Tesla Schrotflinte?

    Es ist mir ein wenig peinlich, schließlich spiele ich schon etwas länger, aber ich hab da doch mal eine kurze Frage.


    Ich gebe zu: auf Energiewaffen hab ich noch nie so sonderlich geachtet.

    Gestern hab ich eine Tesla Schrotflinte irgendwo her bekommen.

    (Sieht aus wie normales Tesla Gewehr, nur mit so einem runden Aufsatz vorne )


    Als ich das Ding gerade verkaufen will, fällt mir auf das ich so was bisher eigentlich noch nie bewusst wahrgenommen habe.

    Hab sie mal lieber doch behalten.


    Ist die modifiziert?

    Oder gibt es die so ?

    Sollte man das irgendwie aufheben?


    Danke und sorry falls die Frage dumm ist.

  • Ja schade daß es die Lobber nicht mehr gibt,habe das Teil damals geschredert oder verkauft, Wenn ich damals gewusst hätte, das die so Super selten ist wäre das Teil in der Lagerkiste gelandet.;(.

    Mein Favorit ist jetzt der Automatiklauf, so eine Tesla habe ich immer als Zweitwaffe zuzüglich zu meiner Gunner Ausrüstung im Inventar, mit Vierfacher Magazinkapazität lohnt sich das echt.:thumbup:

    Viel Erfolg im Ödland

  • Beim 4fach Tesla mit Fusionszellen sind die Effekte für den 2. und 3. Stern egal. Selbst nur mit einem Stern ist die 4fachTesla der Hit für die Strahlenschlägerei. :thumbup:

    Das stimmt.

    cool ist die auch bei Horden Events. Stehen die Gegner noch auf einen Haufen ( dank Bth o Hardware Problemen), reicht oft ein Magazin und Ruhe ist.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.