Suche einen 4fach Ausputzer 25/25 (vorgezogenes Weihnachten)

  • Thominius

    Hat den Titel des Themas von „Suche einen 4fach Ausputzer 25/25!“ zu „Suche einen 4fach Ausputzer 25/25 oder Explo 25 weniger.“ geändert.
  • Thominius

    Hat den Titel des Themas von „Suche einen 4fach Ausputzer 25/25 oder Explo 25 weniger.“ zu „Suche einen 4fach Ausputzer 25/25 (vorgezogenes Weihnachten)“ geändert.

    :thumbsup1::weihnacht2::thumbsup1::weihnacht2::thumbsup1::weihnacht2:

    Es gibt ihn doch, den Weihnachtsmann :weihnacht8: .

    Gestern hat mich ein (wie soll ich sagen???) sehr netter und ehrlicher Weihnachtsmann/Frau (Spieler/in)

    angeschrieben, er/sie hat einen Ausputzer den ich schon lange suche.

    Im Tausch eines mindestens gleichwertigen Ausputzer.

    Ich habe zwar diesen aber nur den einen und diesen würde ich nicht für Echt Geld hergeben.

    Schnell einen Spielerfreund gefragt und ich hatte die Tausch Waffe. (mir wurde sogar noch einmal die gleiche angeboten für - nichts-)

    Nun den Tausch auf die schnelle abgewickelt und ich habe jetzt meine 2 Traum Waffe. (Endlich :weihnacht2:)

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei den beiden die es ermöglicht haben und bei (Kaschi)

    und bei allen die auf der Suche nach dieser Waffe für mich waren.

    Vielen lieben Dank 👍🌞❤️:thumbsup1::weihnacht24::weihnacht30:


    Und es gibt ihn doch 😀😀

    Allen hier im Forum wünsche ich einen schönen 2 Advent :weihnacht39:

  • Thominius freut mich, das es geklappt hat mit deiner Traumwaffe 😉✌️. Mit gegenseitiger Unterstützung ist eine Menge möglich und das haben wir ja schon alle erlebt. Der harte Kern in den Partys ist einfach top, hoffe wir haben weiterhin noch viel Spaß 😁✌️. Bis demnächst und morgen kann ich auch wieder regelmäßiger dabei sein. Schön zweiten Advent 🎄🎅.

  • Thominius ...

    Zwar bin ich ja auf einer anderen Plattform...

    aber mich freut es auch , das Du Deine Traumwaffe bekommen hast :weihnacht11:und das auch noch als Vorweihnachts- Geschenk...:weihnacht1:

    Wünsche dir viel Spaß damit...:weihnacht8:


    Mfg

    Vielen lieben Dank MisterWick ja die Partys sind meistens toll und wir werden weiter zusammen halten und Spaß haben :thumbsup1: auch dir und allen anderen einen ruhigen und schönen 2 Advent :weihnacht6:


    @Dyna auch dir vielen dank, auch wenn wir auf 2 bzw. 3 verschiedenen Systemen spielen, halten wir wenigstens hier zusammen und wer weiß, vielleicht trifft man sich doch eines Tages auf der Karte:w00t1:.

    :weihnacht18::weihnacht17::weihnacht2:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.