AUS DEM VAULT – MUTATIONS-INVASION & SAISON 12: RIP DARING UND DIE KRYPTIDENJAGD

  • Bei den Mutations Events sterben viele Spieler. Außer die Full Health Spieler. :thumbup:

    Bloodie Spieler lieben die "Reflektion Events".;)

    Spiel gestartet, einen Blick auf die Aufgaben geworfen und gleich der erste Schock: 7 von 10 wöchentlichen Aufgaben und 7 von 8 täglichen Aufgaben wurden als erledigt angezeigt. Aber keine Scorepunkte dafür erhalten. So kann man gut das Geschäft für dies neuen "Aufgaben Rollen" Items im Atom Shop ankurbeln. :cursing::D;)

    Post hierzu von gestern von Bethesda auf Discord:


    „The team are also aware and investigating the issues concerning auto-completed Daily and Weekly Challenges, and unintended Challenge re-rolls - as always Devann or myself will let you know in here when we have any further updates to share.


    Challenge re-roll issues I hope to give you an update for as well, but don't wait around for info on this today.„


    Also:


    „Das Team ist sich auch bewusst und untersucht die Probleme in Bezug auf automatisch abgeschlossene tägliche und wöchentliche Herausforderungen und unbeabsichtigte Herausforderungen - wie immer werden Devann oder ich Sie hier informieren, wenn wir weitere Updates zu teilen haben.


    Herausforderung Re-Roll-Probleme Ich hoffe, Ihnen auch ein Update zu geben, aber warten Sie heute nicht auf Informationen darüber.“


    „Hello there, to confirm, the repeatable XP Challenge being missing is not intended and is being investigated by the team. Again, we'll update you in here when we have more to share!“


    Also:


    „„Hallo, um zu bestätigen, dass die wiederholbare XP-Herausforderung, die fehlt, nicht beabsichtigt ist und vom Team untersucht wird. Auch hier werden wir Sie auf dem Laufenden halten, wenn wir mehr zu teilen haben!“


    „Oop - good timing, the team has *just* confirmed they've fixed the missing repeatable XP Challenge, as well as the unintended re-roll Challenge objectives appearing, you should be all set now!„


    Also:


    „„Oop - gutes Timing, das Team hat *gerade* bestätigt, dass es die fehlende wiederholbare XP Challenge sowie die unbeabsichtigten Re-Roll-Challenge-Ziele behoben hat, ihr solltet jetzt ok sein!“

  • Die neuen OP-Rwards:


    • Plan: Flatwoods Monster Tube
    • Plan: Floater Freezer Tube
    • Plan: Floater Gnasher Tube
    • Plan: Hot Rod Handmade Skin
    • Plan: Floater Flamer Tube
    • Plan: Alien Power Armor Helmet v2
    • Plan: Alien Power Armor Torso v2
    • Plan: Alien Power Armor Arms v2
    • Plan: Intergalactic Handmade Skin
    • Plan: Alien Power Armor Jetpack V2
    • Plan: Alien Power Armor Legs v2
  • Es gibt keinen SCORE mehr für XP... (war ja bis SCORE-Rang 100 vorher möglich)...


    Zitat von Bethesda

    Oop - good timing, the team has *just* confirmed they've fixed the missing repeatable XP Challenge, as well as the unintended re-roll Challenge objectives appearing <:two_thumbs:716306142954913794> you should be all set now!

  • Einige Beobachtungen:


    • Das Ruckeln wird entfernt - halleluja! :emojiSmiley-07::emojiSmiley-07:
    • Reflection funktioniert nicht richtig - man bekommt Schaden, selbst wenn der Gegner nicht leuchtet, hat mich gestern zweimal fast zerlegt wegen eines noch aktiven Banners, weil der Gegner, nachdem ich den Schuß abgegeben habe wieder mutiert ist und der Server die Schußabgabe erst zu spät registriert hat :emojiSmiley-36:
    • Baubudget - Fix ist ein Traum :emojiSmiley-07:
    • Rerolls haben wohl Kategorien - wollte das Event im Toxic-Valley skippen und bekam dafür eines im Wald :emojiSmiley-29:
    • hab eine Weekly Challenge geskipped und sollte dafür dann 50 Insekten erledigen und bekam gleich 40/50 gutgeschrieben
    • mein Spiel hat sich beim Reisen einfach geschlossen und mich auf den Desktop transportiert
    • Wenn Gegner einen treffen wird man jetzt so schlimm unterbrochen, dass man sich abwenden muss, um wieder schießen zu können :emojiSmiley-35:
    • Schwarzbrennersause als  Mutiert war lässig, hat Spaß gemacht :emojiSmiley-04:, aber statt einzufrieren wie angekündigt, explodierten die Gegner teilweise
    • seltene Belohnungen habe ich bisher keine aus den Paketen, aber endlich mal mehr Munition (sonst nur so eine komische Mod für die Holzaxt)


    Frage: einer aus der FL hat behauptet, es hätte das Riesen-Sheepsquatch-Plüschi im Shop gegeben für ein paar Stunden, kann das jemand bestätigen? :emojiSmiley-15: ich habe es nicht gesehen, obwohl ich gleich um kurz nach 22 Uhr on war. :emojiSmiley-24:

  • Na Bugs gibt's ja wieder reichlich. Muni in die Munikiste legen, ist ne Qual. Dann hatten wir wieder einiges doppelt im Pipboy. Kenne ich von früher. Hatte immer was doppelt . Meist Puppen, stims usw. Wenn man da jetzt rumklickt, fliegt man aus dem Spiel.

    Dann kann ich kein Wolfsfleisch verkaufen. Wird bei mir beim Händler nicht angezeigt, obwohl es da ist. Und die komischen Mutations-Boxen .... sind wohl eher Grubenhauer Kübel mit nem Skin drauf.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.