kleiner Charakter

    Hallo, mit mein kleinen Charakter habe ich Probleme die skills zu verteilen, obwohl erst Stufe 31. Nachdem ich rausgefunden habe das man die skills nur so zuteilen kann als wäre ich schon über Stufe 56, also Karten selber raussuchen etc.!


    Weiterhin habe ich ein Problem in der Zuflucht, ich kann keine täglichen Aufgaben machen, obwohl ich bereits 1x alle Aufgaben gemcht hatte und auch schon in The Pitt war. Es steht da das ich zu Orlando gehen soll um um mehr über die exüeditionen und täglichen aufgaben zu erfahren, doch es gibt keine Option im Gespräch dafür! Alles arg merkwürdig!

  • Weiterhin habe ich ein Problem in der Zuflucht, ich kann keine täglichen Aufgaben machen, obwohl ich bereits 1x alle Aufgaben gemcht hatte und auch schon in The Pitt war. Es steht da das ich zu Orlando gehen soll um um mehr über die exüeditionen und täglichen aufgaben zu erfahren, doch es gibt keine Option im Gespräch dafür! Alles arg merkwürdig!

    Hallo Rhonkar ,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum 😊


    Ich war auch länger nicht mehr in der WhiteSpring-Zuflucht, da ich mir einen neuen Char hochgezogen habe.

    Normal habe ich es so gehandhabt, dass ich die drei täglichen Aufgaben gemacht habe und dann ist dein Kern ja zu 100 % gefüllt und man kann nach „The Pitt“ als Teamleiter reisen ( als „Mitfahrer“ benötigt man die Kerne nicht).


    Danach habe ich wieder die Aufgaben gemacht, bis der Kern voll war.

    Ich glaube man kommt nicht über die 100%…..


    Die Aufgaben haben alle einen Questmarker, falls nicht, von Hand im Pipboy unter Daten aktivieren.


    Zur Skillung bräuchten wir mehr Informationen, was da genau nicht klappt.

    Man wählt ja die Special‘s und setzt sich die Karten, die erstmal da sind.

    Ab Level 50 kann man gezielt Karten wählen.

  • Rhonkar , willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Falls du mit Headset spielst, kann man sich im Team treffen und schneller deine Fragen beantworten.

    Wenn du Nivea in deiner FL aufnimmst, werden wir uns ganz sicher treffen (^^) - Ingame wie hier: flotten

    Zum skillen, ja das ist ja das Problem: es sind keine perks zum aussuchen da, nur die ich bis Stufe 5 bekommen hatte , also das Gratispack, die ganze Zeit suche ich nun gezielt aus, das System ist so wie nach Stufe 50/56 obwohl erst Stufe 31! Viele Karten sind ja stufenbezogen und Diese erscheinen nicht, dafür kann ich nun welche aussuchen die ich erst mit Stufe 40+ bekommen dürfte! Hatte 15 Stufen keine Karten verteilen können bis ich drauf gekommen bin das ich nun gezielt aussuchen soll, als ob ich schon Stufe 50+ wäre! aktuell geht kein foto, weil ich keine neue Stufe habe um es zu zeigen!


    Die Zufluchtaufgaben sind alle ausgegraut und egal wann ich online bin erscheinen Diese nicht mehr neu! Soll nun zu Orlando gehen und mehr erfahren und nichts, keine Redeoption, was da angezeigt wird habe ich schon alles ausgetestet. Mit meinen Erstcharakter kann ich die Aufgaben machen auch wenn ich schon 100% habe, hier habe ich null und bekomme keinen neuen Aufgaben! Wie gesagt ich war bereits 1x in The Pitt, hatte durch die ersten 3 Aufgaben schon 100%. Nur neue Aufgaben bekomme ich nicht mehr!

    sobald eine neue Stufe mache ich es, kann ja nun skillen, halt nur Anders. Ja war alleine in the pitt und habe auch abgeschlossen, 3 von 4 Ziele erreicht, nur am Ende wurde die Basis überrannt, aber ich habe dann die Option zur Zuflucht zurückzukehren genutzt! Habe auch Briefmarken bekommen etc.! Wie auf dem Bildschirmfoto steht soll ich zu Orlando gehen um mich zu informieren, was ich ja schon gemacht hatte vor der ersten Expedition. Die Tagesaufgaben sind seit Tagen ausgegraut. Genau das ist ja mein Problem!!

  • Ja, da habe ich nicht hingeguckt.


    Oder wie ich Eingangs schon geschrieben habe, im Pipboy unter Daten aktivieren……

    ich weiß nicht ob das funktioniert hätte. die tägl. aufgaben in der zuflucht ploppen nur auf wenn du die zuflucht BETRITTST. wenn du sie abschließt und am nächsten tag NICHT in die zuflucht reingehst , erscheinen die auch nicht im pipboy.

    is wie mit täglichen aufgaben überall in der welt , die werden nur aktiviert wenn du z.B. das ash heap betrittst, nur dann werden die campten park quests aktiv

  • Unter „Einstellungen“ im Spiel kann man bezüglich Quests allgemein Quests „aktivieren“ oder nicht, je nachdem, ob man informiert werden will oder nicht.


    Unter den Spiel-Einstellungen könnt ihr die Y- und X-Achse umkehren, die Empfindlichkeit für Umsehen (X und Y-Achse) anpassen, die Vibration, den Controller, die Hauptquests, Nebenquests, Sonstige-Quests, Event-Quests, Tagesquests und die Zielhilfe an- oder ausschalten.

    so wie ich auf deinem bild erkennen kann ist auf der karte auf der zuflucht ein schwarzes viereck . heißt du hast es ausgeblendet. draufklicken und auf aktivieren schalten

    nein das ist nicht die Lösung leider...


    Edit:

    glaube habe den Fehler gefunden, bin gestartet ohne mit Skippy richtig fertig zu reden, weil dann kam Rucker dazu... mal schauen ob es am Ende die Lösung war!


    Edit: das war die Lösung, nach Rucker musste ich nochmal zu lennox, obwohl ich schon davor das Gespräch hatte...verrückt aber ich habe nun die täglichen Aufgaben wieder :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.