AUS DEM VAULT – MUTATIONS-INVASION & SAISON 12: RIP DARING UND DIE KRYPTIDENJAGD

    Willkommen zurück bei einer neuen Ausgabe von „Aus dem Vault“! Poliert die Rüstung, schafft Ordnung in eurem Inventar und macht euch bereit für das nächste Fallout 76-Update: Mutations-Invasion! Das Update verpasst den öffentlichen Events die aus den täglichen Operationen bekannten und beliebten Mutationen, läutet eine neue Saison mit Kryptiden-Thematik ein und bringt noch einiges mehr mit! Lest weiter und erfahrt die Einzelheiten.

    HIGHLIGHTS DES MUTATIONS-INVASION-UPDATES

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    Aufgepasst, Anwärter Dodge! Mutationen aus täglichen Operationen machen sich in Appalachia breit! Am Dienstag, dem 28. Februar bringen wir ein neues wöchentliches Event in die Rotation, bei dem die Mutationen aus den täglichen Operationen „öffentlich“ werden. Mutations-Invasion erhöht die Schwierigkeit öffentlicher Events und verlangt nach der Anpassung eures Spielstils, tut das aber natürlich nicht, ohne euch satt dafür zu belohnen!

    • Vom 28. Februar bis 21. März wird es zu jeder vollen Stunde ein mutiertes öffentliches Event geben.
    • Wenn ihr ein mutiertes öffentliches Event abschließt, erhaltet ihr dafür ein Mutiert-Paket als Belohnung.
      • In Mutiert-Paketen stecken Heilmittel, Ressourcen, Munition, ein legendärer Drei-Sterne-Gegenstand und mit etwas Glück auch seltene Baupläne.
    • Wenn euch nach mehr Belohnungen ist, dann schließt ein mutiertes öffentliches Event zusammen mit mindestens drei Fallout 1st-Mitgliedern ab, um an Mutiert-Party-Pakete zu kommen. Diese Party-Pakete sind den normalen Mutiert-Paketen ähnlich, liefern aber zusätzliche Belohnungen – und sie werden an alle Teilnehmer:innen ausgegeben.
    • Nach den ersten drei Wochen mit mutierten öffentlichen Events werden sie in der Rotation wochenweise zurückkehren und dann sieben Tage lang jeweils zur vollen Stunde stattfinden.

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    Neues für die täglichen Operationen

    Neben der Einführung der mutierten öffentlichen Events haben wir auch an den täglichen Operationen geschraubt und bringen neue Schauplätze, einen neuen Gegnertyp und eine neue Mutation in die Rotation.

    • Neue Gegner: Haltet eure Aluhüte fest! Die Außerirdischen sind gelandet.
    • Neue Schauplätze: Erkundet das Capitol Building, den Garrahan-Mining-Firmenhauptsitz und die Morgantown-Highschool.
    • Neue Mutation „Reflektierend“: Gegner wechseln regelmäßig in einen Reflektierend-Zustand, bei dem sie einen Teil des ihnen zugefügten Schadens zurückwerfen.

    **Fallout 76 wird am 28. Februar um 15:00 Uhr MEZ offline genommen, um das Mutations-Invasion-Update aufzuspielen.

    SAISON 12: RIP DARING UND DIE KRYPTIDENJAGD

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    In der Welt der Großkryptidenjagd gibt es nur einen Mann, der mutig, stark und smart genug ist, um sich gegenüber diesen mysteriösen Bestien zu behaupten! In dieser Saison erleben wir die tollkühnen und gefährlichen Abenteuer von Ausnahme-Kryptidenjäger Rip Daring, seinem treuen Mr. Handy Percival und seiner zuverlässigen Sanitäterin Guinevere.

    Neue Belohnungen

    • Kryptidenbelohnungen: Von Boden-Décor bis zu Powerrüstungs-Lackierungen liefert diese Saison thematisch passende Goodies, die das Kryptozoologen-Herz höher schlagen lassen.
    • Neuer Verbündeter: Heißt Bruder Steven in eurem C.A.M.P. willkommen. Möge der Mottenmann euch segnen!
    • Neue C.A.M.P.-Gegenstände: Errichtet mit der vorgefertigten Jagdhütte ein gemütliches Heim für Rip Daring persönlich und gebt dem Jäger den Thron, der er verdient, oder präsentiert eure Lieblings-Bierkrüge im Ausgestopfter-Bär-Bierkrug-Schaukasten.

    Gestatten: Der „Neue Wurf“

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    In dieser Saison führen wir ein neues Feature ein: das Neu-Auswürfeln von Challenges!

    • Einmal pro Tag könnt ihr eine tägliche oder wöchentliche Challenge kostenlos neu auswürfeln.
    • Ihr könnt Neue Würfe auch kostenlos auf dem Saison-Spielbrett einfordern oder im Atomic Shop kaufen.
    • Verwendet so viele Neue Würfe pro Tag, wie ihr wollt.
    • Neu ausgewürfelte Challenges können zu einer epischen Challenge werden, deren Abschluss noch bessere Belohnungen verspricht.

    SAISON-12-COMMUNITY-KALENDER

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    Mottenmann-Äquinoktium, doppelte EP, mutierte öffentliche Events und noch mehr machen sich auf in Richtung Fallout 76. Im Folgenden findet ihr eine Liste aller Wochenendaktivitäten, an denen ihr teilnehmen könnt!

    Das ist erst mal alles. Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in Appalachia!

  • Patchnotes in Deutsch:


    „Neues Rotationsereignis: Mutationsinvasion


    In den letzten vier Jahren hat sich Appalachia in vielerlei Hinsicht verändert. Während viele dieser Änderungen Ihnen zu verdanken sind (Project Clean Appalachia, irgendjemand?) Einige der Veränderungen sind das Ergebnis der täglichen lang anhaltenden Strahlenexposition gegenüber den Einheimischen. Auch bekannt als "Ein normaler Tag im Ödland".


    Mutationen, die Sie aus den Missionen von Daily Ops kennen und lieben gelernt haben, werden jetzt auf öffentliche Veranstaltungen übertragen! Mutation Invasion erhöht die Schwierigkeit von öffentlichen Veranstaltungen oder fordert Sie heraus, Ihren Spielstil zu ändern, aber nicht ohne kräftige Belohnungen.


    Bis zum 21. März findet stündlich eine mutierte öffentliche Veranstaltung zur vollen Stunde statt. **


    Diese Ereignisse sind mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet, um anzuzeigen, dass sie mutiert sind.


    Öffentliche Veranstaltungen für den Rest der Stunde sind normale Ereignisse ohne Mutationen.


    Wenn Sie eine mutierte öffentliche Veranstaltung abschließen, erhalten Sie zusätzlich zu den Basisbelohnungen ein mutiertes Paket!


    Die folgenden öffentlichen Ereignisse können jetzt als mutiertes Ereignis während einer Mutationsinvasion auftreten:


    Testen Sie Ihr Metall, Moonshine Jamboree, Eviction Notice, Lode Baring, Guided Meditation, Swarm of Suitors, One Violent Night, Uranfieber, Line in the Sand und Heart of the Swamp.


    Nach den ersten 3 Wochen der Mutationsinvasion kehrt dieses Ereignis jede zweite Woche zur vollen Stunde für eine Woche in Folge zurück.


    Zur Erinnerung: Mutationen können sein:


    Flüchtig: Feinde explodieren beim Tod.


    Aktive Tarnung: Feinde sind getarnt, wenn sie nicht angreifen.


    Widerstandsfähig: Feinde können nur mit einem Nahkampfangriff getötet werden.


    Freezing Touch: Verlangsamen Sie die Ziele beim Angriff.


    Giftiges Blut: Feinde hinterlassen beim Tod eine kleine giftige Gefahr.


    Gruppenregeneration: Feinde heilen sich gegenseitig, wenn sie sich im Radius befinden.


    Swift Footed: Erhöhte Bewegung und Angriffsgeschwindigkeit.


    Neue Belohnung: Mutiertes Paket


    Wenn Sie ein mutiertes öffentliches Ereignis abschließen, erhalten Sie seine Basis-Event-Belohnungen sowie Bonuswährung und ein mutiertes Paket.


    Mutierte Pakete beinhalten Medikamente, Ressourcen, Munition, einen 3* Legendären Gegenstand und eine Chance auf seltene Pläne, die aus anderen Quests und Ereignissen fallen!


    Verdienen Sie mehr Belohnungen mit Fallout 1 st!


    Bei der Teilnahme an einer mutierten öffentlichen Veranstaltung mit mindestens 3 Fallout 1. Mitgliedern erhält jeder mehr Belohnungen! Unabhängig davon, ob Sie Abonnent sind oder nicht, erhalten alle Veranstaltungsteilnehmer ein Mutated Party Pack, das einem Mutated Package ähnelt, aber mit erhöhten Belohnungen und erhöhten Chancen für seltene Pläne.


    Tägliche Operationen


    Zusätzlich zu mutierten öffentlichen Veranstaltungen haben wir auch neue Orte, Feinde, Belohnungen und eine neue Mutation in unsere Daily Ops-Rotation aufgenommen.


    Neue Mutation: Reflektierende Haut


    Reflektierende Haut: Feinde treten regelmäßig in einen reflektierenden Zustand ein, der einen Teil des direkten Schadens widerspiegelt, der ihnen zugefügt wurde.


    Reflektierende Haut wird auch auf unserer Liste der mutierten öffentlichen Veranstaltungen stehen.


    Neue Begegnungsgruppe: Aliens


    Neue Standorte:


    Charleston Capitol Gebäude


    Garrahan Bergbauzentrale


    Morgantown High School


    Neue Belohnungen: Wir haben neue Pläne zu Daily Ops-Belohnungen hinzugefügt; Floater Tubes (Gnasher, Freezer und Flamer Variant), Hot Rod Handmade Skin, Flatwoods Monster Tube, Deep-Space Alien Power Armor Skin und Jetpack.


    Staffel 12: Rip Daring und die Cryptid Hunt


    In der Welt der Big Game Cryptid Hunting gibt es nur einen Mann, der mutig genug, stark genug und klug genug ist, um sich gegen diese mysteriösen Bestien zu behaupten! In dieser Saison folgen wir den gewagten und gefährlichen Abenteuern von Rip Daring, Cryptid Hunter Extraordinaire, neben seinem treuen Mr. Handy, Percival und seiner treuen Krankenschwester Guinevere.


    Neue Belohnungen


    Cryptid Rewards: Von der Bodendekoration bis hin zu Power Armor Paints bietet diese neue Saison Cryptid-Themen-Goodies für alle Kryptozoologen da draußen.


    Neuer Verbündeter: Begrüßen Sie Bruder Steven in Ihrem C.A.M.P. und möge der Segen des Mottenmenschen auf Ihnen sein.


    Neuer C.A.M.P. Gegenstände: Erstellen Sie eine gemütliche Jägerkabine, die für Rip Daring selbst mit dem Thron des Jägers geeignet ist, oder zeigen Sie Ihre Lieblingssteins mit dem Taxidermie Bear Stein Display.


    Rollen Sie tägliche und wöchentliche Herausforderungen neu!


    In dieser Saison stellen wir Ihnen ein neues Feature unserer Seasons vor: den Re-Roller! ** **


    Der Re-Roller gibt Ihnen die Möglichkeit, eine tägliche oder wöchentliche Herausforderung zu ändern.


    Einmal pro Tag können Sie eine Challenge kostenlos neu rollen.


    Fallout 1st-Mitglieder erhalten einen zusätzlichen kostenlosen Re-Roll für den Tag, der insgesamt 2 kostenlose Re-Rolls gibt.


    Challenge Re-Rolls können auch kostenlos auf der Saisontafel beansprucht oder im Atomic Shop gekauft werden.


    Re-Rolled Challenges haben die Chance, eine epische Herausforderung zu werden, die noch bessere Belohnungen für den Abschluss bietet.


    Designänderungen und -verbesserungen


    Zusätzlich zu den neuen Inhalten, die wir hinzugefügt haben, haben wir auch Designänderungen implementiert, um Ihrem Spielstil besser zu helfen.


    Aufgeschlossenheit


    Einstellungen: Es wurde eine Einstellung "Kameraschütteln aktivieren" hinzugefügt, die unter "Display" aufgeführt ist. Standardmäßig wird diese Einstellung auf on gesetzt.


    Design - Allgemeines


    Wiederbelebung: Wenn Spieler durch Effekte wie Mysteriöser Erlöser und den lebensrettenden legendären Rüstungsmod wiederbelebt werden, werden sie jetzt durch den Gegenstand geheilt, der für die Wiederbelebung verwendet wird.


    Gewehre: Radiumgewehre haben jetzt eine erhöhte Chance, Mods beim Verschrotten zu lernen.


    Veranstaltungen


    Versteckboxen: Zu den folgenden öffentlichen Veranstaltungen wurde eine Vorratsbox hinzugefügt: Strahlungsrumble, verbrannte Erde, Lode Baring, Geführte Meditation, Schwarm von Freiern, Eine gewalttätige Nacht, Uranfieber, Linie im Sand, Herz des Sumpfes und ein kolossales Problem


    Feinde: Wir haben verschiedene Verbesserungen am Laichen und Pfaden des Feindes während der Ereignisse vorgenommen.


    Herz des Sumpfes: Verschiedene Ereignisverbesserungen und Schwierigkeitssteigerungen für feindliche Wellen.


    Linie im Sand: Der hochfrequente Teil des Alarmtons wurde entfernt.


    One Violent Night: Die Notfall-Übertragungsnachricht zu Beginn von One Violent Night ist jetzt bei wiederholten Playthroughs kürzer, und das Ereignis beginnt jetzt nach dem Einschalten der Jukebox, anstatt das Bierhaus zu betreten. Darüber hinaus haben wir ein Ziel hinzugefügt, die Jukebox zu reparieren oder einzuschalten, wenn sie kaputt oder ausgeschaltet ist.


    Leistung: Verschiedene Leistungsverbesserungen bei öffentlichen Veranstaltungen.


    Schwarm der Freier: Zusätzliche feindliche Wellen hinzugefügt und die Zeit, die für die Vervollständigung der Wellen vorgesehen ist, wurde entsprechend erhöht. Suppete die Minibosse auf und gab ihnen einzigartige Namen.


    Uranfieber: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Belohnungen der höchsten Stufe nicht fielen und die Belohnungsstufen im Zieltext angezeigt wurden. Darüber hinaus haben wir objektive Marker für Mole Miner Supervisors hinzugefügt.


    Mutationen


    Freezing Touch: Die Größe des anfänglichen langsamen Effekts wurde erhöht und seine Dauer verringert. Stapelebenen wurden entfernt. Dadurch fühlt sich Freezing Touch reaktionsschneller an (gilt sofort und nutzt sich schneller ab, wenn Sie aus der Schusslinie heraus sind) und macht es für Nahkampffeinde lebensfähig. Bisher würden nur Fernkampffeinde schnell genug angreifen, damit diese Mutation effektiv angewendet werden kann.


    Widerstandsfähig: Das Werfen von Waffen und der Schmerzzug können Feinde jetzt mit der widerstandsfähigen Mutation beenden.


    Flüchtig: Zerstörbare Objekte sind jetzt von flüchtigen Explosionen betroffen.


    NPCs


    Verkäufer: Einige wandernde Händler werden jetzt Heilsalbenrezepte basierend auf der Region verkaufen, in der sie sich befinden.


    Jahreszeiten


    Herausforderungen: Der Daily Gold Star Challenge SCORE Award wurde von 500 SCORE auf 1000 SCORE erhöht.


    Herausforderungen: Die Anzahl der abgeschlossenen täglichen Herausforderungen, die erforderlich sind, um die Daily Gold Star Challenge abzuschließen, ist von 5 auf 6 gestiegen.


    Herausforderungen: Die Anzahl der abgeschlossenen täglichen Gold Star Challenges, die erforderlich sind, um die wöchentliche Gold Star Challenge zu erhalten, ist von 1 auf 3 gestiegen.


    SCORE: Alle täglichen und wöchentlichen Herausforderungen wurden angepasst, um SCORE konsistenter zu vergeben.


    Die Brieftasche


    Tägliches Scrip: Das tägliche Scrip-Limit wurde von 300 auf 500 erhöht


    Scrip Wallet: Die maximale Menge an Scrip, die gehalten werden kann, wurde von 5000 auf 6000 erhöht.


    Fehlerbehebungen & Verbesserungen


    Kunst & Animation


    Kettensäge: Die Textur auf der Kettensäge wurde korrigiert, während der Flamer-Mod ausgestattet ist.


    Audio:


    Tierheime: Spieler hören keine unerwarteten Wassergeräuscheffekte mehr im Neighborhood Square Shelter.


    Tägliche Operationen


    Teams: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Teamkollegen nach Abschluss von Daily Op als "(In Daily Ops") angezeigt wurden.


    Blutadler: Hunde aus den Daily Ops Blood Eagle-Wellen entfernt.


    C.A.M.P., Workshops und Unterkünfte


    Dekor: Spieler können mit dem Schießziel keinen "Gewährten"-Status mehr erhalten.


    Dekor: Kwanzaa-Mais schwimmt nicht mehr, wenn er übereinander gelegt wird.


    Blueprints: Mounted Animal Wall Décor speichert jetzt an der richtigen Position, an der es beim Blueprint platziert wurde.


    Budget: Unterstände zeigen nicht mehr, dass das Budget teilweise gefüllt ist, auch wenn nichts gebaut wurde.


    Gegenstände: Verschiedene Korrekturen am Joe Bar Counter Set von Slocum.


    Kits: Die Abandoned Mine Kit Half Walls haben jetzt die gleiche Höhe wie andere halbe Wände.


    Unterstände: Spieler können jetzt den Ring der Feuerstelle und den Geweih-Kronleuchter korrekt in ihren Unterständen platzieren.


    Unterstände: Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler außerhalb der Welt sehen konnten, während sie den Fotomodus in Tierheimen verwendeten.


    Werkbänke: Erstellt ein neues Build-Menüsymbol für die Pegasus Weapons Workbench.


    Herausforderungen


    Handwerk oder Schrott: Der Jack-O-Lanternhelm zählt jetzt korrekt zu Craft- oder Scrap-Herausforderungen.


    Konsumieren: Das Trinken eines Nuka-Twist zählt jetzt korrekt für alle Consume Nuka-Cola-Herausforderungen.


    Feinde, die


    Super Mutant Behemoth: Verschiedene Anpassungen an die Widerstände des Behemoth. Giganten haben jetzt korrekt Kälte- und Feuerbeständigkeit.


    Gameplay


    Spielerstufe: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der vergebene XP-Wert auf sehr hohen Ebenen falsch angezeigt wurde. Hohe Level werden jetzt für andere korrekt angezeigt, und die maximale Spielerstufe beträgt jetzt 32767.


    Gegenstände


    Bekleidung: Der Junkyard Cultist Helmet verhindert jetzt korrekt durch die Luft übertragene Krankheiten.


    Bekleidung: Der Deathclaw-Maskottchenhelm bietet jetzt korrekt Schäden und Krankheitsresistenz durch durch die Luft übertragene Gefahren.


    Bekleidung: Der Brotherhood of Steel Recon Helm leuchtet jetzt in die richtige Richtung.


    Verbrauchsmaterialien: Es wurde ein Problem behoben, das nach dem Verzehr von Nuka Quantum-Süßigkeiten zu einem Absturz führen konnte.


    Dekor: Der Hot Rod auf Blöcken benötigt jetzt Stahl anstelle von Holz zum Basteln.


    Schaufensterpuppen: Power Armor Schaufensterpuppen haben keine Kleidungslasche mehr im Transfermenü.


    Power Armor: Blackbird Elite Power Armor Stirnlampen werden jetzt korrekt angezeigt.…


    Lokalisierung


    Alle Sprachen: Zahlreiche Lokalisierungskorrekturen.


    Japanisch: Über 400 Übersetzungszeichenfolgen neu besucht und neu übersetzt.


    Vergünstigungen


    Vergünstigungen: Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führen konnte, dass einige Perk Cards beim Laden in das Spiel nicht mehr ausgestattet wurden.


    Vergünstigungen: Der Tenderizer Perk stapelt sich jetzt korrekt bis zu 40%.


    Vergünstigungen: Butchers Bounty gilt jetzt für Zeckenblut.


    Power Armor: Union Power Armor profitiert jetzt vom Sizzling Style.


    Waffen: Bögen können nicht von +250 Schadenswiderstand durch den Legendären Nachladen-Vorteil profitieren und können mit diesem Mod nicht mehr fallen.


    Quests & Events


    Ereignisse: Es wurde ein Problem behoben, das einige Spieler daran hindern konnte, den NPC-Dialog zu Beginn des Ereignisses zu hören.


    Herz des Sumpfes: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Ziel, das Strangler-Herz zu finden, stecken blieb.


    Neu eingetroffen: Spieler können nicht mehr im biometrischen Scanner stecken bleiben.


    Stabilität


    Herz des Sumpfes: Verschiedene Leistungsverbesserungen.


    Testen Sie Ihr Metall: Verschiedene Leistungsverbesserungen.


    Waffen, die


    Auto-Axt: Es ist nicht mehr möglich, den Legendären Mod "Faster Swing Speed" auf Auto-Axes zu rollen.


    Energiewaffen: Die Ultracite-Laserpistole hat jetzt einen leicht erhöhten Grundschaden.


    Crusader Pistol: Die Cyro- und Pyro-Empfänger-Mods für die Kreuzfahrerpistole verwenden jetzt korrekt Cryo Cell bzw. Fuel.


    Schwere Waffen: Die Ansicht der ersten Person wurde angepasst, während in der Midnight Watch Power Armor mit einer schweren Waffe ausgestattet war.


    Welt


    Fort Defiance: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Türme nach schnellem Reisen verschwinden konnten. Türme werden immer in Fort Defiance vorhanden sein.


    Benutzerschnittstelle


    Fanfare: Spieler erhalten das Fanfare- und Tutorial-Popup nicht mehr, nachdem sie auf Gegenstände wie Treasury Notes, Weihnachtsgeschenke, Maulwurfs-Miner-Eimer und mehr gestoßen sind.


    Benachrichtigungen: Spieler erhalten die Benachrichtigung "Pacifist is Enabled" nicht mehr, während sie sich in einer Veranstaltung und einem Team befinden.


    Menü: Artikel, die nicht an NPC-Anbieter verkauft werden können, zeigen keinen Wert mehr im Menü Prüfen an.“

  • Ist meine dann Legacy, oder wird der Effekt dann einfach verschwinden??(

    Bin nicht sicher, warte mal und schaue, wenn wir endlich wieder ins Spiel können. Ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt bleibt, da Beth nicht geschrieben hat, dass die bereits bestehenden Waffen entfernt werden - sie droppen nicht mehr und können wahrscheinlich auch nicht mehr gerollt werden. Meine Meinung.

  • Aufgeschlossenheit


    Einstellungen: Es wurde eine Einstellung "Kameraschütteln aktivieren" hinzugefügt, die unter "Display" aufgeführt ist. Standardmäßig wird diese Einstellung auf on gesetzt.

    YES! Fast das Beste am Update - jetzt wird mir nicht mehr schlecht in den Events :emojiSmiley-106:

    Neue Belohnungen: Wir haben neue Pläne zu Daily Ops-Belohnungen hinzugefügt; Floater Tubes (Gnasher, Freezer und Flamer Variant), Hot Rod Handmade Skin, Flatwoods Monster Tube, Deep-Space Alien Power Armor Skin und Jetpack.

    :emojiSmiley-33: Ganz viel Neues zum Sammeln - und das neben der neuen Season... Ganz viel neue Baumöglichkeiten :emojiSmiley-07::emojiSmiley-07::emojiSmiley-07:

    Mutationen, die Sie aus den Missionen von Daily Ops kennen und lieben gelernt haben, werden jetzt auf öffentliche Veranstaltungen übertragen!

    Also da hätte ich drauf verzichten können... zumindest trifft es nicht alle Events, das ist immerhin ein Trostpflaster für alle, die die OPs deswegen schon nicht leiden können

    Der Re-Roller gibt Ihnen die Möglichkeit, eine tägliche oder wöchentliche Herausforderung zu ändern.


    Einmal pro Tag können Sie eine Challenge kostenlos neu rollen.

    Klingt lustig - bin gespannt ob das dann auch funktioniert oder ob man dann generell immer noch blödere Challenges bekommt. Bei Bethesda weiß man das ja nie :emojiSmiley-38: Könnte sich aber als angenehmes Feature entpuppen!

    Tägliches Scrip: Das tägliche Scrip-Limit wurde von 300 auf 500 erhöht


    Scrip Wallet: Die maximale Menge an Scrip, die gehalten werden kann, wurde von 5000 auf 6000 erhöht.

    Na vielleicht lerne ich ja noch, abseits von Feiertags-Events die Dinger voll zu kriegen :emojiSmiley-28:

    Teams: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Teamkollegen nach Abschluss von Daily Op als "(In Daily Ops") angezeigt wurden.

    Das war längstens überfällig. :emojiSmiley-57:

    Budget: Unterstände zeigen nicht mehr, dass das Budget teilweise gefüllt ist, auch wenn nichts gebaut wurde.

    YES! Hoffe ich kann jetzt endlich alles ausschöpfen - da bin ich wieder Tagelang am rumbasteln in Unterkunft und Camp... :emojiSmiley-07:

    die maximale Spielerstufe beträgt jetzt 32767

    :emojiSmiley-15:

    Alle Sprachen: Zahlreiche Lokalisierungskorrekturen.

    Und ich hatte mich gerade an die Scorches gewöhnt :emojiSmiley-02:

    Vergünstigungen: Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führen konnte, dass einige Perk Cards beim Laden in das Spiel nicht mehr ausgestattet wurden.

    Danke! Ich habe in den letzten mindestens 2 Mal meine Mutationen neu einrichten müssen... grml. :emojiSmiley-37:

    Fanfare: Spieler erhalten das Fanfare- und Tutorial-Popup nicht mehr, nachdem sie auf Gegenstände wie Treasury Notes, Weihnachtsgeschenke, Maulwurfs-Miner-Eimer und mehr gestoßen sind.

    Fanfare... kicher.... :emojiSmiley-38: Ja diese Notes waren schon irgendwie... weird :emojiSmiley-01:


    Hoffe die Server kommen jetzt langsam mal hoch... will sehen was der Shop hat, will das Baubudget checken und das vermaledeite Ruckeln ausschalten :emojiSmiley-39: Man sieht sich in Apalachia :emojiSmiley-02::emojiSmiley-106:

  • Bei den Mutations Events sterben viele Spieler. Außer die Full Health Spieler. :thumbup:

    Bloodie Spieler lieben die "Reflektion Events".;)

    Spiel gestartet, einen Blick auf die Aufgaben geworfen und gleich der erste Schock: 7 von 10 wöchentlichen Aufgaben und 7 von 8 täglichen Aufgaben wurden als erledigt angezeigt. Aber keine Scorepunkte dafür erhalten. So kann man gut das Geschäft für dies neuen "Aufgaben Rollen" Items im Atom Shop ankurbeln. :cursing::D;)

  • - Hatte keine Lust eine Tgl. Operation zu machen und habe den Reroll angewendet. Es kam wieder eine TO-Aufgabe, nur schwerer. Nochmal gerollt, wieder TO, wieder schwerer als vorher. Es scheint wohl feste Kategorien zu geben.


    - Synchro mit der Steam Cloud nicht möglich. PC-Neustart hat nicht geholfen.


    - 500 Scheine ... Das finde ich super.


    - Wer sind diese Kryptidenjäger überhaupt. Hatte zwar schonmal ein paar Holobänder im Ödland gefunden. Aber wo kommen sie her? Gab es die in älteren FO-Teilen schon? Gibts eine spielbare Storry? Vielleicht verstecken sich noch beeindruckendere Belohnungen als die aufm Spielbrett?


    Ganz ehrlich Bth: Euer Thema ist nicht "Maulwurfsratten-Jagd", oder "Fang den Frosch". Ihr habt hier Kryptidenjagd auf unsere Fahnen geschrieben. Ich hatte da schon etwas Beeindruckenderes erwartet.

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