• Verstehe. Maulkorb ist angekommen... Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch meine Beiträge genervt und angegriffen fühlen. Wird nicht wieder vorkommen.

:/ ~ Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht... ~ ;)

Einmal editiert, zuletzt von Child of Storm () aus folgendem Grund: Ergänzung

Verstehe. Maulkorb ist angekommen... Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch meine Beiträge genervt und angegriffen fühlen. Wird nicht wieder vorkommen.

Nein, kein Maulkorb, das sollte es nur in extremen Fällen geben (und nicht von mir), aber teilweise ging es doch sehr stark offtopic.

Ob es jetzt mich persönlich nervt,.....das wäre mein Problem.

Und das Ganze mit einem kleinen ;) verstehen.

“Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.”

Mark Twain

• Seit meiner Jugend - habe im Religionsunterricht Pater Thomas gefragt - der sagte aber, das wird unter Umständen Tinitus sein. Jahre später wurde die Diagnose von mehreren HNO Ärzten bestätigt; schade, ich hätte gerne den Engelsfunk gehört :/:saint:

• Ist ja so kein Problem - das ist halt über die Jahre mein persönlicher Stil geworden, dass "die Stimmen" bei Bedarf (!) ergänzende Infos dazugeben, weil ich finde, es liest sich interessanter. Das muss ja nicht jeder mögen. Ich hätte es nur netter gefunden, man hätte mich per PM angeschrieben und freundlich darauf hingewiesen, dass es nervt, anstatt mir gleich öffentlich ein Separee an die Stirn zu tackern. Das ist bei mir wie eine Ausladung aus heiterem Himmel angekommen. :emojiSmiley-55:

• Ist doch aber ein nettes Stilmittel und (d)ein Markenzeichen. Man kann sich doch daran gewöhnen. Da gibt es in anderen Foren wesentlich seltsamere Leute.

Trotzdem ist Stimme 10 sehr weinerlich. 😂

Männer haben doch eh die heilige 3-Faltigkeit in sich. Der ewige Kampf zwischen den Stimmen: Kopf, Herz und dem was da unten rumhängt. Also mMn alles gut 😊

• Ist ja so kein Problem - das ist halt über die Jahre mein persönlicher Stil geworden, dass "die Stimmen" bei Bedarf (!) ergänzende Infos dazugeben, weil ich finde, es liest sich interessanter. Das muss ja nicht jeder mögen. Ich hätte es nur netter gefunden, man hätte mich per PM angeschrieben und freundlich darauf hingewiesen, dass es nervt, anstatt mir gleich öffentlich ein Separee an die Stirn zu tackern. Das ist bei mir wie eine Ausladung aus heiterem Himmel angekommen. :emojiSmiley-55:

Child, ich denke es war nicht auf dich persönlich bezogen. Meine verschiedenen Stimmen hatten sich beim anderen Beitrag auch zu Wort gemeldet.

Im Lauf aller Kommentare sind wir sehr weit von eigentlichen Beitrag abgekommen.

Das die Stimmen jetzt ein eigenen Beitrag erhielten, zeigt uns auch, dass die vielen Stimmen von jedem hier im Forum toll sind. Z.B. gab es die Rubrik "Schnappschüsse" zuerst nicht im Forum. Aber irgendwann haben wir alle daraus eine eigene Rubrik erhalten. Gutes setzt sich durch, so auch die Stimmen.

• Also 10 zum Preis von 1, das ist wirklich ,mal ein Deal ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was macht ein Nordmann wenn er jemanden beobachtet?

NordicStalking.... 8o (Ich weiß der kam flach)

*

**

*** PSN: ShadowFash69

**

*

• Ich kram das mal raus, da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen will und es hier einfach super passt (meine Stimmen sind sich auch alle einig darin... obwohl die 9. meinte, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und die 7. heftig dagegen an diskutiert...)

Aber ich muss das mal rauslassen - ich habe Mitte Januar eine Fortbildung angefangen und habe den ersten Teil fast fertig. Zwei von drei Prüfungen habe ich mit voller Punktzahl abgelegt, eine kommt noch nächsten Freitag. Wenn ich die noch bestehe, dann bekomme ich Zertifikat in Projektmanagement. Danach steht dann der Scrum ProductOwner und ScrumMaster an. Bin schon mächtig aufgeregt. Da ich die letzten Jahre sehr viel Pech mit meiner Gesundheit hatte bin ich so schon mächtig stolz auf mich, dass ich das so gut hinkriege. Insgesamt zündet das für mich den nächsten Schritt auf der Karriereleiter... das ist schon cool. Danke fürs Lesen :)

PS: Ignoriert bitte Stimme 3, die unbedingt Applaus haben will - so selbstverliebt bin ich dann doch wieder nicht! :emojiSmiley-39:

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen