das habe ich auch, die Tasks brauchen ca 1 bis 2 min bis zum starten.🤷🏻
-
- 23. März 2023, 12:09
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.