Mittlere versorgungskiste

  • ja, auch ich finde es sehr schade, dass die Baupläne nicht besser bezeichnet sind. Das geht mir mit den Rüstungsmods immer... eigentlich kann ich nur am Preis erkennen, ob etwas hochwertiger ist. Immer anwählen um genau zu schauen ist zeitaufwendig. Wie sich die Werte einer Rüstung oder Waffe verändern, wenn man die se Mod verwendet wäre doch auch mal ein tolles Feature, oder nicht?

    Und warum kann man bei dem Bauplan der "mittleren Lagerkiste" nicht ein Bild derselben einfügen. Dann hätte man zumindest eine Vorstellung davon.


    Aber ich bin ja kein Programmierer - es wird schon wohl nicht gehen... (genau so wenig, wie eine Vergrößerung der Stash Kiste die Server instabil machen sollte... Und jetzt haben wir First und die Munitionskiste ^^^^^^)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.