AUS DEM VAULT – MUTATIONS-INVASION & SAISON 12: RIP DARING UND DIE KRYPTIDENJAGD

  • Ich warte noch auf „reflektierend“… 😉, das wird eine andere Hausnummer 😬!

    Ja, das wird ne Hausnummer ( Solo). Ich hab es oben beim Tempel gehabt. Als blutiger Spieler muss man im Team schon aufpassen oder geht eben flöten. Mit vollem Leben und Vampierwaffen, sollte das kein Problem sein.

    Die Ghule kommen nun auch von hinten ( scheinbar von hinter dem Tempel) gelaufen. Das geht nur noch im Team das alle 4 Geräte heil bleiben.

    Die anderen Mutationen sind an bestimmten Orten pille palle. Außer Nahkampf für mich.

  • Vampir nutzt leider nicht viel😉 das einzigste was hilft ist Explo Schaden😎 dieser wird nicht reflektieren. Nuka-Werfer funktioniert super😜 jetzt fehlen die Legacys 😬😉

    Gestern war „reflektierend“ bei der Meditation 😬. Jaaa, sterben hab ich ein paar gesehen 😉! Hab für dieses Event meinen Spielstil gewechselt, von Nahkampf (warum wohl 🤔😬?) auf Nuka-Werfer, bin begeistert 🤩💪! Unbezahlbar der Sound, wenn der Schaden versucht wird zu reflektieren - direkt gruselig 🫣😬. Meine Teamkollegen haben das auch gehört, war echt krass 💪. Fazit: Da geh ich wieder hin 😁!


    Gibt es in den Mutations Paketen auch andere Baupläne als das Halloween Skelett Kostüm?:/ 5x habe ich bisher den Plan erhalten. :cursing: Früher selten, nun wird er einem nachgeworfen.:D;)

    Ja, ich habe bereits etliche Pläne bekommen, abschirmendes Futter für irgendwelche Unterrüstungen (die kein Mensch braucht 😉) und anderes Zeug. Das liegt aber daran, dass ich viele solche Pläne noch nicht hatte - mein einer Kumpel hatte schon von früher diese Sachen und kriegt jetzt praktisch gar nichts (mehr) 😏. Tja, wenn man schon alles hat… 🤔😉! Waffen kriege ich auch, Kalte Schulter (ist übrigens richtig gut 😊!), Fernschuss (taugt für mich nix), Boomstick (benutze ich nicht). Läuft für mich besser als Fasnacht - Paaaarty 🥳🤩!


    Gibt es in den Paketen überhaupt Pläne ? ;)^^

    Trotz ausreichender 1st Begleiter gibt es bei mir nur sehr sehr selten mal einen Plan.

    Siehe meine Antwort an flotten 😊.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.